Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 62 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 62 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 125 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Herbst- und Erntefest

Heute gibts nur Server Neustart, die Server sind übrigens schon wieder online..
von Gilaric
am 18/10/2023, 16:39
 
Forum: Taverne
Thema: Herbst- und Erntefest
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"

Also wirklich Ella, Deine Geduld hätte ich dafür nicht 8)
von Gilaric
am 16/10/2023, 13:38
 
Forum: Taverne
Thema: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"

Hi Ella, woher weißt Du, dass er im Rang über Dir war? Wenn man als Freier in die Etten geht, ist es am Anfang sehr sehr schwer. Auch mit der Ettenrüstung, ohne die kann man gleich wieder gehen. Es dauert ewig, bis man den Wagemut so weit oben hat, dass man keine Reduzierungen mehr hat. Wenn einem d...
von Gilaric
am 2/10/2023, 17:17
 
Forum: Taverne
Thema: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"

Ich hab's auch mal wieder versucht, aber auf Seiten der Freien. Ich bin mit dem Jäger hin und habe schnell merken müssen, dass man da mit normaler Ausrüstung, Rang 0 und ohne Wagemut nichts reisst. Habe mir dann gleich die Ettenrüstung gekauft, damit war Wagemut schon auf Stufe 6. Viel gebracht hat ...
von Gilaric
am 31/8/2023, 14:06
 
Forum: Taverne
Thema: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"

Hallo Ella, ich war vor langer Zeit mal mit ein paar Leuten vom RdL auf Seiten der Freien in den Etten unterwegs, aber so richtig prickelnd fand ich das damals nie. Später habe ich mir mal die Monsterseite angeschaut, habe da einen Ork Schwarzpfeil und einen Warg erstellt, aber auch das hat mich nic...
von Gilaric
am 21/8/2023, 21:09
 
Forum: Taverne
Thema: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

Re: ist heute Patch-Tag?

Eben bei @Lotro Twitter gelesen:
We are currently working to reopen the game worlds, and we expect to be able to reopen the worlds tomorrow morning (Thursday, April 21st Eastern Daylight Time.) We will have more information in about 12 hours. #LOTRO

Gepostet heute um ca. 5 Uhr morgens unserer Zeit
von Gilaric
am 21/4/2022, 06:47
 
Forum: Technik
Thema: ist heute Patch-Tag?
Antworten: 8
Zugriffe: 3913

Re: ist heute Patch-Tag?

Wie ich gestern Abend schon in der Shoutbox geschrieben hab, lag das an dem Problem mit den verschwundenen Runenbeuteln. Die Runi's hatten nur noch ein LI :shock: Die Server waren kurz online dann wurden die hart heruntergefahren -es gab 30 Sek. Vorwarnzeit. Naja, dann gings an die Fehlersuche, ziem...
von Gilaric
am 21/4/2022, 06:38
 
Forum: Technik
Thema: ist heute Patch-Tag?
Antworten: 8
Zugriffe: 3913

Re: ist heute Patch-Tag?

Hi Pedro,

das war drin, vom Abend des Vortages an bis runtergefahren wurde.
Am Besten Guckst Du hier wenns mal nicht funzt, meistens am Mittwoch.
von Gilaric
am 2/4/2022, 19:20
 
Forum: Technik
Thema: ist heute Patch-Tag?
Antworten: 8
Zugriffe: 3913

Re: Bewerbung

Hallo Jamie,

nachdem die Zala-Prominenz :mrgreen: für Dich spricht, habe ich natürlich nichts gegen ein Kennenlernen in der Sippe einzuwenden. :bindafuer:
von Gilaric
am 25/2/2022, 22:43
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 5368

Re: Bewerbung für die Sippe

Hallo Timo / Reasoultar, wir kennen uns zwar nicht aber das kann sich ja ändern und mit einem Hobbit kann man schonmal nichts falsch machen. :cheesy: Deine kurze Bewerbung liest sich nicht schlecht, alles Wichtige ist drin, also steht einem Kennenlernen in der Sippe aus meiner Sicht nichts entgegen....
von Gilaric
am 3/2/2022, 17:58
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung für die Sippe
Antworten: 11
Zugriffe: 4505

Re: Probleme beim einloggen

Auf Facebook seit 4 Minuten eine Info dass es wieder geht
Bei Twitter seit 10 Minuten..
von Gilaric
am 8/1/2022, 19:15
 
Forum: Technik
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: Probleme beim einloggen

Ich frage mich, wo man inzwischen aktuelle Info's herbekommt.
Früher wars mal der Launcher und das Forum, dann kam Twitter und/oder Facebook...
Heute? Launcher nix, Twitter nix, Facebook nix. Im Forum dann doch eine kurze Nachricht. Ich bin gespannt.
von Gilaric
am 8/1/2022, 17:53
 
Forum: Technik
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: Probleme beim einloggen

Das Problem scheint es ja im Dezember schon einmal gegeben zu haben, da hat es Stunden gedauert bis das gefixt war. Ich finde es mittlerweile echt unterirdisch was SSG abliefert. Diese dauernden Lags, dann letzten Mittwoch eine falsche Zeitangabe für die Wartung - im Spiel dann erst 10 Sekunden vor ...
von Gilaric
am 8/1/2022, 17:46
 
Forum: Technik
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!

Auch von mit einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2022 in die Runde!
Wir sehen uns! Nächstes Jahr :mix9:
von Gilaric
am 31/12/2021, 18:04
 
Forum: Taverne
Thema: Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Hi Ella,

daß Du dich hier wieder meldest und auch anklopfst, freut mich sehr! Von meiner Seite aus kommt schon mal ein ein herzliches :142:
So würde wieder zusammenkommen, was eigentlich zusammen gehört. Mal schauen was die anderen so sagen, bin gespannt.
von Gilaric
am 14/11/2021, 19:17
 
Forum: Bewerbung
Thema: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 2375
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche