Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

13 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Sippe

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Sippe

Beitragvon Jugobald am 27/4/2009, 12:27

Hallo Elmgardiel,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei den Luxen :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Sippe

Beitragvon Aldebaran am 25/4/2009, 20:55

Mae gowannen werter Elmgardiel,

auch ich heiße Dich spät, aber um so herzlicher willkommen bei Sancta Lux! :142:

Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und lebst Dich schnell ein. :yes:

Für das Forum bist Du schon freigeschaltet. Stöber einfach ein bisschen und hau in die Tasten :work:

Ingame wirst Du (oder bist schon) von einem unserer Offis eingeladen.


Ich wünsche Dir ganz viel Spass und viele gemeinsame Abenteuer mit den Luxen :toll:

Es grüßt
Aldebaran Dunkelmond :king:

P.S. Fen...ich glaube langsam, Du arbeitest auf ne Beförderung hin :rache:
Weitermachen!! :mix11:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Sippe

Beitragvon Michaladoc am 25/4/2009, 18:22

Hallo Elmgardiel,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen :D . Fühle dich wohl und habe Spaß mit uns. Wenn Spaß beim Spiel die Hauptsache ist, und dein RL im Vordergrund steht, dann wirst du die Probezeit gaaaanz schnell schaffen :D :huepfen: :tanzen: :tanzen2:

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Sippe

Beitragvon Shenna am 24/4/2009, 22:09

Sei gegrüßt werter Elmgardiel,

zuerst einmal ein herzliches Wilkommen im schönen Mittelerde.

Und auch von mir ein :bindafuer: für ein Probebeschnuppern bei den Luxen :hello:

Ich hoffe, wir haben auch Ingame bald mal das Vergnügen, dich etwas besser kennen zu lernen.

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Sippe

Beitragvon Anonymous am 24/4/2009, 14:30

hallo sippe

immer ran mit den fragen :P
herr der ringe hatte ich noch keine sippe--1 cha
wow-war ich in gilde-
habe wow abgemeldet um mittelerde zu erkunden

bis dahin euer
elmgardiel
Gast
 

Re: Sippe

Beitragvon Kendraen am 24/4/2009, 12:31

Hallo Elmgardiel,
ich schreibe Dir nun einfach mal das Gleiche, was ich bereits Herrn Balodyl geschrieben habe, denn es ist natürlich das gleiche Procedere. :176:

Vielen Dank für Deine Bewerbung! Ein Freund von Fen zu sein ist ganz sicher eine gute Referenz. :017:
Habe bitte Verständnis dafür, dass hier erst noch ein paar "Formalitäten" erledigt werden müssen. Schliesslich will man sich ja ein klein wenig "beschnüffeln". :wut11: :WINKGR:

Da stellt sich z.B. die Frage: Was ausser WOW hast du bisher noch so gespielt und warst du schon on anderen Sippen/Gilden? So was in der Art.
Meine Stimme für die Probezeit hast du schonmal. :135:
Aber sicher hat der ein oder Andere erst noch ein paar Fragen und das Konzil wird sich ja auch noch kurz beraten.
Also schauen wir mal was die Anderen so zu sagen/fragen haben.

Gruß
Kendraen Gîldirasivren
(Offisine)
:180:
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Re: Sippe

Beitragvon Gilaric am 24/4/2009, 12:28

Hallo Elmgardiel :wave:

spielst Du WOW und HdRo nebeneinander, oder nur eins von beiden?
Ansonsten sag ich mal herzlich willkommen zur Probezeit und viel Spass hier :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Sippe

Beitragvon Agrathan am 24/4/2009, 11:21

Grüße Elmgardiel,

Fenthick scheint ja einen Zaubersack zu haben, wo er immer neue Leute herauszieht :mrgreen:
Bei solch guter Fürsprache ist es natürlich kein Problem für eine Probezeit zu stimmen, also :142: to SL-HdRO.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Sippe

Beitragvon Pedrolas am 24/4/2009, 10:06

Willkommen in Mittelerde bei den Luxen. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Sippe

Beitragvon Anonymous am 24/4/2009, 09:43

moins sippe

danke für die schnellen und netten antworten
zu den fragen
ts ja
wow von beta alle cha bis lev 80
wir werden schöne zeiten beim ringe tauschen haben :cheesy:
wir sehen uns im spiel
es grüst euch euer elmgardiel
Elmgardiel
 

Re: Sippe

Beitragvon Fenthick am 23/4/2009, 19:58

Mein werter Freund Elmgardiel,

es freut mich ganz besonders, dass ihr die geliebten heiligen Hallen eurer Vorväter verlassen habt, um uns Luxe in unserem nahezu aussichtslosen Kampf gegen die Schergen des Hexenkönigs zu unterstützen. Da kann ja nun kaum noch was schief gehen :cheesy: und der olle Angmarimchef ist schon so gut wie vom Thron geschubbst, Moria befreit und den Elben von Lorien unsere Aufwartung gemacht... :shock:

Freue mich schon, euch in Mittelerde zu begegnen.

Fenthick

Fosko hat geschrieben:Huch, aus welchem Hut zaubert Meister Fenthick denn die ganzen Bewerber???


--> Mutter sagt immer: Es ist kein Wunder, dass die großen Leute so wenig Freunde haben... die haben einfach immer viel zu wenig zu essen dabei! :mrgreen:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Sippe

Beitragvon Fosko am 23/4/2009, 17:37

Huch, aus welchem Hut zaubert Meister Fenthick denn die ganzen Bewerber???

Da Du ja so einen "großen" Fürsprecher hast, bekommst Du von mir an dieser Stelle natürlich schon mal ein :exclaim:

Aber natürlich - die obligatorischen Fragen ;)

- wie lange hast Du denn Wow gespielt? Und welche Klasse/Level?
- wie würdest Du Dich in unserer netten Gemeinschaft einbringen?
- TS ja oder nein?
Ich frag das immer, weil ich mittlerweile ein Freund davon geworden bin. Ist doch immer sehr lustig!!!

Ach, was soll ich Dich mit weiteren Fragen nerven ... ich sag einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN bei den LUXEN!!!

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Sippe

Beitragvon Anonymous am 23/4/2009, 17:01

moins sancta-lux

ein lustiger netter elb wollt gerne eure sippe bereichern
der kundige elmgardiel-reist seit neustens durch das lande der ringe und sucht gefährten um die gefahren gemeinsam zu meistern





* Warum hast Du Dich für Sancta Lux entschieden und was erwartest Du von dieser Gilde? --frenthick hat mich infiziert--spass hilfe gemeinsamkeit
* Hast Du Gruppenerfahrung und bist Du eher ein Solo- oder Teamspieler?-- hier vollkommen neu-sonnst wow--mach alles mit
* Wie aktiv spielst Du Herr der Ringe Online? --mal schauen--was das rl so erlaubt
* Sancta Lux ist auf einem Rollenspielserver beheimatet. Wie wichtig ist daher für Dich das Rollenspiel in Mittelerde?--rollenspiel ist immer gut--im rl auch gefragt
* Welche Charaktere hast Du und auf welchem Level sind diese?--kundiger lev 11
* Nenne die Namen aller deiner Charaktere!-- elmgardiel
* Wie alt bist Du?--55

nun schauet meine bewerbung mit guten herzen und sag ja
mein herz ist schon bei euch
grüße die sippe
euer elmgardiel
Gast
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste