Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

24 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

....leise bekannte Geräusche.........

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Damien am 7/6/2010, 06:17

Da sag ich doch mal danke! =)

Freu mich schon auf gemeinsame Abenteuer! ;)

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Ascaandune am 6/6/2010, 22:10

Und ein herzliches Willkommen auch von mir ;)
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Damien am 30/5/2010, 10:37

Hey Freya!
Ja stimmt das waren noch Zeiten! =)
Aber das war mal und jetzt bin ich wieder an eurer Seite und wieder in Mittelerde! =)

Freu mich shcon auf gemeinsame Abenteuer!!

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Freya am 29/5/2010, 19:07

Hallo Damien,
wir kennen uns ja auch noch aus Tyria, deswegen auch hier
ein herzliches Willkommen auch von mir !Bild
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Damien am 29/5/2010, 08:04

:031: Schon lang nicht mehr gesehen sonst hät ich dir ja gesagt das ich wieder vorbei schau!! =))

Auf baldige Abenteuer! :pruegel2:

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Agrathan am 29/5/2010, 01:44

:bindagegen: :mrgreen: die Nase hat mir nix gesagt, das er wieder zurück will, soo geht das gar nicht :zwinker: :haha:

lg

P.S.: :142: back, aber nur wegen der tollen Geschichte laß ich mich da erweichen :mrgreen:
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Damien am 28/5/2010, 19:16

Naja was tut man nicht alles um Eindruck in seiner alten Sippe zu schinden! =)
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Tarwulf am 28/5/2010, 19:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Posting war ja schon ein guter Einstand.
:wow2:
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Michaladoc am 28/5/2010, 19:05

Ich kann mich auch noch so dunkel an dich erinnern (glaube ich zumindest hehe), umso schöner ist es dass du uns positiv in Erinnerung gehabt hast und wieder Fuß in Mittelerde und in unseren Reihen fassen möchtest. Deine Bewerbung ist im Übrigen verdammt vorbildlich und lässt keine offenen Fragen zu - HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK, DAMIEN! :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Damien am 28/5/2010, 18:32

Das ist wohl war..............Tyria...........das is schon lange her.........aber es war immer witzig und machte Spaß! =)
Das war halt noch bevor ich Mittelerde entdeckte was mich voll und ganz in seinen Bann zog aber wer kann das einem schon verübeln............einmal HdRO immer HdRO!! =)

Freut mich euch alle wieder zu sehen und natürliche alle die ich noch nicht kenne! =)

lg Damien
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Gilaric am 28/5/2010, 18:19

*Legt bedächtig seine Pfeife zur Seite und schaut auf zu Aurindrion* Eine gute Idee Aurindrion, es wird Zeit dass wir wieder einmal ans Fass gehen und einen guten Schluck zapfen. Laden wir doch den da draussen ein und trinken wir mit Ihm!
*geht zur Tür und öffnet diese* Hallo Fremder, wollt ihr nicht hereinkommen und mit uns trinken? *Er schaut in das Gesicht des Mannes an der Tür * Ich kenne Ihn.. denk er sich* so tretet doch ein, Ihr seid uns willkommen!


Hallo Damien,

wir kennen uns :cheesy: zwar nicht von hier aus Mittelerde, sondern aus Tyria, wo Du als Silent bekannt warst. Ich erinnere mich an einen unkomplizierten Typ, der auch mal einen Spass verstanden hat.
Also will ich nicht lang herumreden, willkommen zurück!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Pedrolas am 28/5/2010, 18:04

Willkommen Damien in unserer Gilde. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Anonymous am 28/5/2010, 17:49

Hust hust...........ja das stimmt leider..........
Habs mich damals irgendwie nicht mal verabschiedet bzw. abgemeldet..........
War nicht wirklich fein das stimmt........Sorry
Wobei es ja nicht sooo aufwendig is ein paar Zeilen zu schreiben wie du richtig gesagt hast! =)

Aber wie ich sehe und gehofft habe seit ihr mir nicht böse und ich bin froh darüber positive Antworten von euch zu bekommen!

mfg Damien
Gast
 

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Aldebaran am 28/5/2010, 17:09

Grüße werte Luxe, grüße werter Damien,

ich kann mich auch noch gut an Dich erinnern, bist ja ein RL Kumpel von Agra.
Damals bist Du leider mehr oder weniger sang und klanglos verschwunden. (nicht im Streit)

Ich würde Dich einfach bitten, falls wieder mal eine Auszeit bei Dir ansteht, einfach ein bis zwei Sätze im Forum zu schreiben.
Ist immer Schade wenn ein Gildie einfach so verschwindet.

Hier auch noch mal gleich einen Aufruf an alle:
RL ist das wichtigste bei uns, jeder hat es und für jeden sollte es auch die Nr. 1 Welt sein.
Falls Euch das RL mal wieder zu sehr in den Bann zieht oder in die Pflicht nimmt, sagt doch einfach kurz hier im Forum Bescheid.
Tut eigentlich nicht besonders weh :zwinker: und man macht sich nicht umsonst Sorgen oder zu viele Gedanken.

:thx:

Und nun wieder zum Topic!

Ich bin auf jeden Fall dafür Dich wieder in unseren Reihen zu begrüßen, werter Damien. :bindafuer:
(und eine klasse Bewerbung war das, spannend bis zum Schluss) :toll:

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: ....leise bekannte Geräusche.........

Beitragvon Aurindrion am 28/5/2010, 16:28

Ist ja wieder typisch, dass sich der Zwerg nur dunkel erinnert :cheesy:

Elben vergessen da deutlich weniger! Ich erinnere mich sogar an Begegnungen in vergangenen Zeitaltern und Welten.

Und da wir nicht im Streit auseinander gingen, ein herzliches Willkommen zurück!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste