Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

13 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Agrathan am 14/6/2011, 09:54

Hallo Cir!

Willkommen zurück in Mittelerde bei uns.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Damien am 9/6/2011, 18:09

hiho!

ein herzliches WB in mittelerde und ich hoff wir sehen uns auch mal ingame wenn ich dazu komme! =)

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Shenna am 9/6/2011, 09:43

Hallo Cir,

wie auch heute Morgen schon Ingame gesagt: WELCOME BACK!

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Aurindrion am 9/6/2011, 08:26

Willkommen Lux!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Michaladoc am 8/6/2011, 23:19

Willkommen zurück!

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Jugobald am 8/6/2011, 18:44

Hallo Cir,

willkommen zurück in Mittelerde :cheesy:

Und in die Zwergenwurfmaschine setze ich mich gerne, aber erst dann, wenn Pedro diese vorher selber ausprobiert hat :shock:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Cir am 8/6/2011, 18:40

Hiho Ihr Lieben :wave:

vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Gil hat soeben meine drei Charaktere (habe heute eine Runenbewahrerin neu erstellt) in der Sippe aufgenommen und ich freue mich sehr darüber :D

Das sind also die Neuen :cheesy:

Gabryiel - Jäger (18)
Cyhr - Kundiger (12)
Ciraiel - Runenbewahrerin (10)

Sind alle noch klein, aber das wird noch :mrgreen:

Viele Grüße - Cir
Benutzeravatar
Cir

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 251
Registriert: 27/5/2010, 10:41
Wohnort: Wennigser Mark

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Zala am 8/6/2011, 18:01

Hallo Cir,
willkommen zurück in Mittelerde und viel Spass weiterhin!

Schöne Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Aldebaran am 8/6/2011, 13:01

Sei gegrüßt werter Cir, :wave:

freut mich das es Dich wieder nach Mittelerde zieht und Du mit neuem Elan und Freude am Spiel wieder auf Entdeckungsreise gehen willst. :toll:

Auch von mir ein ganz herzliches: :142: BACK! bei den Luxen von Mittelerde!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich schon auf gemeinsame Ausflüge :yes:

Vielleicht wird das ja hier ja auch eine dauerhafte zweite Heimat für Dich. :exclaim:



Viele Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Fenthick am 8/6/2011, 08:49

Huhu Cir,

dann sag ich doch auch einfach mal: Willkommen zurück in Mittelerde! Schön, wenn sich unsere Hallen wieder etwas mehr füllen!

@Pedro: Wahrscheinlich hast du die Maschine auch bei Zwergen in Auftrag gegeben - wer sonst würde ein derartiges Konstrukt zu stande bringen? DAS wiederum bedingt wahrscheinlich die Lieferzeit bis "zu dem Tag, an dem dem letzten Zwerg der Bart abgefallen ist!" Wir warten gespannt darauf und erwarten ein rauschendes Einweihungsfest mit einer ordentlich langen und prall gedeckten Speisetafel! :cheesy:

Liebe Grüße
Fen
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Pedrolas am 8/6/2011, 07:27

Hallo Cir,

willkommen in unserer Gilde. :cheesy:
Auch Dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt.
Wenn GW 2 kommt, werde ich es mir auf alle Fälle zulegen (Denn mit GW hat alles begonnen :cheesy: ).

/Scherz an :cheesy:
ganz nebenbei:
Zwerge dürfen nicht mehr auf Belegaer erstellt werden. Sie sind zu einer Plage geworden, finde ich. :cheesy: :cheesy:
Kürzlich habe ich eine *Zwergenweitwurfmaschine" in Auftrag gegeben. Ich hoffe sie ist bald fertig, damit wir sie entsprechend einsetzen können :cheesy:
/Scherz aus :cheesy:

Viel Spass in Mittelerde. :mrgreen:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Gilaric am 7/6/2011, 22:24

Hallo Cir,

ich sag schonmal herzlich Willkommen bei den Luxen in Mittelerde! Ich wünsch Dir schonmal viel Spass bei und mit uns. :cheesy:
Ein bisschen haben wir uns ja schon Ingame unterhalten. Dass deine Chars eher am Anfang stehen, ist kein Problem. Es sollte sich meistens jemand finden der Dir hilft oder sogar einen Char im etwa gleichen Levelbereich hat.
Also wir sehen uns, bis bald! :wave:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Cir klopft nochmals an Eure Pforte

Beitragvon Cir am 7/6/2011, 21:27

Hallo liebe Luxe aus Mittelerde :wave:

Hiermit klopfe ich an die Pforte Eures Sippenhauses mit der Bitte um Einlass. Ihr wisst sicherlich, das meine Spieleheimat Guild Wars ist und ich bei bei Sancta Lux Aeterna aktiv bin :D In Guild Wars habe ich schon alles gesehen und die meisten Missionen und Quests gefühlte hundertmal absolviert. Getrieben durch die notwendig gewordene Übertragung meines HdRO Accounts von Codemaster nach Turbine habe ich das Spiel nach langer Zeit wieder gestartet und dann passierte für mich etwas völlig unerwartetes. Ich habe HdRO plötzlich wieder entdeckt und spiele es sehr, sehr gerne. Endlich neue Inhalte, neue Gegenden, neue Quests. Momentan bin ich absolut vernarrt in das Spiel.

Ich werde mit Sicherheit ziemlich lange parallel zu GW in HdRO unterwegs sein - schätzungsweise bis zum Release von GW2, welches ich nicht vor Sommer/Herbst 2012 erwarte. Obwohl ich das Spiel und dazu einen LTA schon ziemlich lange besitze, bin ich ein absoluter Anfänger mit nur zwei Chars auf Belegaer (und einen auf Nimrodel):

Gabryiel - Lvl 18 Jäger
Cyhr - Lvl 12 Kundiger

wobei mein Mainchar Gabryiel ist. Auch wenn ich mit meinen niedrigstufigen Charakteren sicherlich keine Hilfe für Euch sein kann, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich noch einmal in Eurer Sippe aufnehmen würdet. Denn nichts macht mir soviel Spaß, wie als Lux unter Luxen unterwegs zu sein :D

Viele Grüße - Cir
Benutzeravatar
Cir

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 251
Registriert: 27/5/2010, 10:41
Wohnort: Wennigser Mark


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste