Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

16 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerung von zorea

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Calen am 21/1/2009, 20:34

Mae Govannen Zorea,

herzlich Willkommen bei den Mittelerdischen Luxen.
Auch ich wünsche dir für viele Jahre Spass in dieser schönen Welt und viele Abenteuer mit den Luxen an deiner Seite.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Anonymous am 21/1/2009, 17:51

Vielen Dank ihr lieben, dass ich hier so freundlich von euch empfangen wurde. Erstmal auch von mir an Mithi (SL EQ2): Auch ich habe mich noch nicht komplett gegen EQ2 entschieden, du musst dir also erstmal gar keine Gedanken machen. :)

Leider wird das bei mir mit der InGame-Gildenaufnahme wohl noch ein wenig länger dauern als mir lieb ist. Mein Laptop weigert sich einfach :( Ende Januar wird mein Laptop jedoch gegen den meines Vaters eingetauscht (ob er will oder nicht...), danach sollte HdRO ohne Probleme laufen (hoffe ich jedenfalls). Also bitte nicht wundern, wenn ich noch ein wenig auf mich warten lasse, doch so wie es jetzt ist, ist jedes Game einfach unspielbar :(

Also, hoffentlich bis bald,

zor
Zorea
 

Beitragvon Trawedir am 21/1/2009, 11:49

Hallo Zorea,
schön Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen, freue mich sehr darüber...!

In diesem Fall bleibt mir jetzt in erster Linie auch nur zu sagen: "Herzlich Willkommen in Mittelerde, Du wirst es nicht bereuen!"  :hello:

Freu mich schon wieder mit Euch durch die Lande zu ziehen  :cheesy:  

cu inGame
Trawe
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Lycis am 21/1/2009, 08:21

Herzlich willkommen in Mittelerde!

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Beitragvon Kokanee am 21/1/2009, 00:35

Hallo Zorea

Auch Dich kenne ich noch aus EQ2 Zeiten. Was mich aber am meisten freut, das meine knapp 2 Jahre HdRo als einziger Schweizer gleich so radikal verändert wurden. Alleine das ist schon Grund genug, Dich hier willkommen zu heissen.

Gruss
Kokanee (der Urschweizer bei den Luxen)

Und bevor ich es vergesse, unsere Schweizer Neutralität hört bei Bilwissen und Konsorten auf. Nur das mit dem Bankengeheimnis bleibt bestehen  :cheesy:
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Beitragvon Michaladoc am 20/1/2009, 23:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Mittelerde.

:142:

Gruß
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Kendraen am 20/1/2009, 21:24

Ja dann...

Herzlich willkommen in Mittelerde!

:WINKGR:

Gruß
Kendraen Gîldirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Agrathan am 20/1/2009, 20:16

Grüße Zorea,

schön das auch Du dich zu uns gesellst.
:142: in Mittelerde

Was den Charnamen Alabama anbelangt, bin ich doch ein wenig skeptisch  das er am RP-Server nicht irgendwann mal umbenannt wird. Kawa hat da ja auch einiges durchgemacht ...,  und das ist dann sicher ärgerlicher als sich gleich einen "ordentlichen" = RP-servertauglichen Namen zu wählen.

lg

P.S.: ... wer hat's erfunden ???  :mrgreen:  ... nicht nur das die jetzt auch wieder Schirennen gewinnen, jetzt strömen die nach Mittelerde als ob es kein Morgen mehr gibt ...  :zwinker:  :haha:
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Jugobald am 20/1/2009, 19:20

Hallo Zorea,

das war für mich ja nur eine Frage der Zeit bis du ebenfalls hier aufschlägst. Ich wollte Solusek gestern schon anflüstern, habe es mir dann aber verkniffen  :cheesy:

Wir kennen uns ja auch schon von den EQ2-Luxen und deshalb heisse ich dich hier umso mehr willkommen!

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Pedrolas am 20/1/2009, 18:20

Willkommen in Mittelerde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Suus am 20/1/2009, 17:35

Hallo Zorea,

schön auch Dich hier in Mittelerde wieder zusehen.

Zum Namen „Alabama“, das würde ich mir noch mal überlegen an Deiner Stelle, nichts ist wohl ärgerlicher, wie wenn ein liebgewonnener Char umbenannt wird.

Dann sage ich mal: „Willkommen bei den HdRO Luxen“
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Gilaric am 20/1/2009, 17:22

Na dann Gruezi  :wave:  und herzlich willkommen!  :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Beitragvon Mithsirion am 20/1/2009, 16:45

Hallo Zorea,

auch dir wünsche ich alles Gute in Herr der Ringe.
Selbstverständlich steht auch dir jederzeit unsere
Halle in Norrath offen.

Viel Grüße Mithsirion
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mithsirion

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 45
Registriert: 21/5/2008, 00:30

Beitragvon Aldebaran am 20/1/2009, 15:10

Seid gegrüßt, werter Zorea :wave:

langsam hab ich doch etwas bedenken wegen dieser Schweizer Schwemme, ist da eine heimliche Übernahme geplant?? :cheesy:

Aber schön das auch Du bei uns gelandet bist, und für Dich als altgediente Lux gibt es ja eh kein Problem bei uns aufgenommen zu werden.

Fragen habe ich eigentlich keine, aber evtl. kommt ja noch die eine oder andere von unseren werten Mit-Luxen :zwinker:

Zum Namen *Alabama* kann ich nicht all zu viel sagen. So lange es auf dem RPG Server kein Problem damit gibt, hab ich auch keins.
Aber schon mancher wurde *Zwangs umbenannt*  :!:

Natürlich ist das nicht grade DER Mittelerde Namen, aber das ist meiner wohl auch nicht und wenn ich die Sippen Liste als mal anschau,
gibt es da sicher auch den einen oder anderen Grenzfall. :zwinker:

Bitte nur keinen komplett Ausfälle bei der Namenswahl und immer dran denken das wir in einer Fantasy Welt mit *Mittelalter Touch*
spielen UND eben auch auf einem RPG Server zu Hause sind.  :!:  

Fürs Forum hab ich Dich freigeschaltet, darfst schalten und walten wie Du willst :zwinker:

Ingame entweder einen Offi oder mich anflüstern, oder wir sprechen Dich an für die Einladung.

Bleibt mir nichts weiter zu sagen als:

:142: bei Sancta Lux HdRO


Es grüßt Dich

Aldebaran Dunkelmond, Sippencheffchen der feinen Sancta Lux HdRO :yes:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Fosko am 20/1/2009, 14:57

Hallo Du,

na dann heisse ich Dich doch schon mal herzlich Willkommen!!!! Auf viele Stunden Spaß und Spannung in Mittelerde!!!

Und wir bekommen noch einen "Quotenschweizer" mehr ... ;)

Hm, ob Du mit Alabama auf unserem RP-Server durchkommst ... bin mir da nicht so sicher!

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste