Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

19 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Tarwulf klopft ans Tor

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Shenna am 23/5/2008, 17:28

Seid gegrüßt werter Tarwulf,


auch ich habe - wenn auch mit etwas Verspätung - die schon leicht abgegriffene Notiz gelesen.

Eine sehr gelungene Bewerbung! :lachen1:

Und nun heiße ich Euch bei den Luxen herzlich willkommen und hoffe auf viele gemeinsame Abenteuer  :gw30:

LG - Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Simodor am 21/5/2008, 12:47

Hallo Tarwulf,

eine nette Bewerbung die du da geschrieben hast, darum kann ich es ja kurz machen.
Ein herzliches  :142:  bei den Luxen  :hello:

Lg
Simodor
Bild
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Michaladoc am 21/5/2008, 10:00

Hallo Tarwulf!

Das war wirklich eine gelungene Bewerbung und ich würde mich freuen, dich bald in einem Abenteuer unterstützen zu dürfen - sofern es die Zeit halt zulässt, denn auch ich bin Gelegenheitsspieler ;-). Also, auf bald und viel Spaß mit uns in Mittelerde  :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Anonymous am 21/5/2008, 07:43

Aldebaran hat geschrieben:...aber Mel hat ja eh nicht gerade viel übrig gelassen :zwinker:

waff if lof? *den riesigen bissen im mund runterschluck und den rest für später in die tasche stopf*
Oh...ein Gast :oops:

Herzlich willkommen bei Sancta Lux, Tarwulf :wave:
Ich bin mir sicher das es Dir bei uns gefallen wird. Und dem nach zu urteilen was, aber auch wie Du eingangs geschrieben hast, glaube ich ebenfalls das Du gut zu diesem netten und feudalen Haufen passt :yes:

Bleibt auch mir nur Dir viel Spaß bei uns zu wünschen :toll:

Gruß
MEL
P.S.: Meinen Hang zu den kleinen Grinsekugeln hab ich scheinbar wohl schon offenbart *g* Also nicht wundern, wenn es in meinen Beiträgen etwas bunter zugeht *zu Kendraen wink* :zwinker:
Mel
 

Beitragvon Aldebaran am 20/5/2008, 19:10

Grüße Tarwulf :wave:

sei herzlich willkommen bei den Streitern des Lichts! :142:


Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei uns (den da drauf kommt es an) :cheesy:


P.S. Hab Dich fürs Forum freigeschaltet. Du kannst jetzt in allen Ecken stöbern und auch gerne viel schreiben :zwinker:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Suus am 20/5/2008, 19:01

Da es ja wohl keine Einwände gibt, habe ich grade Tarwulf in die Sippe aufgenommen, hier auch noch mal ein Herzliches Willkommen.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Anonymous am 20/5/2008, 16:29

von mir auch   :exclaim:
Gast
 

Beitragvon Jugobald am 20/5/2008, 09:33

Hallo Tarwulf,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Agrathan am 20/5/2008, 08:34

Mahal ai mênu Tarwulf,

so wie es aussieht habt Ihr die Gunst unserer Sippschaft erobert, und dies wohl zu recht, wie ich feststelle. Euer Anliegen in diese Gemeinschaft aufgenommen zu werden findet auch bei mir gefallen.

OOC: daher auch von mir ein :bindafuer:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Trawedir am 19/5/2008, 23:13

Sei gegrüßt Tarwulf,
Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut, läßt meiner Meinung nach keine Fragen mehr offen.
Meine Zustimmung hast Du ebenso, wie ja auch schon von meinen Vorschreibern   :cheesy:  

:bindafuer:

lg Trawedir Ruggburger
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Re: Tarwulf klopft ans Tor

Beitragvon Suus am 19/5/2008, 18:19

Grüß Dich Tarwulf,

Gast Tarwulf hat geschrieben: ... und glücklich mit einer Nichtcomputerspielerin verheiratet. So was soll es ja geben.
oha ein Gleichgesinnter, mir geht’s da genau so.


Das Du den Namen Sancta Lux schon mal gehört hast, kann aber auch daran liegen das es diese Gilde auch in WOW gibt. Gegründet in EQ1 mitzerweile vertreten in EQ2, GSW, WOW und jetzt in HdRO.


Eine schöne Bewerbung, gefällt mir, meine Zustimmung hast Du, mit dem Hinweis daß wir nicht „die“ großen Rollenspieler sind, der eine mehr der andere weniger, jeder wie er möchte. Aber Du schreibst ja schon daß dieses für Dich kein Problem ist.


Alles weitere und wie es weiter geht, in kürze hier.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Kendraen am 19/5/2008, 18:07

Mae Govannen werter Herr Tarwulf,

Euer Ansinnen stößt bei uns natürlich nicht auf taube Ohren. Wohlwollend habe auch ich Euer Schreiben gelesen und nichts daran auszusetzen gefunden. Daher grüße ich Euch und hoffe Euch alsbald als neues Sippenmitglied in Flitten oder anderswo in unserer schönen Welt begrüßen zu dürfen.

Möge das Licht Euch leiten!
Gruß Kendraen
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Anonymous am 19/5/2008, 18:03

Natürlich wurde da nur Gutes geschrieben.
Hier meine anderen Chars, wie versprochen.
Shiana, Stufe 10 Waffenmeisterin
Kaskatone Stufe 1 Kundiger
Satira Stufe 9 Schurke
Bartolomeus Stufe 1 Wächter

Freue mich, dass die Geschichte gefällt.
Bis demnächst online.
Gast Tarwulf
 

Beitragvon Calen am 19/5/2008, 16:14

Grüße Tarwulf,

eine feine Bewerbung hast du da abgeliefert.
Für mich Persönlich fallen auch keine weiteren Fragen an, steht alles drin.
Ich gebe deswegen ein klares "Dafür" zur Probezeit ab.

Schon witzig das über uns in Betrieblichen IntraNets geplaudert wird   :cheesy:
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Pedrolas am 19/5/2008, 12:08

Hi Tarwulf,

ich kann nur schreiben: [highlight=red]Willkommen bei Sancta Lux.[/highlight]

Gruß
Pedrolas (alias Galantuk)
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste