Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 44 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 44 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 70 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Herbst- und Erntefest

Hi zusammen, hier noch etwas mehr Informationen zu "Süsses und Saures" und dem Titel "Naschkatze": Die Quest erhält man bei Begonia Gruber im Zentrum der Siedlung. Für die Quest muss man 6 verschiedene Süssigkeiten sammeln, die jeweils unter/auf Fussmatten erhältlich sind. Nachde...
von Aurindrion
am 16/10/2023, 09:20
 
Forum: Taverne
Thema: Herbst- und Erntefest
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Fröhliche Ostern!

Hallo liebe Luxe,

für die, welche mit dem Christsein etwas am Hut haben: Der Friede des auferstandenen Christus sei mit euch!

für alle anderen schlichtweg: Frohe Ostern!

Liebe Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 31/3/2013, 18:00
 
Forum: Taverne
Thema: Fröhliche Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 25864

Re: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!

Hi liebe Luxe,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Liebe Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 1/1/2013, 19:49
 
Forum: Taverne
Thema: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!
Antworten: 15
Zugriffe: 45832

Re: Frohe Ostern

Hallo liebe Luxe,

Euch allen ein gesegnetes Osterfest !

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 8/4/2012, 14:20
 
Forum: Taverne
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 35135

Re: Guten Rutsch nach 2012!!!!!!!

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Möge uns Freude und Friede beschieden sein.

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 31/12/2011, 15:48
 
Forum: Taverne
Thema: Guten Rutsch nach 2012!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 50822

Re: ein leises Klopfen

"Ja seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?" poltert der Zwerg mit dem Satz Hämmer und Zangen im Gepäck. "Wie zum Teufel könnt ihr eine solche Ausrüstung nur derart vernachlässigen? Und wo steckt dieses faule Stück von Herold, der euch die Rüstung polieren sollte? Und dann a...
von Aurindrion
am 10/9/2011, 17:20
 
Forum: Bewerbung
Thema: ein leises Klopfen
Antworten: 18
Zugriffe: 54242

Re: Bewerbung

Ich sag dann einfach auch mal :142:

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 9/7/2011, 20:29
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 21
Zugriffe: 57254

Re: Grüße Luxe

Herzlich willkommen in Mittelerde

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 24/6/2011, 19:16
 
Forum: Bewerbung
Thema: Grüße Luxe
Antworten: 17
Zugriffe: 34237

Re: Auch Anar zieht es nach Mittelerde

Hi Anar,

willkommen in Mittelerde.

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 18/6/2011, 20:40
 
Forum: Bewerbung
Thema: Auch Anar zieht es nach Mittelerde
Antworten: 13
Zugriffe: 31247

Re: Bewerbung

Hi Morgaine,

schön, dass du nach Mittelerde kommst. Im Regelfall ist der Name des Mainchar auch der Forenname, aber ich denke dass ist nicht zwanghaft so.

Liebe Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 18/6/2011, 20:39
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 18
Zugriffe: 41712

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Willkommen Lux!

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 9/6/2011, 08:26
 
Forum: Bewerbung
Thema: Cir klopft nochmals an Eure Pforte
Antworten: 12
Zugriffe: 42275

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Hi Elbryan,

freut mich, dass du nach den ganzen Irrwegen ( :cheesy: sippentechnisch) den Weg zu uns gefunden hast!

Willkommen Lux!

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 9/6/2011, 08:25
 
Forum: Bewerbung
Thema: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde
Antworten: 11
Zugriffe: 38595

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Hi zusammen, noch ein paar Hinweise. Für den Transfer sollten ihr Standardbrowser wie IE oder Firefox verwenden. In den Turbine Foren wurde schon gesagt, das mit anderen Browsern Probleme bekannt sind. Weiterhin sollten ihr Script Blocker für die Transferseite vollständig deactivieren, schließlich m...
von Aurindrion
am 2/6/2011, 18:33
 
Forum: Technik
Thema: Transfer von Codemaster zu Turbine
Antworten: 35
Zugriffe: 107891

Re: Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools

Hi Gil, vor dem letzten Update war es auch bei mir kein Problem, wobei da auch gar keine Defragmentierung stattfand. Nach der Einführung von Moria hatte es sich gelohnt, nach der Einführung düsterwald bin ich mir gar nicht sicher, ob was passiert ist. Allerdings funktioniert es nach dem letzten Upda...
von Aurindrion
am 5/5/2011, 11:52
 
Forum: Technik
Thema: Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools
Antworten: 3
Zugriffe: 18164

Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools

Hi zusammen,

bei mir hat - auf dem letzten Stand - das Nutzen des Defrag-Tools dazu geführt, dass das Spiel nicht mehr startet.

Achtung!

Grüße ... Aurin
von Aurindrion
am 4/5/2011, 19:14
 
Forum: Technik
Thema: Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools
Antworten: 3
Zugriffe: 18164
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche