Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung

Beitragvon Ascaandune am 4/9/2009, 13:55

An alle,
ich wollte mich nochmals bei allen bedanken für die nette Aufnahme in die Sippe.
Gruß Asca
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: Bewerbung

Beitragvon Agrathan am 3/9/2009, 22:31

Grüße Ascaandune,

nachdem wir uns ja ganz kurz schon IGM getroffen haben, möchte ich auch hier noch kurz mein :142: zur Probezeit bei SL kundtun :D
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 2/9/2009, 08:58

Huhu Asca,

also wenn du einen Hobbit-Schurken in deinem Bekanntenkreis hast, dann will ich dich unbedingt kennen lernen... die sind nämlich unheimlich knuffig :engel:

Von denen gibt es in unserer kleinen, eingeschworenen Gemeinschaft ohnehin viiiiiiiiiiel zu wenige und alleine deshalb (und natürlich auch wegen der restlichen Infos) bin ich sehr über deine Bewerbung erfreut und sage einfach mal :081: ...äh... :042:

Lieben Gruß
Fenthick Stinkfuessens aus dem Auenland
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 2/9/2009, 08:57

Grüße Ascaandune,

willkommen bei den Luxen :cheesy:
Souliak
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 1/9/2009, 23:31

Grüße Asca,

danke für die netten Antworten auf meine Fragen.

Ich bin mir sicher Du passt gut zu uns, und wir sind auch das, was Du gesucht hast. :yes:

Für das Forum habe ich Dich bereits freigeschaltet, Ingame wirst Du dann (ober bist ja evtl. schon) von einem unserer netten Offis eingeladen.


Ich sag dann nur noch: Herzlich :142: bei Sancta Lux HdRO :toll:



Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung

Beitragvon Michaladoc am 1/9/2009, 22:06

Hallo Arne!

Auch für mich sind alle Fragen beantwortet. Herzlich willkommen also, fühle dich wohl und habe viel Freude und Spaß! Ich freue mich schon dich ingame zu sehen, und das eine oder andere Abenteuer werden wir mit Sicherheit bestreiten :D .

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Freya am 1/9/2009, 19:50

Hallo Ascaandune,
auch von mir gibts ein ja, herzlich willkommen bei uns ! :D
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Bewerbung

Beitragvon Shenna am 1/9/2009, 19:32

Grüße Ascaandune,

da schon alle Fragen gestellt wurden - und auch beantwortet :D - bleibt mir nur zu sagen: Herzlich Willkommen in unserer kleinen "Familie" :142:

Und wie meine Vorredner schon gesagt haben: Bei Fragen oder sonstigen Sachen einfach melden ... irgendjemand kann bestimmt behilflich sein :WINKGR:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung

Beitragvon Tarwulf am 1/9/2009, 10:19

Hallo und herzlich Willkommen.

Von mir ein ja zu deiner Bewerbung.
Man sieht sich ingame. Und immer schön Fragen, wenn etwas oder jemand gebraucht wird, um dir zu helfen.


Grüße
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: Bewerbung

Beitragvon Gilaric am 1/9/2009, 09:19

Hi Asca :wave:

Danke für Deine nette Bewerbung!
Es ist ja schon einiges gesagt, gefragt und beantwortet worden :cheesy: und weitere Fragen hab ich nicht. Da Du sympathisch bist und gut in unseren Haufen passen könntest, gibts auch von mir ein :bindafuer: zur Probezeit.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung

Beitragvon Aurindrion am 1/9/2009, 08:38

Sei gegrüßt, werter Ascaandune!

Auch von mir gibt es ein :bindafuer: zur Probezeit, denn ich denke Du könntest in unseren bunten Haufen hineinpassen.
Bitte zögere auch nicht, die "Grossen" Level 60er um Hilfe zu fragen, die meisten von uns haben auch noch jüngere Charakter.

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Bewerbung

Beitragvon Pedrolas am 1/9/2009, 06:14

Willkolmmen Arne in unserer Sippe. :cheesy:

Derzeit kann ich leider aus technischen Gründen nicht online sein. Wir sehen uns sicherlich noch irgendwann InGame.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 1/9/2009, 00:12

Hallo,
vielen Dank für die nette Antwort.
ich bin auf eure Sippe gestoßen, da ich in Bree nach einer netten Sippe gesucht hatte und sich Tiyo daraufhin gemeldet hatte.
Es geht mir nicht so darum, dass es so strenge Rollenspielregeln gibt. Ein Lightrollenspiel ist schon ok. Was ich nicht möchte wäre eine Sippe, die nur auf Raiden aus ist und die ganze Atmosphäre und familiäre Stimmung den Bach runter gehen lassen. Da ich studiere und arbeite bin meistens Nachmittags oder Abends online. Wenn ich frei habe mal auch zu anderen Zeiten. Ich selbst kenne Herr der Ringe schon seit den Büchern. Habe alle Bücher auf mehreren Sprachen gelesen, sowie den Vorgänger "Der kleine Hobbit" und nachfolgende Bücher. Zwar kenne ich auch die Filme, jedoch ist dies keine Kunst in meinen Augen ;). Ich habe auch sehr lange Echtzeitrollenspiel betrieben, was sich ebenfalls unter anderem in Mittelerde abspielte. Mein Name stammt mal von einem nicht richtig funktionierenden Konverter, der meinen Vor- und Nachnamen in Elbisch wiedergibt. Ich weiß, dass er nicht 100% richtig ist, da ich ihn aber schon seit Jahren benutze (in allen Onlinespiele) und selbst wenn es falsches Elbisch ist, hab ich mich daran gewöhnt und er passt auch etwas in Hdro ;). Eigentlich hat er noch Sonderzeichen und müsste eher (bin mir nicht mehr ganz sicher) Ascâanduné heißen. Da ich aber früher in meinen Anfängen im Internet die Sonderzeichen nicht schreiben konnte, hab ich ihn immer ohne Zeichen benutzt.
Gruß
Arne (Ascaandune)
Asca
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Jugobald am 31/8/2009, 23:59

Hallo Asca,

schön, dass du den Weg in unsere Hallen gefunden hast :cheesy: Unser Cheffe hat ja schon ein paar Fragen gestellt, mehr würde mich derzeit auch nicht interessieren. Mit Tiyo aka Aida hast du ja schon eine gute Fürsprecherin und auch von meiner Seite spricht nichts gegen eine Aufnahme. Du scheinst von Deinen Ansichten und dem Spielverhalten gut zu uns zu passen, bei den Luxen geht RL immer vor. Und wenn sich im Chat mal wieder Hobbits und Zwerge in die Wolle kriegen, dann haben wir manchmal auch Hardcore-Rollenspiel :shock: Wobei die Zwerge bei den Hobbits im wahrsten Sinne des Wortes immer den Kürzeren ziehen... :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 31/8/2009, 23:06

Sei gegrüßt, werter Ascaandune :wave:

es freut mich das Du den Weg in unsere schönen Hallen des Lichts gefunden hast.
Mit Aida (Tiyo) hast Du ja schon eine prominente Fürsprecherin auf Deiner Seite :zwinker:

Darf ich fragen wie Du gerade auf uns gekommen bist? (oder hast Du uns erst durch Tiyo kennen gelernt?)
Auch würde mich interessieren ob Du Tolkiens Welt näher kennst, oder erst durch HdRO auf diese schönste aller imaginären Welten gestoßen bist.
Dein Name hört sich auch sehr interessant an, gibt es dazu eine Geschichte?
Wann sind den Deine Haupt Online Zeiten? Morgens, Mittags Abends??

Also prinzipiell hast Du schon mal mein :bindafuer: für eine Probezeit bei uns. Nur noch zur Info: Wir sind, was RPG betrifft, höchstens eine RPG-LIGHT Sippe und sicher alles andere als eine *Powersippe*
ABER wir sind ein kleiner feiner Haufen von netten Leuten für die es am wichtigsten ist, gemeinsam Spaß bei Ihrem Hobby zu haben, die sich gerne helfen und mit einander zu spielen.
Falls Dir das zusagt, immer herein spaziert :zwinker:

Lass Dich auch nicht abschrecken Durch die relative Ruhe hier im Moment, ich glaube es ist noch ein bisschen Sommerloch :cheesy: aber das ändert sich auch sehr schnell wieder. :yes:

Auf bald und viele Grüße

Aldebaran Dunkelmond, Sippenleiter von dem sehr netten Haufen der sich Sancta Lux nennt :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste