Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

13 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Lycis entdeckt endlich Mittelerde..

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Suus am 7/5/2008, 17:37

Hallo Lycis,

Willkommen bei den Lux’n.  :142:
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Trawedir am 7/5/2008, 08:04

Sei gegrüßt, Herr Lycis
schön zu sehen, dass es Dich wieder nach Mittelerde zieht. Naja eigentlich kein Wunder, den wenn dich Tolkien einmal gepackt hat, dann lässt er Dich nicht so schnell wieder los.

In diesem Sinne noch ein "Herzliches Willkommen zurück in Mittelerde und bei den HdRO Luxen."
:hello:

lg Trawe
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Michaladoc am 6/5/2008, 23:08

Von mir dann auch ein herzliches Willkommen im wunderschönen Mittelerde!!! Liebe den Spaß am Spielen - vor allen Dingen mit uns Luxen in Eriador!!

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Anonymous am 6/5/2008, 23:01

Hi Lycis  :wave:

man sieht sich - jetzt auch in Mittelerde  :cheesy:

Gruß

Chivalric
Chivalric
 

Beitragvon Kendraen am 6/5/2008, 20:37

Herzlich willkommen Lycis Aglaron!

:142:

Hoffentlich sieht man sich bald in Mittelerde.

Gruß
Kendraen Gîldirasivren
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Shenna am 6/5/2008, 19:07

Sei gegrüßt, Lycis

auch von mir ein herzliches Willkommen im Land der Elben, Zwerge, Hobbits und der Menschen  :zwinker2:

Und ich wünsche dir viel Spass und Vergnügen beim Entdecken dieser einzigartigen Welt  :regenbogen:

LG - Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Calen am 6/5/2008, 14:53

Ahoi Lycis,

na dann hats ja doch noch geklappt^^
Ich wünsch dir viel Spass in Mittelerde und wenn du mal hilfe brauchen solltest, meld dich einfach, hier bekommt man für jeden Spass eine Gruppe zusammen die wenn es sein muss, auch einmal um die Mittelerde reiten^^
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Jugobald am 6/5/2008, 14:14

Hallo Lycis,

willkommen bei den Luxen Mittelerdes und viel Spass beim Entdecken der Welt  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Pedrolas am 6/5/2008, 13:52

Willkommen in Mittelerde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Aldebaran am 6/5/2008, 13:08

Sei gegrüßt Lycis Aglaron,

wir kennen uns ja noch aus der gemeinsamen GW Zeit  :cheesy: und es freut mich sehr das wir uns jetzt hoffentlich auch mal *live* in Mittelerde über den Weg laufen.

Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchst, schreibe es ins Forum oder in den Sippen Chat.

Falls du noch nicht in der Sippe eingeladen bist, flüstere einfach einen unserer Offis an. (oder mich, aber ich bin gerade etwas im RL Streß, also eher weniger INgame anzutreffen) :heul:

Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß in der schönsten aller Welten :exclaim:

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 6/5/2008, 09:46

Huhu :) Schön, dass es dich hier her verschlagen hat :)
Suleika
 

Beitragvon Agrathan am 6/5/2008, 09:07

Hallo Lycis,

schön dich hier zu sehn, dann viel Spaß in Mittelerde, und auf bald IGM. :wave:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Lycis entdeckt endlich Mittelerde..

Beitragvon Lycis am 6/5/2008, 00:15

Grüße, Luxe!

Es fing damals schon schlecht an, nach stundenlangen Client saugen, bockte der Client und ließ mich erst gar nicht in die Beta. Nachdem ich nun endlich mein neuen PC aufgesetzt hab, den Clienten installiert hab, der gleich !9800! Dateien und mehr aktualisiert hatte, - zwischenzeitlich auf der Suche nach mein Account Passwort war - ging es mit der 7-TageProbeversion endlich los und man hat mich auf Mittelerde losgelassen. Und da jetzt das Angeln eingeführt wurde, freute mich das doppelt endlich spielen zu können.

In den Tiefen des Forums hatt ich mich auch schonmal vorgestellt, aber ich tu es hier gern nochmal. Ich kam vor Anderthalb Jahren zu Sancta Lux, wo Ellanor noch der Gildenleiter war. Nach kurzer Zeit hatt ich die Luxe in mein Herz geschlossen. Weil ich von Natur aus so wissbegierig bin, natürlich auch in Sachen GW, wurde ich kurzerhand zum Gildenreporter ernannt. Ich sammle alles was mit Final Fantasy zu tun hat und mein Hobby ist wohl allgemein der PC, ich bastel gern im PC wie auch am PC.

Dann hoff ich euch alsbald in Mittelerde anzutreffen.

Gruß
Lycis Aglaron
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste