Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung bei der Sancta Lux

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 26/12/2007, 16:31

Hi Orik aka Roxas!
Leider hast den Fehler gemacht uns zu belügen und bist dummerweise mit gleicher IP-Adresse unter 2 verschiedenen Namen bei uns aufgetreten.
Dafür gibt es die rote Karte.
Dieser und die anderen Threads von dir werden geschlossen. Jeder weiterer Betrag von dir wird als Spam betrachtet und sofort gelöscht.

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Suus am 26/12/2007, 15:54

Ja wir nehmen auch Spieler mit Stufe 1.

Allerdings hättest Du Dir meinen letzten Beitrag genau durchlesen sollen und bei einem: „Glaube ich habe da einen Fehler gemacht …“ hätte man noch mal drüber reden können.

Du versuchst mich zu verar.. , das hasse ich, von daher: „Such Dir ne andere Sippe“.


@Gilde
Man kann wohl mit 99% Sicherheit beweisen das Orik = Roxas ist.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Anonymous am 26/12/2007, 14:46

Danke für die Antwor.
Ich Verstehe das, ich würde nicht anders handeln.
Ich werde nochmal eine Nachricht senden, sobald ich das Spiel habe.
Eine Frage habe ich noch:
Nehmt ihr auch Spieler mit der Stufe 1?,weil dann könnte ich ja gleich in eure Sippe ,sobald ich das Spiel starte.
Orik
 

Beitragvon Suus am 26/12/2007, 14:15

Grüß Dich Orik,

wie Ellanor schon sagte nehmen wir nur Spieler auf die zu dem Zeitpunkt auch im Spiel sind.

Des weiteren werden wir Deine Bewerbung im Konzil besprechen, da ich Zweifel an die Richtigkeit deiner Angaben habe. Ich kann über diverse Regeln hinwegschauen und finde daß jeder eine Chance bekommen sollte um sich zu Bewehren, auch wenn er vielleicht nicht unseren Altersvorstellungen entspricht, was ich aber hasse wenn man mich versucht zu belügen oder zu verar….

Sollte der Verdacht unbegründet sein, entschuldige ich mich jetzt schon mal in aller Form bei Dir.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Anonymous am 26/12/2007, 13:12

Sei gegrüßt Orik!
Danke für deine Bewerbung, wir nehmen aber nur AKTIVE Spieler auf. Du müßtest dich also noch einmal hier melden wenn du das Spiel gekauft hast. Bis dahin wird es auch keine Freischaltung für dieses Forum geben. Dir steht es natürlich frei im offenen Bereich des Forums (Taverne etc.) weiter zu schreiben.

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Bewerbung bei der Sancta Lux

Beitragvon Anonymous am 25/12/2007, 21:12

Hallo.
Ich wollte mich schon mal vor Spielbeginn bei einer Sippe bewerben.
Die 7 Tages- Testversion habe ich mir gekauft und da schon einiges a Spiel erfahrung gesammelt.
Vorher habe ich mich mit Wow vergnügt.
Gegen April werde ich mit dem Spiel Starten da ich in der Zeit noch nicht dazu komme.
Über meine Person:
Mein Name ist Jason, ich arbeite als Sänger.
Meine Hobbies sind Singen, Tanzen, Gitarre spiele und Schlagzeug Spielen.
Ich bin 23 Jahre und Verheiratet.

Über mein Zukünftigen Char.
Voraussichtlich werde ich ein Elb Jäger weil ich finde das sind die besten :Cheesy:
Ich bin mehr ein Team-Spieler und suchte deshalb noch mehr leute die mit mir Seite an Seite kämpfen.
Da habe ich euch gefunden.

Was ich mir von der Sippe Wünsche:
Ich Wünsche mir das ihr sowie ich regelmäßig on sind und hilfsbereit.

Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.

Gast. Orik
Orik
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste