Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

16 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung Gloimdall

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Zala am 27/8/2010, 19:22

Hi Gloimdall,
ich wünsche dir viel Spass bei und mit den Luxen!
:hello:
Schöne Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Aidawyn am 17/8/2010, 09:42

Guten Morgen Herr Zwerg und herzlich willkommen bei der einzigartigen Chaostruppe! :cheesy:

Ach ja, solltet ihr mal Hunger haben (ich weiß ja, dass der Hobbit Fenthick ganz gerne andere auf ein Bier einlädt, aber sein Essen teilt er nur ungern :lol: ), meldet euch einfach bei seinem Bruder Bando... der ist ein hervorragender Koch... fast so gut wie ich... :lol: 8)
Was gibt es sonst noch zu unserer Sippe zu sagen? hmmmm unser Cheffchen bietet im Garten immer einzigartige Unterhaltungsmöglichkeiten für Ziegenbesitzer an - neuerdings sogar mit integrierter Waschstrasse. Prädikat: absolut empfehlenswert! :twisted:
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Gilaric am 16/8/2010, 12:12

Hallo Gloimdall,


soso, da hat Dich also der Hengil mit Bier eingeweicht :mrgreen: Hoffenlich wars nicht sein selbstgebrautes, davon würdest Du sicher 3 Tage Schädelbrummen haben :mrgreen:

Und weil ein trinkfester Zwerg nie schaden kann, gibts auch von mir ein herzliches :142: zur Probezeit bei uns!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Agrathan am 15/8/2010, 19:26

Mahal mit Dir, werter Gloimdall,

welch Freude ein neues Gesicht aus Durin's Volk zu treffen, damit können wir die vielen Hobbitse hier ein wenig besser in Zaum halten ... oder doch die Orksebande die Cheffchens Gemüsebeet immer verunstaltet ... ?? :zwinker:
Also kann ich natürlich nicht umher ein :bindafuer: zur Probezeit abzugeben

Was mich, aus reiner Neugier, noch interessieren würde ist, warum Du mit WoW komplett aufgehört hast ? Schon öfter versucht davon loszukommen?? :mrgreen:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Gonie am 15/8/2010, 18:04

Hallo,

also da Hengil (aka Fenthick) seinem großen Hobbit Bruder schon von dir berichtet hat weiß ich schon voll bescheid. :lachen17:
Von mir bekommst du auch ein :003:

Viel spaß bei unserer Chaostruppe.


Gonie Stinkfuessens
:mix4:
König vom Auenland
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Ogromli am 15/8/2010, 11:56

Hi Gloimdall,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß bei unserem Haufen und falls du mal hilfe brauchst, einfach melden :-)

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Freya am 15/8/2010, 10:00

Hallo Gloimdal,
Danke für Deine ausführliche und nette Bewerbung.
Ich denke auch, dass Du gut in unsere Gemeinschaft passen wirst, deshalb kommt auch
von mir ein :135:
Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß in Mittelerde, ich bin momentan nicht so oft online,
das wird sich aber nach dem Sommer bestimmt wieder ändern.
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Kokanee am 14/8/2010, 19:47

Hallo Gloimdall

Auch aus der Schweiz (ja wir haben auch andere Ausländer in der Gilde, nicht nur Deutsche :cheesy: ) ein herzliches Willkommen bei Sancta Lux. Noch was muss ich anfügen, prinzipiell bin ich immer der Erste der in der Gruppe stirbt :lol: Am liebsten wenn weibliche Bardinnen da sind, von Frauen lass ich mich einfach am Liebsten wiederbeleben

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Shenna am 14/8/2010, 08:01

Sei gegrüßt, werter Gloimdall

deine Bewerbung liest sich sehr nett und ausführlich :exclaim:
Und ich denke auch, das du sehr gut in unsere - manchmal etwas "chaotische" - Gemeinschaft passen könntest.
Darum auch von mir ein :bindafuer: für die Probezeit und schon mal viel Spass mit den Luxen :lachen1:

PS: Außerdem wird sich natürlich Pedro wie Bolle über ein neues "Zwergenopfer" freuen :biggrin4:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Damien am 14/8/2010, 07:17

Hiho Gloimdall! =)

Ein herzlich wilkommen natürlich auch von mir!
Es ist schön wieder einen neuen Österreich in unseren Reihen zu haben! =) (haaaaa die Invasion der Österreicher beginnt, Agrathan und ich waren nur die Vorhut *ggg*)

Ich bin sicher das es dir bei uns gefallen wird es ist ein sehr netter und harmonischer Haufen von HDRO-Fans und bei uns läuft alles echt ungezwungen ab!
Wie auch schon öfters erwähnt gehts bei uns echt immer sehr lustig her also wirst du sicher auf deine Kosten kommen! =)

Also dann auf bald in Mittelerde und natürlich ein DAFÜR für deine Probezeit! =)

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Pedrolas am 13/8/2010, 22:12

Willkommen in unserer schönen Gilde. :cheesy:

Fühl Dich wohl bei uns in der Gilde. Du hast die richtige Wahl getroffen. Wir sind schon lange hier zusammen und eine gut harmonische Truppe.
RL steht bei uns an 1. Stelle, dann erst das Spiel.

Aldebaran hat von einem besonderen :cheesy: Hobbit geschrieben, der Zwerge ganz besonders *llllssssszfzgtrgfgrftgjh* hat. :cheesy: :cheesy:
Der bin ich. :cheesy:

Derzeit bin ich nur sporadisch on. Also nur ab und zu. Aber bald werden wir uns über den Weg laufen. :cheesy:
*Zwerg hab ACHT* :cheesy: :cheesy:

Herzlich Willkommen

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Michaladoc am 13/8/2010, 20:19

Hallo Gloimdall!

Das hört sich doch alles ganz nett an :D .

"Reinschnuppern" ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wenn du LotRO eine Chance gibst dann zieht dich diese schöne Welt sehr schnell in den Bann. Auch wenn es, wie in vielen Spielen, mal hier und da ein paar Problemchen gibt (Bugs, Performance etc.), wirst du Mittelerde trotzdem schnell lieben - vor allen Dingen zusammen mit uns Luxen! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, und man sieht sich dann irgendwann ingame :D !

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Fenthick am 13/8/2010, 19:45

Mahal ai-menu, werter Gloimdall!

Wir, bzw. Grolldur und du, hatten ja schon die Freude, miteinander das ein oder andere Bier im feinen Kellergewölbe von Thorins Halle zusammen zu trinken. Ich denke, dass du gut zu unserem Haufen passen könntest und bin natürlich für eine Probezeit - trinkfest genug für einen Hieb aus unserem gildeneigenen Fass mit der neuesten Brauereiabfüllung scheinst du auf jeden Fall zu sein... :yes:

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du unsere Reihen erweiterst, auch wenn du ein Zwerg bist und kein Hobbit (das verstehst du schon noch, wenn du ein paar Tage mit uns unterwegs gewesen bist... versprochen!), denn hilfsbereite, neue Gesichter von Spielern die auch mal einen Spaß verstehen können wir in unserem Sippenhaus immer gebrauchen. :super:

Dass du erst seit zwei Tagen in Mittelerde unterwegs bist, sollte - wie bereits erwähnt - überhaupt kein Problem sein, da wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, also frag einfach, wenn du was brauchst oder wissen möchtest!

In diesem Sinne also das obligatorische :bindafuer: zur Probezeit!

Fenthick Stinkfuessens (a.k.a. Grolldur, Hengil, Tardrin...)
Offizier von Sancta Lux
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Anonymous am 13/8/2010, 18:40

Danke, es freut mich das du findest ich hätte eine Probezeit verdient.

Zu deiner Frage:

Tolkien Fan bin ich auf jeden Fall, ich habe Hdr, der kleine Hobbit und das Silmarillion und auch schon alles gelesen :)
Selbstverständlich steht auch die Extended Edition der Hdr Teile in meinem Regal .

Und wie mir das Spiel gefällt kann ich ja noch gar net so richtig beurteilen nach 2 Tagen... bis jetzt ist es witzig :))

Naja jedenfalls danke für die rasche und vor allem positive Antwort

Gloimdall
Gloimdall
 

Re: Bewerbung Gloimdall

Beitragvon Aldebaran am 13/8/2010, 18:30

Durin zum Gruße, werter Gloimdall :wave:

vielen Dank für Dein Anklopfen in unseren Hallen des heiligen Lichts. :thx:

Da Dich ja unser werter Herr Hengil (auch bekannt als Offizier Fenthik Stinkfuessens) schon bestochen äh...überredet hat Dich bei uns zu bewerben,
steht meiner Meinung nach einer Probezeit nichts im Wege.

Deine Bewerbung ist ja schon recht Ausführlich und einen weiteren Wiener können wir schon vertragen. :zwinker:
(Auch die Zwergenfraktion freut sich sicher über Zuwachs - ein gewisser Hobbit eher weniger, aber das darfst Du jetzt nicht so ernst nehmen) :cheesy:

Da viele von uns auch kleinere zweit, dritt und neunt Chars haben, sollte auch einem gemeinsamen Gruppenspiel nichts im Wege stehen. :yes:

Grundsätzlich noch kurz zu uns:
Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern bei denen der Spaß und vor allem anderen auch das RL im Mittelpunkt steht. Das heißt, es gibt nichts wichtigeres als das RL.
Z. Bsp. sind im Moment sehr viele von uns mehr im "Sommer - RL" als Ingame anzutreffen.
Rollenspiel ist bei uns nur als "RPG-Light" vorhanden. Hat keiner was dagegen, aber ist sicher keinerlei muss bei uns.
Unser Altersdurchschnitt ist wohl etwas weiter oben anzusetzen (aber wir sind keine "Rentnergang") :haha:
Wir sind KEINE Raid-Truppe - auch in den Inis ist für uns vor allem der Spassfaktor wichtig und dann erst der Erfolg. (Stichwort: Lux-Chaos-Taktik) :cheesy:

Wenn Dir das alles so weit zusagt, dann hast du schon mal meinen Segen zur Probezeit.

Aber ich denke der eine oder andere wird auch noch was zu Deiner Bewerbung von sich geben. (hoff ich mal) :zwinker:

P.S. meine obligatorische Frage:
Tolkien Fan? Hobbitologe? oder kennst Du Tolkiens Welt eher vom Film und jetzt vom Spiel??
(ist meine Standardfrage) :haha:

Mann...hab ich wieder viel getippt......die Tasta raucht schon....ich lass jetzt mal wieder andere dran. :yes:

Es grüßt
Aldebaran Dunkelmond, Cheffchen von dem geselligen Haufen der sich Sancta Lux HdRO nennt. :toll:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste