Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Shailiah kommt nach Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Pedrolas am 30/11/2011, 21:59

Willkommen in Mittelerde und fühl Dich wohl hier bei uns. :cheesy:

Gruß
Pedrolas

PS: Ja, vergess mal den Zwerg :cheesy:
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Elbryan am 30/11/2011, 21:26

Welcome Shai :wave:

Schön, dass du den Weg zu den Luxen von Mittelerde gefunden hast, ich hoffe Fangorn kommt bald nach :cheesy:

LG - Elbryan
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elbryan

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 160
Registriert: 27/5/2010, 11:39
Wohnort: Hannover

Shailiah kommt nach Mittelerde

Beitragvon Shailiah am 30/11/2011, 20:19

Hallo liebe Luxe,

ich habe mich endlich entschlossen, nicht mehr nur alleine/zu zweit durch Mittelerde zu ziehen. Daher bitte ich hiermit ganz förmlich um Aufnahme in euren Reihen.
Für die, die mich noch nicht kennen, im RL heiße ich Julia, bin 25 Jahre und mache eine Ausbildung zum Assistenten für Hotelmanagement. In meiner Freizeit stehen Fangorn(wird sicher bald hierher folgen), unsere 2 Katzen und Orientalischer Tanz ganz oben auf meiner Liste. Trotzdem bleibt noch ein wenig Zeit zum Spielen :wink:
HdRO spiele ich seit dem F2P-Update ab und zu - vielleicht wird daraus ja noch etwas öfter...

meine Charas sind:
Cynethwyn, menschliche Wächterin St.14
Shailiah, elbische Jägerin St. 14
Gueggi, Zwergischer...habs vergessen, sieht jedenfalls aus wie mein Opa (mit Spitznamen Güggi) :Cheesy:

LG,
Shai.
Shailiah

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 28/5/2011, 16:49

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste