Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

27 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Eldarwen möchte zu den Sanctas

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Agrathan am 25/4/2007, 08:51

Hi Eluna,

:142: und viel Spaß in Mittelerde.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Anonymous am 24/4/2007, 18:01

:142: halt und viel Spaß in HdRO

Gruß Chivalric
Chivalric
 

Beitragvon Anonymous am 24/4/2007, 17:02

danke schön :D
und der spass an der gilde hat man immer :D
erst recht wenn man schnell levelt, dann ist die gilde die aufmunterung in der nacht :D
Blindie_WoW
 

Beitragvon Aldebaran am 24/4/2007, 16:59

Na dann auch von mir noch mal ein herzliches
:142:

Ich vermute mal das Du sicher den ersten 50 er Char hier machen wirst :zwinker:

Aber bei all dem "gelevel" nicht den Spass an der Gilde vergessen! :cheesy:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Calen am 24/4/2007, 16:59

Willkommen Eluna, ein weiterer Mitstreiter, Gefährte und Abenteurer. Schön auch dich bei uns begrüßen zu können. Auf eine gute gemeinsame Zeit.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Anonymous am 24/4/2007, 16:25

Hallo Eluna aka Blindie!

Ich habe dich soeben als Eluna für das Forum freigeschalten, deinen Nachnamen und den Rest kannst du bei "Meine Chars" eingeben.

Na dann - auf Gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei der Besten aller Gilden :mrgreen:

:142:  bei Sancta Lux in HdRO :!:

Gruß Ellanor.

PS: die Einladung Ingame erfolgt sobald dich einer aus der Gildenleitung erwischt... :cheesy:
Ellanor
 

Beitragvon Anonymous am 23/4/2007, 22:50

Ellanor hat geschrieben:Hi Blindie!
ach, das rpg hab ich auch schon versucht, finds kacke^^
grafik ist schon ok, aber immer diese lags in den einkaufszentren und so gehen aufn sack^^


Wir sind hier ein gepflegtes RPG-Forum, bitte kontrolliere mal deine Wortwahl :140:

Gruß Ellanor


sorry...  :oops:  die heutige jungend, ihr kennts doch :D
ne, sorry, werd mich mässigen^^
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 23/4/2007, 22:35

Hi Blindie!
ach, das rpg hab ich auch schon versucht, finds kacke^^
grafik ist schon ok, aber immer diese lags in den einkaufszentren und so gehen aufn sack^^


Wir sind hier ein gepflegtes RPG-Forum, bitte kontrolliere mal deine Wortwahl :140:

Gruß Ellanor
Ellanor
 

Beitragvon Anonymous am 23/4/2007, 19:20

Stoffel hat geschrieben:Eben! Aber vergiß nicht Blindie, es gibt auch noch ein RL - das war das Ding mit der genialen Grafik (nur die Quests sind voll daneben) :cheesy: Und dort kann man auch groupen - nennt sich Party - oder im Fall einer Zweiergruppe: Date :watsche:

Lieben Gruß, Stoffel


ach, das rpg hab ich auch schon versucht, finds kacke^^
grafik ist schon ok, aber immer diese lags in den einkaufszentren und so gehen aufn sack^^


und nein, ich arbeite nicht als gamemaster :D
als informatiker und arbeite genau auch meine 9h pro tag, nur ist mein rl ein wenig dürftig, das stimmt schon^^

naja, die wow spieler sollten mich ja bereits kennen was das angeht :P

P.S. level 25 geschafft, 26 geht nicht heute da Dr House kommt^^
Eluna Moonchild
 

Beitragvon Anonymous am 23/4/2007, 18:40

Hi :wink2:

Merithyn hat geschrieben:In dem Alter hat man einfach noch jede Menge Zeit.


Eben! Aber vergiß nicht Blindie, es gibt auch noch ein RL - das war das Ding mit der genialen Grafik (nur die Quests sind voll daneben) :cheesy: Und dort kann man auch groupen - nennt sich Party - oder im Fall einer Zweiergruppe: Date :watsche:

Lieben Gruß, Stoffel
Forum-Admin
 

Beitragvon Anonymous am 23/4/2007, 17:59

Pffffft....

In dem Alter hat man einfach noch jede Menge Zeit. Wenn ich mir vorstelle, zu meinen FH-Zeiten hätte ich schon einen PC gehabt und, noch schlimmer  :mrgreen: , entsprechende Spiele  :oops:

Ick gönn et dir, Blindie  :wink:
Gast
 

Beitragvon Aldebaran am 23/4/2007, 17:39

Ethelion hat geschrieben:als was arbeitest du Blindie - Lotro Gamemaster??


:lachen14:  ich wollt ja so was nicht posten....:lachen5:

aber ich  hab mir auch schon meine Gedanken drüber gemacht :haha:

Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 23/4/2007, 17:13

als was arbeitest du Blindie - Lotro Gamemaster??
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 23/4/2007, 10:47

ja, ich gehe jeden tag arbeiten ;)
Eluna Moonchild
 

Beitragvon Aldebaran am 23/4/2007, 10:35

Eluna Moonchild hat geschrieben:Level: (bis release) ca. 25-26

* Hier werden Skills vorübergehend nicht mehr ausgebildet da das Mount mit lvl 35 4g 220s kostet und ich grad mal 1g hab :D



:shock:  :shock: Saperlott....hast Du sonst noch irgend eine Beschäftigung ausser HdRO in Deinem Leben?? :cheesy:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste