Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

28 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung

Beitragvon Gonie am 27/11/2010, 20:45

Hey kleine Heerfrau...
ich verzeih dir...und lade dich gern auf ein Bier ein. Dank deiner Verwechselung ist meine Vorratshöhle voll mit Bier und Keksen :cheesy: .

Und wenn du mal die Hilfe von einem Wächter/Hobbit/König oder sonst was brauchst sag bescheid.

LG
Gonie
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 26/11/2010, 17:44

Grüße Ethja, :wave:

habe Dich fürs Forum freigeschaltet.

Ab jetzt kannst Du im kompletten Forum stöbern, kramen, lesen, schreiben und sonstigen Sinn und Unsinn veranstalten, werte Ethja.


Viel Spass dabei!

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:

Und Grüße an Königin Gonie :haha:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 26/11/2010, 16:26

Huhu Ethja,

im HdRo ist eine Screenshotfunktion eingebaut. Stell dich einfach in Pose vor einen netten Hintergrund, scroll am die Figur ran, entferne die ganzen unnötigen Icons des Userinterfaces mit F12 und drücke die Druck- bzw. Print-Taste. Das Bild mit deinem Screen wird dann unter "eigene Dateien/Herr der Ringe online" abgelegt. Dann nimmst du irgendein Zeichenprogramm und schneidest damit das Bild zurecht. Auf die notwendige Größe minimiert ergibt das dann dein Portrait am Rand jedes deiner Postings.

Lieben Gruß
Fen
:wave:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 26/11/2010, 16:15

So, ihr Lieben ...ich habe mich registriert und harre mal der Dinge, die nun kommen :D
*sich zu dem kleinen Hobbit dreht, den sie fälschlicherweise als Frau *glucks* gesehen hat*

Werter Gonie *schaut betreten zu Boden*, ich bitte demutsvoll um Vergebung.....ich weiss gar nicht, wie mir das passieren konnte, ich bin zerknirscht und hoffe, ihr vergebt mir .... :cry: :oops: :wink:

Fenthick...wie mache ich denn bitte ein Bild von meinem Charakter?

Liebe Grüsse eine vollkommen zerknirschte Ethja...die nur noch die Worte der Vergebung eines Hobbits wieder aufrichten können :Mrgreen:
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 25/11/2010, 09:56

Oh ja... und mach doch mal ein Foto von deinem Charakter, dann kannst du das auch gleich hier anfügen. Das ist doch netter, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat... :cheesy:

Lieben Gruß
Fen
:wave:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 25/11/2010, 09:48

@ Ethja:

Bitte registriere Dich noch mal neu fürs Forum, damit ich Dich freischalten kann. Bis jetzt bist Du immer noch als "Anonymus" unterwegs.

Wenn Du fragen dazu hast, immer her damit.

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung

Beitragvon Gonie am 24/11/2010, 19:23

Okay...die Kloppeliste wird immer größer...

Aurin konnte sich Freikaufen.
Fen gedhört zur Familie...der kriegt sowieso kloppe.
Aida...und Agra...das wird schmerzhaft...
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung

Beitragvon Agrathan am 24/11/2010, 01:31

Mahal ai menu werte Ethja,

eine sehr feine Bewerbung die du gemacht hast, die für mich Nichts offen lässt. :bindafuer: zur Probezeit und viel Spaß mit uns in Mittelerde.

lg

P.S.: Die wunderbare RPG-geschichte hat mich sehr gefreut, vor allem "Königin Gonie" find ich sehr amüsant :mrgreen:
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 23/11/2010, 22:48

Jetzt ist wenigstens eindeutig klar, wer bei uns in der Familie NICHT die Hosen an hat...

:clap2:

Fen
:frech:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Aidawyn am 23/11/2010, 20:14

Königin Gonie... :-d :ROLLGR: :rollen:
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Bewerbung

Beitragvon Gonie am 23/11/2010, 20:12

Heeeeyyyyy, :EVILGR:
ich habe zwar weibliche Züge aber ich bin nen Hobbit. Und dazu noch König! :mix4:

Das erzähl ich Muttern...dann kommen wir mal mit der ganzen Familie vorbei! :rache:

LG
Gonie... :WINKGR:

Wenn wer von den anderen lacht gibts Klopppe :pruegel:
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung

Beitragvon Damien am 23/11/2010, 19:05

hiho =)

ach das du "erst" lvl37 is auf keinen fall ein problem..........es hat so ziemlich immer jemand einen twink in einem gebiet wo man hilfe braucht von daher einfach nur fragen! ;)
hab selbst einen wächter der GLAUB ich lvl 30 ist also dir auf den fersen....=)
FALLS ICH MAL WIEDER ZUM SPIELEN KOMME *gggg*

lg und auf bald
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 23/11/2010, 16:56

Verdutzt schaut Ethja Geonie nach, die es geschafft hatte in kaum einer Stunde sowiel zu reden wie Ethja das normal nur in einer Woche gewohnt war. Zudem wurden in dieser Zeit eine kleine Köstlichkeit nach der andern vom Tisch "geräumt" und verschwanden in dem kleinen Beutel, den Geonie um sich trug. Zuvor war ihr Bruder Fenthick schon in den Raum gestürmt und hatte den Grossteil allen essbaren verschlungen.
Aidawyn sass die ganze Zeit nur still lächelnd dabei und schaute milde auf die kleinen Hobbits, wärhendessen ein Jäger namens Aldebaran ein wenig mürrischer drein schaute. Er hatte wohl ein leichtes Unbehagen, wie diese beiden auf den neuen Gast wirken könnten.
Ethja hingegen fühlte sich sehr wohl.
Die kleine Halle füllte sich langsam. Es wurden ihr Pedrolas, Michaladoc, Jugobald, Tarwulf, Gilaric, Damien, Ogromli, Aurindrion und Shenna vorgestellt und Ethja fragte sich, ob man ihr es wohl nachsah, dass sie sich die ganzen Namen noch nicht merken konnte (hoffentlich habe ich sie alle richtig geschrieben)

Liebe Luxe :)
vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin ja noch recht klein und mir wohl bewusst, erstmal viel allein unterwegs zu sein. Vielleicht findet sich aber ab und an ein kleiner Twink, der ein Buch abschliessen mag oder eine Intanz unsichermachen will :wink:
Aur eine schöne Probezeit!
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Shenna am 23/11/2010, 13:29

Seid gegrüßt, werte Ethja

zuerst einmal ein großes Lob für diese gelungene Bewerbung :toll:

Nach allem was ich bisher lesen konnte, scheinst du sehr gut in unsere kleine, feine Gemeinschaft zu passen.

Darum auch von mir ein dickes :bindafuer: zur Probezeit :wink2:

Shenna Dunkelmond

PS: *die sich wie BOLLE freut, das die "Weibchenquote" endlich mal wieder etwas nach oben geht* :rollen:
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung

Beitragvon Gonie am 23/11/2010, 01:03

Nach dem nach einigen Stunden Hobbit mit den schwarzen Haaren und den niemals endenden Hunger losgeworden ist klopft es an der Tür.

Ein statlich gebauter Hobbit mit roten Haaren und ein prachtvollen Rüstung steht an der Tür.

"Hallo junge Frau...
meine Name ist Gonie Stinkfuessens, ich suche meinen verfressenen Bruder Fenthick. Ich habe gehört er war hier?"

Ohne auf Antwort zu warten tritt er ein. "Ihr müsst wissen das mein Bruder gerne ungeladen zum essen kommt"
Er sieht sich um...über sein Gesicht ist ein schelmischen Grinsen gewandert.
"Ihr habt da aber eine reichlich gedeckte Tafel, habt ihr besuch erwartet?"
Er schlendert zum Tisch und setzt sich...
"Ich möchte ja nicht aufdringlich sein...aber ich glaube das hier ist nicht mehr gut." Da verschwindet auch schon eins von den kleinen Blaubeertörtchen.
"und das hier...ach wisst ihr was, ich helfe euch das Essen zu beseitigen. Nicht das es noch von den Räubern geklaut wird"

Nach einer Stunde steht der jetzt rundliche Hobbit auf.
"Hey, ich mag euch...aber ich muss jetzt los. Es gibt ein Königreich was ich regieren muss. Ihr müsst wissen ich bin hier ne ganz Großer..."

Er verabschiedet sich und verlässt das Haus.

Also wenn mein Bruder ein JA gibt gebe ich auch ein JA

GONIE
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast