Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

19 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Mel ersucht Einlaß in die Sippe!

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 29/9/2007, 05:20

Aloha Mel

herzlich Willkommen bei uns hier in Mittelerde
Valoria
 

Beitragvon Trawedir am 28/9/2007, 20:04

Hallo Mel  :cheesy:  
auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in HdRO, es freut mich sehr Dich wieder bei uns zu sehen.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen,
cu inGame Mel   :cheesy:  

lg Trawe :gw03: [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]HEROLD[/schild]
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 861
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Anonymous am 28/9/2007, 13:58

Hallo Mel auch von mir ein herzliches Willkommen in Mittelerde

lg Ethelion
Gast
 

Beitragvon Suus am 27/9/2007, 22:40

Hallo Mel,

wir hatten ja schon mal kurz das Vergnügen, wo Du mir bei einem Problem schnell weiter geholfen hattest. Das hatte gezeigt das SL auch Spielübergreifend eine Gemeinschaft ist.

Von daher freut es mich jetzt mal gemeinschaftlich was unternehmen zu können, hiermit heiße ich Dich recht herzlich Willkommen.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Kendraen am 27/9/2007, 20:20

:142:

Ein herzliches Willkommen bei den HdRo-Luxen!

Auf große Abenteuer und viele erfolgreiche Kämpfe im Namen des Lichts! :sekt:

Gruß Kendraen
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Anonymous am 27/9/2007, 15:21

Genau die hatte ich gesucht. Vielen Dank, Agrathan! Und schönen Dank an alle für das herzliche Willkommen :thx:

Gruß
MEL
Mel
 

Beitragvon Simodor am 27/9/2007, 14:56

Hi Mel,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns  :winke:
Hoffe das du auch bald deine Downloads abgeschlossen hast, dann sieht man sich schon demnächst ingame.

Lg
Simodor
Bild
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Jugobald am 27/9/2007, 12:53

Grüsse Mel,

ein herzliches WB bei den Luxen auf Mittelerde  :cheesy:

Bis die Tage,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Agrathan am 27/9/2007, 11:32

Hi Mel,

habe das hier entdeckt, vielleicht helfen diese beiden Links Dir ein wenig.
Link1 - Buch10
Link2 - Buch 9
Ich hoffe das sind die gesuchten Downloads.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Anonymous am 27/9/2007, 10:41

Hoi Ellanor, alter Haudegen :cheesy:
Erstmal vielen Dank das Du meine Charnamen sooo lange für mich reserviert hast :thx: Freue mich schon drauf Dich endlich mal ingame wiederzusehen, ebenso wie alle anderen GW-Veteranen natürlich!

Leider hab ich echte Probleme die von LoTRO verlangte Version 1.04 zu finden. Wenn ich im Client den Downloadlink aufrufe, komme ich auf die Patchseite von Codemasters, wo mir jedoch angezeigt wird das keine verfügbar wären. Nach langem stöbern hab ich zwar noch einen LINK gefunden wo man eine DVD bestellen, doch dazu bedingt es eine Kreditkarte. Ich glaube das ist aber auch nur der Client und nicht die Patches (Bücher?) die ich benötige?! :nixweiss:
Mach ich irgendwas falsch oder ist das wirklich so kompliziert?

Gruß
MEL
Mel
 

Beitragvon Anonymous am 26/9/2007, 19:33

Hi Mel!
Kurz und bündig:  :142: bei Sancta Lux in Herr der Ringe Online.

Deine Namen "Mel" und "Delron" habe ich natürlich seit Anbeginn von HdRO für dich reserviert - Übergabe nach Absprache :mrgreen:

Wir sehen uns!

Gruß Ellanor.

PS: Werde dich in Kürze hier in "Mel" umbenennen, ggf. beim Einloggen dran denken.
Ellanor
 

Beitragvon Calen am 26/9/2007, 18:52

Olla Mel,

freue mich schon auch in Mittelerde mit dir das ein oder andere Abenteuer zu erleben.
Wünsche dir einen Erholsamen und schönen Urlaub hier drüben ;)
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Michaladoc am 26/9/2007, 15:36

Hi Mel,

herzlich Willkommen bei den Luxen aus Mittelerde!

Ich wünsche dir viele schöne Abenteuer - gegen uns hat das Böse keine Chance ,-)!

LG

Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Pedrolas am 26/9/2007, 14:57

HI Mel,

herzlich Willkommen.
Viel Spass mit den Sancta Luxen in Mittelerde.
Ich hoffe Melina kommt auch noch.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1735
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Eldon am 26/9/2007, 13:43

Hallo Mel,


schön dich hier auch mal zu sehen.
Dann laß uns mal Mittelerde unsicher machen !


Gruß Eldon(Demoniac)  :twisted:
Benutzeravatar
Eldon

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 115
Registriert: 3/5/2007, 20:47
Wohnort: Gütersloh

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste