Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

22 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Von Norrath nach Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 18/1/2009, 15:21

Okay Aldeberan,

dann will ich doch gerne deine Neugierde befriedigen. :)

Ich bin 25 Jahre, ursprünglich aus Bayern und seit fast 2 Jahren in der Schweiz wohnhaft. (Haldenstein -> Graubünden)
RL heiß ich Alex und es ist nicht die erste Berührung mit Tolkien.
Hab vor X Jahren die Bücher mehrmals verschlungen.
anschließend von den Filmen eckige augen bekommen und mich gefreut wie sonst was als ich von dem Spiel hörte.
war auch damals in der Beta mit dabei hab irgendwie aber aus unerklärlichen Gründen vergessen das es mir gefiel :)

Zu meinen Chars:

Mein Hauptcharacter wird Faerya sein, da diese aber Runenmagierin werden soll und ich erst morgen die Vollversion krieg existiert die bis jetzt nur als Namensreserviererin.
momentan spiele ich meinen Stufe 10 Waffenmeister Grimmgori (langbärtiges Zwergenvieh)
und einen Stufe 8 Kundigen Menschen namens Solusek :)
werd dann vermutlich morgen so gegen 18-19:00 Faerya kreieren.

Das mit dem Account hab ich soeben erledigt. musste etwas warten da ichs beim ersten mal drei mal versaut hab. (ich hasse diese visuellen abfragen :)

in diesem Sinne,
mfg
Fae
Faerya gast
 

Beitragvon Aldebaran am 18/1/2009, 13:20

Sei gegrüßt, werter Faerya :wave:

freut mich das es Dich ins wunderschöne Mittelerde verschlagen hat.

So wie es aussieht bist Du ja ein alter Bekannter von einigen hier und wohl auch schon lange ein Lux :exclaim:

Also steht einer Aufnahme bei uns ja nichts im Wege.

Ein paar Fragen hätte ich aber dennoch (neugieriges Lux Volk)

Darf man Fragen wie Alt Du bist?
Aus welcher Ecke der Welt kommst Du?
Ist HdRO die erste Berührung mit Tolkiens Welt?
Wie heißt Dein Char in HdRO? Level? Klasse?
(Einen Faerya konnt ich nämlich nicht auf die Friendslist packen) :no:


Deine Frage zum RPG hat ja Trawe schon gut beantwortet, dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Wir sind eine *RPG-Light* Sippe in der man nichts muss, aber alles darf, Hauptsache es macht Spass :zwinker:
RL steht bei uns allen an erster Stelle.

Du solltest Dich noch hier im Forum registrieren und zwar unter dem Namen den auch Dein Hauptchar bekommt oder hat.

Grüße und auf viele gemeinsame Abenteuer in Mittelerde

Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Pedrolas am 18/1/2009, 12:45

Willkommen in Mittelerde und fühle Dich hier wohl (auch wenn Zwerge hier rum laufen).  :mrgreen:  :mrgreen:  :cheesy:

Gruß
Pedrolas

PS: sieben wir nicht alle ein bischen ?
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Trawedir am 18/1/2009, 10:32

HEEEYYY Faerya, :hello:
freut mich wahnsinnig Dich in Mittelerde zu sehen, ist ja echt schon ewig her  :cheesy:  
Es würde mich sehr freuen wenn es Dir in HdRO gefällt und Du zu uns stoßen wirst, allerdings möchte ich jetzt nicht den Eindruck entstehen lassen, Dich von EQ2 abzuschwätzen. *fg* Aber Klasse wäre es trotzdem...!

Um Deine Frage zu beantworten: "Wie ernst nehmt ihr die ganze sache mit dem RP-Server?"
Also hier sind wir eine Light-RPG Gilde, das bedeutet: Jeder kann gerne in Roleplay-Manier reden und sich auch so Verhalten (ist bei einigen gerne gesehen...), ist aber kein muss!!! Jeder kann ganz normal wie gewohnt im Gildenchat oder im Forum schreiben wie in einem normal gut gepflegtem Gespräch auch.
Allein die Wahl der Charnamen, sollte bei möglichkeit so gewählt werden, das sie zumindest ähnlichkeiten mit Roleplay Charakteren haben...!

Ich bitte die Offizier und unser Cheffchen mich zu verbessern, falls ich mich irgendwo vertan habe...!

In diesem Fall sehen wir uns in Mittelerde Faerya   :cheesy:  
lg Trawe
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Suus am 18/1/2009, 02:14

Grüß Dich Faerya,

schön Dich hier zu sehen.

Man hätte ich gewußt das Du es bist und nicht gefühlte 500 Orks um mich herum gewesen währen, hätte ich Deine Gruppeneinladung angenommen. (ja Kebase ist mein Char).

Mit der Testversion ist eine Kontakt Aufnahme nicht so einfach, da dort einige Funktionen gesperrt sind, wie zum Beispiel das flüstern. (hat seiner Zeit wo es eingeführt wurde, sehr viel Sinn gemacht wegen Goldverkäufer und dessen spam).

Werde Morgen .. auf die Uhr schau .. also Heute wohl so ab 15 Uhr online sein, und dann mal schauen ob ich Dich finde.

PR – der eine macht’s, der andere weniger, jeder wie er möchte.
Im Gilden-Chat wird meist „normal“ geredet, es sei denn die Hobbits werden wieder mal verbal Verhauen.  :computer3:
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Anonymous am 17/1/2009, 21:18

Ach übrigens mein derzeitiger Ingame-Char ist Solusek
da war wieder die Sache mit dem Sieb....
Faerya
 

Von Norrath nach Mittelerde

Beitragvon Anonymous am 17/1/2009, 21:15

Servus miteinander,

Da für mich momentan bei EQ2 die Luft ein wenig raus ist und hier bei euch ja etliche der alten eq2ler rumgeistern, hab ich mir gestern mal die Testversion runtergeladen und mich nun heute entschlossen definitiv mit
HdRO zu beginnen.

Einige von euch (Suus, Jugo, Gegge...) kennen mich ja schon aus EQ2
An alle anderen:
bin so ziemlich der klassische Fun-Gamer
wochenspielzeit variiert zwischen 0 und 100 Stunden
hab noch nicht einen meiner Chars bis zur Level-cap gebracht
(und das trotz 3 1/2 Jahren in EQ2)
bin theoretisch für fast jeden blödsinn zu haben und helfe gern.
Bin aber auch recht häufig auf die Hilfe derer angewiesen die nicht wie
Ich ein Hirn wie ein Sieb haben :)

Ich bin heute schon daran verzweifelt mit euch ingame Kontakt aufzunehmen und dabei glaub Jugo??(Kebase) ein wenig auf die nerven gegangen :)
Wär nett wenn mir einer sagen könnte wie ich es Ingame schaff mich bei euch zu melden :)

Eine Frage noch meinerseits:
Wie ernst nehmt ihr die ganze sache mit dem RP-Server?

greetz und hoffentlich bis bald,
mfg
Fae

P.S.: Sorry für rechtschreibfehler - bin zu faul zum korrekturlesen  :Cheesy:
Faerya
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste