Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

15 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Freyas Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Fosko am 23/6/2009, 08:40

Hallo Freya,

auch von mir noch ein verspätetes HERZLICHES WILLKOMMEN bei den Luxen!!!

Freut mich sehr, daß Du nun den Weg zu uns gefunden hast! Und lass Dir von den Anderen nichts erzählen ... Deine bessere Hälfte kämpft umso besser je nachdem was er gegessen hat :shock: und .. ganz wichtig ... welche Unterbekleidung er an bzw. aus hat! Ich weiss das aus eigener Gil-Erfahrung - hab schon desöfteren hinter ihm kämpfen müssen! Hihi ....

Nein - ich hoffe doch sehr, daß Du darauf achtest, daß Gil anständig bekleidet aus der Höhle geht! Hihi...

Nochmal willkommen im Sammelbecken der Knallköppe, Taktikfanatiker und ewig Hungrigen!!! *Seitenblick zu den Gebrüdern Stinkfüssens* Finger weg vom Kuchen Fen ;)

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Freya am 22/6/2009, 22:38

Ich bin ja ganz gerührt über Eure zahlreichen und netten Antworten ! :oops:
Dann freu ich mich schon mal auf viele lustige Abenteuer mit Euch im schönen Mittelerde. :wave:
Bis bald ingame und schöne Grüße an Euch alle !
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Jugobald am 22/6/2009, 21:35

Hallo Freya,

das Gil ab und zu seine Hose vergisst ist kein Problem, denn bei den Luxen haben die Zwerge die Hosen an :cheesy: Aber Spass beiseite, von meiner Seite aus bist du in den Hallen von Sancta Lux herzlich willkommen.

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 22/6/2009, 21:23

Liebe Gilarine,

wir hatten das Vergnügen ja doch schon einige wenige Male und ich freue mich sehr, dass der gute Gil sich offensichtlich so wohl bei uns Luxen fühlt, dass er sogar seine bessere Hälfte mit ins Boot steigen lässt :cheesy:

Schön, dass du dich so entschieden hast und ich kann dir versichern, dass Gil sich hier wirklich gut benimmt. Weiß auch nicht, was wir machen können, dass sich das endlich mal ändert... :twisted:

Allerdings verstehe ich jetzt auch, warum er kürzlich dem Tragen seiner Auenländer Dunstkiepe abgeschworen hat und sich nun immer um ein so gepflegtes Äußeres bemüht! :lolwech:

Wenn dich der manchmal etwas ruppige Umgangston unserer Zwerge nicht abschrecken kann, dann bleibt mir nur zu sagen: HERZLICH WILLKOMMEN! :klatsch:

Fenthick Stinkfuessens
:wave:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Shenna am 22/6/2009, 15:06

Sei gegrüßt Freya,

auch wenn ich momentan gerade nicht so rege am Sippenleben teilnehme, wollte ich dir natürlich dennoch ein Herzlich Willkommen! zurufen :hi:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Agrathan am 22/6/2009, 12:22

Hallo Freya,

schön Dich auch hier zu treffen :D Die gemeinsamen Zeiten in GW liegen ja auch schon wieder einige Zeit zurück.
Hab mich schon gefragt, wann Gil Dich genug bearbeitet hat, das Du endlich mal vorbei schaust :mrgreen:
Freu mich schon auf gemeinsame Abenteuer in Mittelerde.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Pedrolas am 22/6/2009, 10:00

Hallo Freya,

herzlich Willkommen in unserer Sippe.
Wir hatten schon das Vergnügen in GW und auch hier in Lotro.

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in unserer Gilde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Michaladoc am 22/6/2009, 09:21

Herzlich Willkommen bei uns Luxen liebe Freya! Du wirst viel Spaß mit uns haben und einige Abenteuer mit uns erleben :D . Auch ich kann's bestätigen: Gil hatte bisher immer die Hosen an :D !
Fühle dich bei uns wohl!

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Ogromli am 22/6/2009, 07:16

Hallo Freya,

herzlich Willkommen bei uns.
Sobald du im Forum freigeschaltet bist, sollte es auch keine Probleme mehr beim erfassen der Char-Namen geben

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Aurindrion am 22/6/2009, 00:23

Hallo Freya,

schön dass auch du den Weg zu uns findest!

Herzlich willkommen

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Lycis am 21/6/2009, 23:08

Schön dich wiederzusehen Freya... und willkommen bei den Mittelerde-Luxen, waren ja lange in GW unterwegs.

Gilarine find ich ja putzig..

Na dann auf bald ingame

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Aidawyn am 21/6/2009, 23:01

Hallo Freya,

na das wird aber auch Zeit! :142:

Schön, dass du nun endlich bei uns vorbeischaust, um auch ab und an mal Gil seine Hosen hinterherzutragen.
Ich erinnere mich da noch an diesen einen ausflug an dem Tag als er Chilli gegessen hatte und da hatte er auch definitiv mal wieder die Hosen vergessen... :Shock:
Zum Glück für uns war der Boss so geschockt davon (oder vom Geruch?), dass er fast sofort umfiel. :lol: :cheesy:


Jedenfalls freue ich mich schon auf weitere gemeinsame Abenteuer mit dir!
Herzlich willkommen!

Grüße
Aidawyn
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Kokanee am 21/6/2009, 22:46

Hallo Freya

Herzlich Willkommen bei den Luxen.

Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Freyas Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 21/6/2009, 22:39

Seid mir gegrüßt, werte Lady Freya,

schön das Du jetzt endlich mal nach dem Rechten und nach Gil bei uns schauen willst :zwinker:

Wir hatten ja schon in GW das Vergnügen und auch in Mittelerde sind wir uns schon begegnet. (leider nur selten)

Aber das wird ja jetzt hoffentlich anders werden :zwinker:

Also für mich gibt es keine weiteren Fragen und ich befürworte Deine Bewerbung natürlich zu 100 % :toll:

Ich heiße Dich bei uns im Forum auf jeden fall schon mal :142:


Übrigens: Bis her hatte Gil, wenn ich ihn traf, immer eine Hose an (zum Glück) :haha:



Viele Grüße und auf baldige gemeinsame Abenteuer im Kampf gegen das Böse...
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Freyas Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 21/6/2009, 22:07

Hallo liebe Luxe,

nachdem sich mein Mann Gil nun schon seit geraumer Zeit in Eurer Sippe vergnügt, hab ich mich nun entschlossen, endlich mal nach dem Rechten zu sehen.
Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Jägerin der Menschen „Freyjawen“ (Hauptcharakter) - LVL 34 und „Gilarine“ Schurkin der Hobbits - LVL 27 in Mittelerde unterwegs und frage mich nun, was wohl hinter Euren verschlossenen Sippenhaustüren so los ist, ob Gil sich wohl anständig benimmt bei Euch
oder ob er nicht wieder mal seine Hosen vergessen hat. :Mrgreen:
Damit das nicht nochmal vorkommt (ich habe immer eine Ersatzhose für Ihn dabei) bewerbe ich mich heute um eine Mitgliedschaft bei Euch Luxen.

Einige von Euch werden mich aus Guild Wars als Freya kennen, wo ich lange Zeit sehr aktiv unterwegs war und immer noch manchmal anzutreffen bin.
Auch habe ich schon einige von Euch in HdRo kennengelernt, wo mir immer sehr hilfsbereit und freundlich geholfen wurde.

Ingame werde ich sicher nicht so oft wie Gil anzutreffen sein, da ich auch sehr gerne lese.
Meine Spielzeit endet unter der Woche gegen 22 Uhr, da ich früh aufstehen muss.

Ich habe mich als „Freya“ registriert, konnte aber meinen Hauptcharakter leider nicht so nennen, da der Name Freya bereits vergeben war.

Für alle, die mich aus GW noch nicht kennen, mein richtiger Name ist Inge, ich bin noch 39 Jahre alt und im richtigen Leben Chemielaborantin.

Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, könnt Ihr mir gerne weitere Fragen stellen, die ich auch gerne beantworten werde.

Ich freue mich schon auf positive Reaktionen von Euch !

bis bald und schöne Grüße
Freya
Freya_
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste