Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

19 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung von Klang

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Agrathan am 24/11/2010, 01:33

Mahal ai menu werter Klang,

IGM haben wir uns ja schon kurz getroffen, also auch hier ein willkommen zur Probezeit bei uns.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Shenna am 23/11/2010, 13:40

Sei gegrüßt, werter Klang (was für ein KLANG-voller Name! :cheesy: )

auch von mir ein :bindafuer: für die Probezeit.

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Gonie am 23/11/2010, 01:06

Hey,

von mir gibts auch ein JA.

Gonie
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Ogromli am 22/11/2010, 19:28

Hi Klang,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren Haufen. Fragen gibts von mir keine, das hat ja schon das kleine & neugierige Volk der Hobbits übernommen! :-)

Gruß
Ogromli

ps: @Namensrätsler: Kennt ihr noch die beiden (etwas trotteligen) Polizisten die bei Pippi Langstrumpf mitspielten? Richtig! Kling und Klang
:017:
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Michaladoc am 22/11/2010, 18:28

Hallo Klang, dann schnupper mal 'ne Runde und lerne uns kennen. Spaß am Spiel und RL stehen bei uns an erster Stelle und wir sind eine Fun-Gilde. Ich wünsche dir viel Freude, bis demnächst in Mittelerde :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Damien am 22/11/2010, 14:54

hiho =)

ich möcht dich auch herzlich willkommen heißen zur probezeit also ein JA von mir! =)
vielleicht sieht man sich ja mal ingame.....wobei ich zur zeit sehr selten on bin.....RL! ;)

also auf bald.....lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Tarwulf am 22/11/2010, 14:52

Herzlichen Willkommen.

Zu UO Zeiten hatte ich verschiedene Chars. Billyboy, Wulfgard und Shijana.
War beim Sisterhood of Montana, The Fallen und Rubinthron.
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Aldebaran am 22/11/2010, 10:03

Jugobald hat geschrieben:(klingt so wie das Geräusch, wenn meine Wächteraxt mal wieder einen Orkhelm spaltet)


Und ich dachte immer da macht es dabei "KLONG!" - naja..kommt wahrscheinlich auf die Hohlraumgröße an die unter dem Helm steckt. :haha: :gw07:

Topic: Danke, Klang, für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. :thx:

Deine Chars haben alle nette Namen z.Bsp.: "Tschack Humpenhammer" für einen Wächter....wirklich sehr passend :exclaim:



Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:


P.S.: vor lauter Namen......welcher Level hat den nun dein guter Meister Klang??
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Jugobald am 22/11/2010, 09:25

Hallo Klang,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung bei uns. Es würde mich freuen, dich bald in unseren Hallen begrüssen zu dürfen. Und ja, Klang hört sich sehr zwergisch an (klingt so wie das Geräusch, wenn meine Wächteraxt mal wieder einen Orkhelm spaltet) und von denen kann es nicht genug geben :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Anonymous am 22/11/2010, 00:20

Ach und reinrassige RPG gilden liegen mir nicht so will ja auch noch was von der welt sehen hier

hatte ich noch vergessen anzufügen
Gast
 

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Anonymous am 22/11/2010, 00:18

Igelwood Silberzweig Jäger 25
Fropa Schattenklinge Schurke 4
Tschack Humpenhammer 50 Wächter
Waka Sternenfeuer Runecaster 14

naja und ich selber bin in Ü40 und U50 :))

achso heinmatstandort Aachen

Und der char in UO bei den Amazone hiess Igelwood
Gast
 

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Aldebaran am 21/11/2010, 21:37

Durin zm Gruße, werter Klang!

Danke für Deine Bewerbung bei uns.


Natürlich sind wir ein neugieriges Völkchen hier und sicher kommt noch die eine oder andere Frage.

Ich geh gleich mal mit gutem (oder lästigem) :zwinker: Beispiel voran:

Mich würden noch die Namen und Level Deiner andern Chars interessieren.
Wie lange spielst Du schon HdRO?
Auch Dein eigenes Alter wäre noch nett "älteres Semester" hat ja schon einigen Spielraum :zwinker:
Meine Standard Tolkien Frage noch: Hast Du mit dem Werk von Tolkien noch außerhalb von HdRO zu tun? Buch? Film? Sonstiges?

Noch was: Du schreibst Du willst Deiner alten Leidenschaft dem RPG fröhnen - fein fein - aber Dir sollt bewusst sein das wir allenfalls eine "RPG-Light" Sippe sind!
Also wenn Du eine reinrassige RPG Sippe suchst, sind wir sicher die Falschen.

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Fenthick am 21/11/2010, 21:23

Huhu Klang,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Trinkfeste Gesellen können wir hier gar nicht genug haben in unserer Gemeinschaft, wo es den einen oder anderen immernoch vor einem Schluck aus unserem geheimnisvollen Sippenfass graut... Und in Zeiten wie diesen sollte niemand alleine wandern müssen. Kein Hobbit, Mensch, Elb...! Sogar die Zwerge sind bei uns willkommen, denn was wäre der SanctaLux-Zwergenaufklärungsdienst ohne neue Rekruten?

Wann bist du denn immer so zu Abenteuern aufgelegt? Bei uns sind die meisten eher in den Abendstunden unterwegs... Passt das?

@ Gil: Klang ist mit Sicherheit ein Zwergenname, ist doch klar wie Mutters Kraftbrühe! Ein Name mit Tradition... Wie Hammer auf Amboss! Klang eben! Oin und Gloin und Klang...! Wundere mich, dass du das nicht weißt... :mrgreen:

Liebe Grüße
Fenthick Stinkfuessens aus dem wunderschönen Auenland
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Pedrolas am 21/11/2010, 20:37

Willkommen in unserer Sippe. :cheesy: :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung von Klang

Beitragvon Gilaric am 21/11/2010, 19:15

Hallo Klang,


erstmal danke für deine Bewerbung bei uns. Ich hoffe die Auswirkungen des Zwergenbieres sind inzwischen vorbei und Du hast den Sand aus den verschlafenen Augen bekommen. :cheesy:
Die ein oder andere Frage gabs ja schon und ich geb zu dass ich schon neugierig auf die Antworten von Dir bin. Aus purer Neugier würde ich gerne wissen welcher Ecke des Landes Du bist, das aber wirklich aus reiner Neugier. 8)
Ach ja.. welche Bedeutung hat der Name Klang? Ich find diesen Namen schon etwas ungewöhnlich.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste