Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 48 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 48 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 132 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Long road to UMBAR

Ohhh wow, ist echt riesig :SHOCKGR:
von Trawedir
am 2/9/2023, 06:09
 
Forum: Taverne
Thema: „Korsaren von Umbar“
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: Der Greif

Zu Beginn kam noch einmal der Hinweis, das empfindlich Personen durch Bilder verstört werden könnten... :augen: Aber als Freund der Aliens und Riddick Filme ist man ja einiges gewöhnt. Genau bei solchen Sachen bin ich raus. Ich schaff solche Szenen nicht mehr, habe darum auch Game of Throne, Viking...
von Trawedir
am 14/6/2023, 16:54
 
Forum: Taverne
Thema: Der Greif
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Der Greif

Okay, dann werde ich das beim nächsten Abendmahl, mir mal zu Gemüte führen! :tanzen:
von Trawedir
am 10/6/2023, 16:35
 
Forum: Taverne
Thema: Der Greif
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Der Greif

Ellanor hat geschrieben:„Projekt 1000000 HP“ angehen. :cheesy:

:wow2:

Ja klar keine Ursache, Eile mit Weile. oder so ähnlich :mix7:
:mix8:

Ja und Gondor, kann natürlich nicht warten.

Bild

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
von Trawedir
am 7/6/2023, 20:16
 
Forum: Taverne
Thema: Der Greif
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Der Greif

Ich weiß nicht, warum ich es nicht schaffe, mir "Der Greif" anzusehen. Jedesmal wenn ich es sehe, fallen mir ständig andere Dinge ein anzuschauen! Hast du die Folgen jetzt durch Ellanor? Wenn ja, würdest du jetzt eher zu einer Empfehlung tendieren, die mit "sollte man als Fantasy Fan,...
von Trawedir
am 7/6/2023, 07:22
 
Forum: Taverne
Thema: Der Greif
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Das wiederaufgebaute Gondor

Vielen Dank, super Ellanor! Habe den Text sogleich, Eins zu Eins in meinem Streamteam weiter geleitet. Da spielen Zwei, und ohne VIP. :gw06:
:gw07:
Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
von Trawedir
am 1/6/2023, 21:49
 
Forum: Taverne
Thema: Das wiederaufgebaute Gondor
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Re: 15 Jahre Sancta Lux in HdRo

Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Fast schon nicht mehr fassbar.
Bild
Aber schön, dass es die Luxe immer noch gibt. Macht einen schon stolz!

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
von Trawedir
am 17/4/2022, 12:28
 
Forum: Taverne
Thema: 15 Jahre Sancta Lux in HdRo
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Vielen herzlichen Dank Herr Zwerg! :clap:

Bild

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
von Trawedir
am 8/3/2022, 09:22
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18668

Re: Bewerbung

Na dann, willkommen in Isengard .. ähmm nein... herzlichen Glückwunsch, junger Padawan ... auch nicht...
Auf jeden Fall, viel Spaß!
Bild

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
von Trawedir
am 1/3/2022, 10:55
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 5368

Re: Bewerbung

Sei gegrüßt und Hallo Jamie,
ja dem schließe ich mich an, Zala's Fürsprache reicht mir völlig!

Und da ich Österreicher bin, habe ich keine Ahnung wo Bielefeld ist! Aber "Zum Grünen Drachen" gibt's ein gutes Bier. :bier:

Schöne Grüße,
Trawe :hexe:
von Trawedir
am 26/2/2022, 14:35
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 5368

Re: Bewerbung für die Sippe

Ja da sag ich natürlich auch "Herzlich Willkommen, werter Herr Hobbit". :142: https://c.tenor.com/EGB8JWFJZf0AAAAC/elrond-you-shall-be-the-fellowship-of-the-ring.gif Möge das Abenteuer, beginnen. https://c.tenor.com/rkDY7Jl7QCYAAAAC/lotr-bilbo-baggins.gif Li...
von Trawedir
am 4/2/2022, 17:18
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung für die Sippe
Antworten: 11
Zugriffe: 4505

Re: Bewerbung für die Sippe

Sei gegrüßt Reasoultar, ich freu mich auch sehr, über Deine Bewerbung! Wir hatten auch noch nicht das Vergnügen, uns inGame kennen zu lernen. :hi: Was mich auch gleich, zu "meinen" Onlinezeiten bringt. Ich arbeite zur Zeit ziemlich viel, und bin auch aktiv als Mod bei einem Streamer tätig....
von Trawedir
am 3/2/2022, 21:08
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung für die Sippe
Antworten: 11
Zugriffe: 4505

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Hallo Ellanor, schön dich hier wieder zu lesen. Und wie prächtig, dass der Bewerbungs Kanal dadurch wieder ein bisschen entstaubt wird! *grinst schelmisch* *und hustet dabei* 18 Jahre ist echt eine verdammt lange Zeit! Schön ist es, zu sehen, dass von den ganzen alten Hasen, noch immer welcher herum...
von Trawedir
am 14/11/2021, 20:10
 
Forum: Bewerbung
Thema: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 2375

Re: Für alle MMOPRG ler - Viel Spaß beim schauen - DEAD PIXELS

Hey voll genial!
Danke für den Hinweis Alde, die ist echt cool!

Nur leider kann ich die im ZDF nicht ansehen, weil nur für Deutschland.
Aber mal schauen wo es die noch gibt. Frage ist auch... Deutsch, oder Englisch?

Liebe Grüße,
Trawe :hexe:
von Trawedir
am 21/4/2021, 18:25
 
Forum: Taverne
Thema: Für alle MMOPRG ler - Viel Spaß beim schauen - DEAD PIXELS
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Ja sehr schön, und vielen Dank für deine Arbeit Ogro.

:exclaim:
von Trawedir
am 8/4/2021, 17:21
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18668
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche