Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung

Beitragvon Kokanee am 22/9/2009, 16:34

Hi Kvalin

Auch von meiner Seite; herzlich willkommen bei den Luxen.

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Bewerbung

Beitragvon Aidawyn am 22/9/2009, 15:01

Herzlich willkommen bei den Luxen, lieber Kvalin!

Auch wenn wir uns bisher noch in keinem anderen Spiel kennengelernt haben, freue ich mich bereits auf die erste gemeinsam angerichtete Ork-Schlachtplatte... :twisted:
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Bewerbung

Beitragvon Ascaandune am 22/9/2009, 10:52

Werter Kvalin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und hoffe auf tolle Abenteuer zusammen.

Gruß Asca
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 21/9/2009, 20:59

Werter Herr Kvalin,

ich bin ebenso erfreut darüber, euch bei Sancta Lux willkommen heißen zu dürfen, wie ich gespannt bin, euch bei der einen oder andern der vielen Gelegenheiten, die das Leben in Mittelerde für uns bereit hält, über den Weg zu laufen.

Der überaus entzückte Hobbit
Fenthick Stinkfuessens
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Kvalin am 21/9/2009, 19:31

Hallo Luxe,

vielen Dank für die lieben Worte und Willkommensgrüße! :huepfen:

Es ist wirklich schön, dass man hier so nett empfangen wird und sich sofort heimisch fühlen kann. :cheesy:

Und das I-Tüpfelchen ist natürlich die Nostalgie, die man bei all den alten Bekannten erlebt (Fritziii könnte man z.b. nie vergessen...der Name war einzigartig *g*) und auch bei den neuen Gesichtern, die einem wie alte Bekannte erscheinen.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu voreilig mit den Dankesworten :oops: ... die mussten aber raus, da ich mich sehr über die Reaktionen gefreut habe. :yes:

Gruß
Kvalin
Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied...
...er verklingt und hat doch dein Herz berührt!


Emaendor - Jäger der Elben - Lv. 55
Kvalin - Runenbewahrer der Zwerge - Lv. 27
Benutzeravatar
Kvalin

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 123
Registriert: 17/9/2009, 21:21
Wohnort: Ittersbach

Re: Bewerbung

Beitragvon Shenna am 21/9/2009, 16:49

Hallo Kvalin (mir wäre jetzt beinah auch ein "Suri" rausgerutscht *g*),

eine wirklich ausführliche Bewerbung, die keine Fragen mehr offen läßt.
Und ich freue mich ganz ehrlich, das Du den Weg zu unserem - manchmal etwas "verrücktem" - Haufen gefunden hast.
Dann mal :142: bei den Luxen :toll:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung

Beitragvon Michaladoc am 21/9/2009, 16:38

Hallo Kvalin,

schön dass es dich hierher nach Mittelere gezogen hat - die richtige Wahl :D . Du wirst sehen dass LotRO einfach ein anderes Spiel ist und vor allen Dingen atmosphärisch bislang (so auch alle prof. Kritiker) unübertroffen ist. Dazu kommt dann noch unsere Suppe - was besseres konnte dir hier nicht passieren hehe :D . Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Spiel und natürlich auch mit uns!

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Agrathan am 21/9/2009, 12:36

Hallo Kvalin,

schön das Du dich entschieden hast hier zu verweilen, hat ja auch ein bisschen gedauert :cheesy:
Freut mich das Du nun in Mittelerde heimisch wirst/geworden bist, und wir auch hier für Ordnung sorgen können.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung

Beitragvon Jugobald am 21/9/2009, 09:23

Hallo Kvalin,

schön, daß dich dein Weg nach Mittelerde und dort wieder zu den Luxen geführt hat. :cheesy: Deiner Aufnahme sollte aufgrund der tollen Bewerbung und deinem persönlichen Hintergrund nichts im Wege stehen.

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Aurindrion am 21/9/2009, 08:37

Hallo Kvalin,

auch von mir lautet der erste Kommentar Na endlich!.

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße ... Aurin (immer noch)
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Bewerbung

Beitragvon Tarwulf am 21/9/2009, 07:43

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß in unserer Sippe.

Tarwulf
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: Bewerbung

Beitragvon Ogromli am 21/9/2009, 07:23

Hi Suri,

na herzlich willkommen bei unserem Haufen. Ist doch immer schön, wieder ein paar alte Gesichter wiederzusehen. Vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an "Fritziiiii"?


Gruß
Ogromli (bzw. Fritziiiii)
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Bewerbung

Beitragvon Pedrolas am 21/9/2009, 06:07

Hi Kvalin,

willkommen in unserer Sippe und fühl Dich wohl bei uns.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 21/9/2009, 00:00

Sei gegrüßt Suri...äh ich meine Kvalin :zwinker:


freut mich riesig, das es doch noch geklappt hat. :yes:

Eine sehr schöne Bewerbung hast Du da abgeliefert, die eigentlich keine Fragen offen läßt. :toll:

Wir hatten ja auch schon das Vergnügen bei GW und ich denke Du wirst Dich schnell bei uns wohl fühlen.

Von mir gibt es ein ganz klares :bindafuer: und ich freue mich schon auf gemeinsame Abenteuer :gw07: :gw05: :gw08:



Viele Grüße

Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung

Beitragvon Freya am 20/9/2009, 22:36

Hallo Surtur, ähm Kvalin :oops: !
Super, dass Du Dich nun zum Beitritt hier bei SL entschieden hast !
Da freu ich mich echt total drüber !!! :tanzen2: :troete: :lachen1: :mix11:
Ich trauere ja immer noch unseren gemeinsamen GW Zeiten hinterher und bin nun wirklich froh,
wieder mit Dir in einer Gemeinschaft zu sein. Hier wirst Du Dich auch unter lauter sehr netten und hilfsbereiten Leuten wiederfinden. :lachen13:
Ich freu mich schon auf viele gemeinsame Abenteuer ! :rollen: :mix9:
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste