Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

12 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Agrathan am 14/6/2011, 09:52

:142: back in Mittelerde, Chivalric aka Elbryan.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Zala am 10/6/2011, 19:58

Herzlich willkommen und viel Spass!

Schöne Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Damien am 9/6/2011, 18:10

hiho! =)

ein herzliches WB auch von mir und vielleicht sieht man sich ja bald in mittelerde falls ich mal wieder zeit zum spielen bekomme! =))

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Shenna am 9/6/2011, 09:40

Hallo Elbryan,

auch von mir ein herzliches WELCOME BACK!

Vor allem aber: VIEL SPASS IN MITTELERDE :toll:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Aurindrion am 9/6/2011, 08:25

Hi Elbryan,

freut mich, dass du nach den ganzen Irrwegen ( :cheesy: sippentechnisch) den Weg zu uns gefunden hast!

Willkommen Lux!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Michaladoc am 8/6/2011, 23:20

Willkommen zurück, Chiv :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Jugobald am 8/6/2011, 18:46

Hallo Elbryan,

auch von mir ein herzliches WB bei den Luxen :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Aldebaran am 8/6/2011, 13:36

Grüße Elbryan :wave:

auch Dir wünsche ich ein herzliches: :142: Back! bei unserm netten Haufen in Mittelerde :yes:

Ganz viel Spaß und Abenteuer in dieser wunderschönen Welt und mit uns Luxen!!

Wie schon bei Cir erwähnt, würde es mich freuen, wenn Du Mittelerde als dauerhafte zweite Heimat erwählst. :exclaim:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Gilaric am 8/6/2011, 09:38

Gilaric sitzt da und nimmt einen tiefen Zug aus dem Krug frisch gezapften Bieres. Er hat gerade sein karges Mahl, bestehend aus einer dreifachen Portion Braten, einem Laib
Brot, einer Schüssel gekochter Kartoffeln und ein paar weiterer Beilagen verspeist als er den neuen Gast wahrnimmt der sich einen Tisch weiter niederlässt.
Es ist ein Waldläufer, ein Jäger, sein Äusseres verrät, dass Er lange unterwegs gewesen sein muss. Gilaric nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Krug und sieht wie der Wirt
Ihm einen Braten serviert. "Verdammt, mir hat der Mistkerl von Wirt erzählt seine Küche wäre leer" murmelt er leise vor sich hin "mich lässt er hungern" , überlegt ob er den
Wirt ein wenig mit seinem Dolch die Rippen kitzeln solle. Aber er hat Mitleid mit dem halb verhungerten Waldläufer und sieht zu wie dieser den schönen Braten ganz alleine
vertilgt. Irgendwie ist Ihm der abgemagerte Typ symphatisch und nach einer Weile spricht Gilaric den Jäger an "Ich grüße Euch, wohin des Weges? Ihr seht aus als wenn Ihr schon
eine ganze Weile unterwegs wärt und ein Dach über dem Kopf brauchen könntet. Ein Bad könnte ebenfalls nicht schaden" und rümpft die Nase ein wenig. "Ich warte hier nur auf ein
paar Feunde, dann geht es weiter zu unserem Sippenhaus, nicht sehr weit von hier. Wenn Ihr wollt könnt Ihr uns begleiten und Euer Lager bei uns aufschlagen. Ein warmes Bad und
eine warme Mahlzeit ist auch noch zu haben".


Hi, Elbryan,

auch Dir ein herzliches Willkommen bei den Luxen in Mittelerde. :cheesy:
Wie schon in Cir's Thread geschrieben, gibt es schon noch den ein oder anderen kleinen Twink, der euch dann das ein oder andere mal begleiten kann.
Aber was red ich. Bis bald, wir sehen uns! :wave:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Fenthick am 8/6/2011, 08:54

Huhu Elbryan,

da kann ich mich Pedro wieder nur anschließen: :136:

Edit: Buahaha! :lolwech: Ich lass das Emote jetzt mal stehen, weil mein Verklicker so witzig ist aber eigentlih wollte ich den hier: :142:

Schön noch ein paar Luxe aus anderen Sphären kennen zu lernen. Auf eine gemeinsame nette Zeit in Mittelerde.

Lieben Gruß
Fen
:wave:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Pedrolas am 8/6/2011, 07:14

Hallo Elbryan,

willkommen in unserer Gilde. :cheesy:
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Mittelerde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Auch Elbryan aka Chivalric zieht es nach Mittelerde

Beitragvon Elbryan am 7/6/2011, 23:29

Chivalric klopft an die Hallentüre der Luxe in Mittelerde

Als Chivalric erwacht, ist das Feuer heruntergebrannt. Die ersten Bewohner des Waldes melden sich lautstark zu Wort. Der Waldläufer dehnt sich, um die lähmende Schwere der Nacht aus seinen Knochen zu vertreiben. Am Fluss schöpft er frisches Wasser, mit dem er sein karges Frühstück herunter spülen wird. Seinen Mantel wegen der Morgenkälte eng um sich ziehend, kaut er schweigend auf dem wenigen Dörrfleisch herum, das ihm noch geblieben ist. Verflucht sei die dunkle Macht im Schatten, die ganz Mittelerde bedroht und ihn dazu zwingt die geliebten heimatlichen Wälder zu verlassen. Ein leises Schnauben lenkt seine Aufmerksamkeit auf sein treues Ross Nighteye. „Gutes Pferd“ denkt er und sorgt dafür, dass auch sein Ross keinen Hunger leiden muss. Doch auch die kargen Reste von Hafer sind nun zu Ende. Es ist Zeit ein Dorf aufzusuchen, um für frischen Proviant zu sorgen

Chivalric lässt Nighteye den Schritt bestimmen und so geht es im langsamen Trab dahin, bis in der Ferne ein palisadengeschützter Ort auftaucht. Als der Waldläufer den Ort erreicht dämmert schon der Abend. An einer Taverne angekommen drückt er dem Stallburschen ein paar Kupfer in die Hand, worauf dieser Nighteye in einer Box unterbringt und mit einem Eimer Hafer versorgt. Im Schankraum brennt ein wärmendes Feuer und in der Luft liegt das Aroma frisch gebratenen Fleisches. „Herr Wirt“ ruft Chivalric „wie steht es hier mit einem guten Essen und einem Bett für die Nacht?“ „Daran soll es nicht scheitern“ sagt der Wirt und schickt die Schankmagd nach etwas Braten, Brot und Zwiebeln. Er selbst schafft einen großen Humpen frischen Bieres herbei. „Lasst es euch schmecken, Waldläufer, die Zeiten werden nicht besser“. „Habt Dank, Herr Wirt“ murmelt Chivalric, bereits mit seinem Essen beschäftigt. Die letzten Bissen werden mit dem Rest des Bieres herunter gespült und bleierne Müdigkeit lenkt seine Gedanken auf ein warmes Bett. Die Stiege zum Schlafbereich knarrt bei jedem Schritt, doch endlich erreicht er seine Kammer. Im Bett liegend denkt Chivalric über die Mühsal der letzten Wochen nach, bevor ihn der Schlaf übermannt. Sein letzter Gedanke gilt dem Wunsch nach einer Gemeinschaft Gleichgesinnter, um den Schatten gemeinsam Einhalt zu gebieten...

OOC: Wie meinen Bruder Cir zieht es auch mich nach Mittelerde - Tyria ist schön, aber wenn man jeden Winkel kennt, ist der Spaß dann doch irgendwann weitestgehend vorbei und es sind nur noch liebgewonnene Menschen, die mich im Spiel halten. Zwar möchte ich auch weiterhin unseren Heavy Friday gestalten, doch hat die Woche ja noch mehr Tage zu bieten. Ich jedenfalls bin, genau wie Cir, sehr gern in Mittelerde unterwegs und wäre dies auch gern wieder gemeinsam mit Luxen. Charaktere habe ich nicht viele. Da wäre zunächst Chivalric, seines Zeichens Jäger im 42. Kreise, die Bardin Ewelyna im 29. Zirkel und nicht zu vergessen die Hauptfrau Myriawyn (18), die zur Zeit mit Cir aka Gabryiel unterwegs ist. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Twink bei euch, der in diesem Bereich Zeit und Lust hätte etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich würde mich jedenfalls freuen in euren Reihen Aufnahme zu finden.

LG Chivalric ( Elbryan in Tyria)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elbryan

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 160
Registriert: 27/5/2010, 11:39
Wohnort: Hannover


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste