Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

7 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 25/12/2007, 20:54

Hi Roxas!
Wie schon von den anderen Gildies bemerkt ist bei uns das Mindestalter 21 Jahre, deshalb wird deine Bewerbung abgelehnt und dieser Thread geschlossen.

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Aurindrion am 25/12/2007, 20:32

Hallo Roxas,

ich denke, Calen's Hinweis auf unsere Charta ist durchaus berechtigt. Es gibt Gründe, warum ein Mindestalter bei Sancta Lux gefordert ist.

Daher kann ich Dir nur ein "Dagegen" hinsichtlich einer Probezeit bei uns geben.

Zunächst jedoch wünsche ich Dir ein gutes Jahr 2008 und dass Du das mit der Schule in den Griff bekommst - Das wäre nämlich ausserordentlich wichtig!

Grüße ... Aurindrion
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Anonymous am 25/12/2007, 20:15

Nun gut das mit dem "Nein" krengt mich, aber ist deine Meinung.
Aber ich wüsste nicht was das mit dem Alter zu tun hat?! :frown:  :wink:
Weil eigendlich muss man doch nur die anderen respektieren und das kann man meiner Ansicht nach ach mit 13 :| ^^
Roxas
 

Beitragvon Calen am 25/12/2007, 20:07

Hiho Roxas,

ich möchte dich bitten, dir nochmal die Gilden Charta durchzulesen.
Die gibt es hier.
Du erfüllst nämlich nicht alle "Vorraussetzungen", die meisten sind zwar keine "Pflicht", aber ein guter Richtwert.

Und auch sehr Wichtig ist dieses schönes Exemplar.

Um es nochmal zusammen zufassen. Für meinen Geschmack bist du noch um einiges zu Jung für uns. Und das du in unserem Forum schon Threads eröffnet hast (den ein oder anderen) bevor du dich überhaupt Vorgestellt oder Beworben hast, finde ich auch nicht so prickelnd.
Deswegen muss ich dir ein "Dagegen" aussprechen.
Desweiteren bin ich noch gespannt was die anderen Gildies dazu zu sagen haben, denn eine Stimme allein reicht hier noch nicht aus.

Sollte es trotz allem nicht mit deiner Probezeit bei uns klappen, dann wünsch ich dir schon einmal alles Gute bei deiner Suche nach einer Gilde.
Und Frohe Weihnachten.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Anonymous am 25/12/2007, 19:44

Was?
Roxas
 

Beitragvon Anonymous am 25/12/2007, 19:42

Schade und ich dachte Du hättest es schon beim letzten Mal kapiert...

Ciao
Kirara
Kirara
 

Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 25/12/2007, 18:45

Guten tag Leute! 8)

Bei mir ist was mit Herr der Ringe dazwischen gekommen.
Ich bin in der Schule kurzerzeit abgesunken und deshalb musste ich mich von HDRO abmelde.
Allerdings bekomm ich das Spiel voraussichtlich am 23.2.08 wieder und dann zeig ich den Dunklen Mächten wo der hammer hängt^^ :cheesy:

Mein letzter stand wo ih bei HDRO aufgehört habe, wird wieder aufgenommen ich nehme komplett das gleiche:
über meinen Char.

Im Spiel hieße ich Legarion und bin ein Elb, Jäger der Stufe 28 gewesen.
Als beruf habe ich gewählt: Wadhüter.
Ich bin mehr ein Team-spieler, weil ich denke als so einer kann man viel mehr erleben!
In einer Sippe bin ich sehr hilfsreich und werde NARTÜRLICH auch den anderen bei ihren Quests helfen.
Bei nachfragen zu meinem Beruf, falls jemand was braucht oder mir etwas verkaufen möchte stehe ich offen.
Über den Preis kann man ja reden^^ (nach oben sind keine grenzen) :cheesy:

Über mich:
Ich heiße Ferris bin 13 Jahre alt und Wohne in Syke ( nahe Bremen).
Ich gehe in die 7 Klasse und bin ein Junge^^.

Wie gesagt der ganze Stand den ich früher hatte , nehm ich wieder auf.
Falls irgend etwas dazwischen kommen sollte, ob ich den Namen nicht mehr bekomme oder mich für eine andere Klasse edscheide , dann lass ich es euch wissen vieleicht gibt es dann ja noch enige komplikationen.

Ich hoffe ihr nehmt mich auch trotz de Zeit in der ich nicht Spiele auf.
Ihr könnt mir ja ein Platz frei halten^^.

Roxas.
Roxas
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste