Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

25 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung von Vargor

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Shenna am 29/3/2008, 15:17

Sei gegrüßt, werter Vargor,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN in unserer kleinen Gemeinschaft  :hi:

Sicher werden wir uns demnächst mal über den Weg laufen  :nicken:

LG - Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Michaladoc am 29/3/2008, 14:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen!! Viel Spaß und Freude wünsche ich dir mit uns ;-)!!!

Gruß
Michaladoc
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Anonymous am 29/3/2008, 13:38

Hallo Vargor,
von mir auch ein Herzlich willkommen
Gast
 

Beitragvon Aurindrion am 29/3/2008, 10:04

Hallo Vargor,

herzlich willkommen in den Reihen von Sancta Lux!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Simodor am 29/3/2008, 00:05

Hallo Vargor

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen :hello:
Viel Spaß und großartige Abenteuer werden dich bei uns erwarten :cheesy:  :fight:

Lg
Simodor
Bild
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Kendraen am 28/3/2008, 19:42

Herzlich willkommen Vargor!  :hello:

Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Auf nette Stunden im Spiel!  :grins:

Grüße
Kendraen Gildirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Aldebaran am 28/3/2008, 15:52

Sei gegrüßt Vargor :wave:

hab Dich so eben frei geschaltet. :yes:


Zum Sippenhaus hast Du Zugang sobald Du Ingame eingeladen wurdest.

Menschensiedlung Flitten, nähe Bree. Schau ruhig mal rein.
In Flitten wohnt der größte Teil der Häuslebesitzter von Sancta Lux.

Du bist in jedem Haus willkommen. :142:

Falls du jemals unter die Häuslebesitzter gehen willst, bietet sich natürlich auch Flitten bevorzugt an. Und wir sind alles liebe und nette Nachbarn. :cheesy:

Jetzt erstmal viel Spass beim Forum lesen und bei Fragen, einfach fragen :haha:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 28/3/2008, 15:13

Hi,
Wie schön, das ging ja schneller als erwartet....
Ich habe mich jetzt registriert und warte mal die Bestätigung ab und werde mich dann erstmal in Ruhe hier umschauen........

Zu meinen Onlinezeiten: Auch wenn ich in den letzten Wochen ein wenig mehr Zeit hatte, wird sich das jetzt wieder relativieren. Sicher werde ich auch weiterhin Dienstag und Mittwoch am Vormittag unterwegs sein können, seltener in den Abendstunden und eigentlich garnicht am WE.

Wenn irgendwelche Raids geplant sind oder sonstige gemeinsame Aktionen habt ihr ja wahrscheinlich ein Unterforum, in dem sowas angekündigt wird- da ewrde ich mich dann bemühen, Zeit freizuschaufeln, aber immer werde ich sicherlich nicht teilnehmen können.

Was mich als allererstes interessiert:
Habe ich schon Zugang zum Sippenhaus?
Gibt es dafür einen Beitrag?

Wo treibt ihr euch denn zur Zeit herum in Mittelerde?

Fragen über Fragen, denen bestimmt noch einige folgen weden- aber ich denke, die weiteren Gespräche werden wir dann in einem Unterforum führen können, sobald ich dafür freigeschaltet bin.

Bis dann, Vargor
Gast
 

Beitragvon Pedrolas am 28/3/2008, 13:55

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir schöne freie Minuten und Stunden in Mittelerde bei Sancta Lux.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Anonymous am 28/3/2008, 13:35

Dann mal ein herzliches Willkommen bei Sancta Lux, Vargor :hi:
Und auch wenn dem Rollenspiel bei uns nur sehr wenig bis gar keine Gewichtung zufällt, wünsch ich Dir bei uns viel Spaß und viele aufregende Abenteuer mit den "Luxen" :fight:

Auf bald ingame!
MEL
Mel
 

Beitragvon Aldebaran am 28/3/2008, 12:46

Sei mir gegrüßt, werter Vargor :wave:

nachdem hier nur positive Reaktionen kamen und sich auch meine Offiziere schon positiv geäusert haben, gibts von meiner Seite nur noch eins zu sagen:

:142: bei Sancta Lux!

Vielen Dank noch einmal für Deine schöne Bewerbung und auch die netten Infos über Vargors Alter Ego. :thx:


Bitte regestrier Dich hier noch richtig im Forum und zwar unter dem Namen Deines Hauptchars (Vargor nehm ich an) :zwinker:

Ingame kannst Du mich oder einen meiner Offiziere (Trawedir, Suus, Ogromli)
an flüstern und wirst dann in die Sippe eingeladen.

An meine Offis: Wenn Euch Vargor über den Weg läuft, einladen :zwinker:

Noch etwas:
Ich nehme an Deine online Zeiten werden sich auf größtenteils Nachmittags beschränken, oder hat sich da etwas geändert?


Und jetzt wünsche Ich Dir und uns viel Spass bei gemeinsamen Abenteuern und viel Erfolg im Kampf gegen das Böse Mittelerdes!
:exclaim:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond
:king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Agrathan am 28/3/2008, 11:25

Grüße Vargor,

nachdem nun auch dein RL-Char gute Figur in dieser Bewerbung gemacht hat, denke ich steht einer Aufnahme in die Sippe nun Nichts mehr im Wege, zumindest von meiner Seite aus.
Ich hoffe Dich bald IGM anzutreffen, um ein paar nette, unterhaltsame Stunden mit Dir zu verbringen.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Calen am 28/3/2008, 11:07

Moin moin,

tolle und sehr Spannende Bewerbung.
Das Schicksal unserer Chars ähnelt sich sogar ein wenig nur das ich von Norden nach Süden will   :mrgreen:  
Aber du scheinst sehr Gut zu uns zu passen, Rollenspiel-light ist für dich ok, also gibts ein "Dafür".
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Odain am 28/3/2008, 10:40

Schöne Bewerbung.   :D   Ich liebe diese kleinen Geschichten.

:bindafuer:
Benutzeravatar
Odain

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 4/4/2007, 15:04
Wohnort: Oldendorf S-H

Beitragvon Anonymous am 28/3/2008, 01:00

Stimmt, die geographische Verortung fehlt tatsächlich noch....
Ich wohne im Westen der Republik (der Ort heißt Schwelm und liegt zwischen Wuppertal und Hagen). Mittelklein, ziemlich langweilig. :roll:

Ein Wort zum Rollenspiel light bzw. Hardcore:
Wie gesagt, finde ich es Klasse, in Mittelerde Vargor zu "sein", das heißt aber nicht, dass das RL nicht mein Lebensmittelpunkt wäre. Ich finde es nur schön, für ein paar Stunden das ganze hinter mir zu lassen (und die letzten zehn Jahre habe ich ja auch ohne Rollenspiel "überlebt"). :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Soll also heißen, ich bin wirklich  kein Fanatiker...........und der gute Mittelweg, wie ich ihn aus euren Antworten entnehme, ist auch meiner.....
Gast
 

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste