Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

19 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung

Beitragvon Morgaine am 21/6/2011, 11:15

Vielen lieben Dank!

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Shenna am 21/6/2011, 08:34

Grüße Morgaine,

ein herzliches Willkommen bei den Mittelerde - Luxen und viel Spass in dieser schönen Welt :nicken:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 20/6/2011, 21:24

Schön, so viele neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!

:142:

Fen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Pedrolas am 20/6/2011, 12:50

Willkommen Morgaine in unserer Sippe und auch in Mittelerde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Morgaine am 20/6/2011, 07:56

Seit gegrüßt, werter Aldebaran :wave:

ich Danke Euch für die tolle Aufnahme in eurem Kreise.

Ich hatte gestern schon viel Spaß mit Gil und den Luxen bei der InGame Hochzeit
und einiger meiner Fehler mit der Steuerung und den Untermenues. :zwinker:

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 19/6/2011, 23:12

Sei gegrüßt, werte/r Morgaine :zwinker:

auch Dir meinen Dank für die nette Bewerbung/Vorstellung. :thx:

Sorry falls es etwas länger mit der Einladung/Freischaltung gedauert hat, wie schon erwähnt sind wir gerade etwas *Urlaub/RL-Technisch* leicht geschwächt. :zwinker:
Aber wie ich sehe hat es ja jetzt geklappt mit der Einladung. :yes:

Da ich ja ein eifriger *Multi-Foren-Leser* bin, bist Du mir natürlich kein ganz Unbekannter. :zwinker:

Es freut mich also Dich bei uns begrüßen zu dürfen und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit uns Luxen und natürlich besonders viel Vergnügen bei gemeinsamen Abenteuern im
schönen Mittelerde! :toll:


Viele Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung

Beitragvon Morgaine am 19/6/2011, 19:49

Und viele lieben Dank für die herzliche Aufnahme, habe gerade in die Richtung meines Avatars gesehen :mrgreen:

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Morgaine am 19/6/2011, 18:49

Hiho Gilaric :wave:

Danke, es freut mich das wir uns wieder sehen auf Mittelerde.

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Gilaric am 19/6/2011, 18:03

Hallo Morgaine, :wave:

so sieht man sich wieder! :cheesy: Da sag ich einfach mal herzlich willkommen in Mittelerde! :142:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung

Beitragvon Morgaine am 19/6/2011, 17:50

Hiho liebe Luxe :wave:

vielen lieben Dank, das mach ich doch gern.
Meine alte SL-Bewerbung ist mit etwas abhanden gekommen, ich Christian bin damals noch zu Mel's- Zeiten zu Sanct-Lux GW gestoßen und bin Baujahr '62.
Beruflich war ich als Schmied (Damast) und früher als Grafiker tätig, jetzt tummle ich mich wieder in der Illustration und im Characterdesign.
Und da Bilder mehr sagen als Worte. Art ich arbeite gerade am portfolio.

GW spielte ich ja fast von Anfang an, aber langsam geht einem halt der InGame-Stoff aus und würde deshalb gern die Zeit bis GW2 erscheint bei Euch verbringen,
ich würde mich aber trotz des GW2 releases nicht völlig aus HdrO zurückziehen also keine Angst. :mrgreen:
Ich würde Anet auch zutrauen das die sich noch 2 Jahre Zeit lassen.

Ich denke auch das wir viel Spaß in Mittelerde haben werden,
man kommt ja als HdR und Fantasy Fan nicht um die tolle epische Geschichte herum.

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Michaladoc am 19/6/2011, 16:39

Hi Morgaine,
von mir ebenfalls ein herliches Willkommen! Viel Spass wünsche ich dir mit uns in Mittelerde! :D

Schöne Grüsse,
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Agrathan am 19/6/2011, 16:02

Hallo Morgaine,

ein herzliches :142: in Mittelerde. Cir und Elbryan kannte ich ja noch aus meiner Zeit in GW, bei dir hab ich zwar noch mitbekommen das du bei GW angefangen hast, aber keinerlei Infos was du so machst, usw. Wir sind ja gar nicht neugierig :mrgreen: Daher wäre es schön wenn du ein wenig von dir erzählst, nur mal so in groben Zügen.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung

Beitragvon Morgaine am 19/6/2011, 14:39

Hiho liebe Luxe :wave:

vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme,
Jugobald hat geschrieben:... Da Alde und der ein oder andere Offizier sich derzeit im Urlaub befinden, kann die Sippeneinladung eventuell etwas länger dauern als üblich.

überhaupt kein Problem, und falls Ihr noch Fragen an mich habt bitte nicht zögern, da ich weiß das mich nicht alle von Euch kennen können.

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Jugobald am 19/6/2011, 13:07

Hallo Morgaine,

auch von mir herzlich Willkommen bei den Luxen :cheesy: Da Alde und der ein oder andere Offizier sich derzeit im Urlaub befinden, kann die Sippeneinladung eventuell etwas länger dauern als üblich.

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Zala am 19/6/2011, 10:10

Hi Morgaine,
willkommen und viel Spass in Mittelerde!

Schöne Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste