Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

20 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Maya endeckt Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Ogromli am 26/9/2008, 09:28

Hi Maya,

willkommen bei Sancta Lux und in Mittelerde.
Wie meine Vorredner ja schon geschrieben haben, wären noch ein paar Details von dir ganz nett, aber ansonsten freue ich über deine Bewerbung und daß unsere Gilde wieder zuwachs bekommt :-)

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Beitragvon Aurindrion am 26/9/2008, 08:48

Sei gegrüßt, Maya,

und willkommen erstmal bei Sancta Lux in Mittelerde. Ich würde es auch begrüßen, etwas mehr zu deiner Person und deinen Intentionen zu erfahren, zumal auch das GW-Forum aus den bekannten Gründen keinen Bewerbungsthread mehr von Dir enthält.

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Aldebaran am 25/9/2008, 23:32

Sei gegrüßt, werte Maya,

erst einmal Danke für das Interesse an uns und an HdRO.

Du bist zwar bei SL-GW, aber wir sind hier eine neugieriges Völkchen und nicht jeder hat hier Zugriff auf das GWSL Forum.

Etwas ausführlicher darf es also ruhig sein :cheesy:

Wie bist Du auf HdRO gekommen? Allgemein auch an Tolkien interessiert?
Schon andere Erfahrungen mit MMOPRGs ausser GW???
Wir sind hier auf einem RPG Server, (auch wenn wir exterm RPG light in der Sippe sind, sollt man sich auf dem Server nach aussen hin auch dem entsprechend verhalten)
Bitte auch bein Deinen Char Namen ein bisschen drauf achten
HdRO ist schon ein ordentlicher Zeitfresser und bezahlen muss man ja auch jeden Monat. *leider* *g* Meinst das packst Du mit 2 parallelen Spielen?

Ich denke Du solltest auf jeden Fall mal ein paar Stunden in Mittelerde verbringen um zu sehen ob HdRO überhaupt was für Dich ist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spass in Tolkiens Welt und jetzt warten wir mal ob die restlichen Luxe von uns auch noch fragen oder sonstige Bemerkungen haben.


Es grüßt
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Agrathan am 25/9/2008, 23:15

Grüße Maya,

dann mach ich mal den Anfang, schön das Du auch nach Mittelerde kommen willst  :D
Ich muß hier aber anmerken das deine Bewerbung, nach der der 3 Brüder doch ein wenig spärlich wirkt. Was in erster Linie der famosen Bewerbung der Hobbits zu verdanken ist. Aber das sei nur am Rande bemerkt.
Und wenn ich noch ganz unverschämt neugierig sein darf, um welchen Verein handelt es sich da ?
Ach ja, was machst Du sonst, ich mein beruflich ? - Sollte die Antwort damit enden das Du uns alle töten mußt um dein Geheimnis zu wahren, dann hab ich garnicht gefragt. :mrgreen:
Ansonst hab ich mal keine weiteren Fragen :zwinker:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Maya endeckt Mittelerde

Beitragvon Anonymous am 25/9/2008, 21:32

Liebe Luxe!

hab mir heute das spiel gekauft und dachte ich bewerb mich auch bei den luxen in HdRo.Da ich in Gw auch bei den luxen bin. Mit dem spiel  werde ich  morgen anfangen zu spielen, ich werde 1-3 mal woche on sein da die anderen tage schon für GW verplant sind.

zu meiner person:

ich heiße tanja bin 21 und wohne zurzeit in köln.
meine hobbys sind sport und mein verein:-)

einmal ein luxe immer ein luxe *gg*

liebe grüße maya
Maya
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste