Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

20 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Maya endeckt Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Aldebaran am 8/10/2008, 12:51

Grüße Maya,

tja...schade, aber nicht jedes Spiel kann jedem gefallen.

Dann viel Spass in GW weiterhin.


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:


P.S. Deinen ACC werde ich in einen GW Gast Acc ändern.
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 8/10/2008, 11:54

Liebe Luxe!

ich hab mir jetzt  2 wochen das spiel angeguckt muss aber leider sagen das das spiel nicht so mein fall ist:

daher bekomt mein account am week meine schwester.

ich wünsche euch viel spaß weiter hin;-)

Liebe grüße Maya
Gast
 

Beitragvon Aldebaran am 30/9/2008, 17:44

Elaya.....sehr schöner Name. :toll:

Eine Elbin?


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 30/9/2008, 17:23

liebe luxe!

freu mich schon euch ingame zu sehen ;-)

also mein  name wäre Elaya
Gast
 

Beitragvon Simodor am 30/9/2008, 08:08

Hallo Maya,

ein herzliches Willkommen bei den Luxen auch von mir  :D  

Lg
Simodor
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Jugobald am 29/9/2008, 16:54

Hallo Maya,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Fosko am 29/9/2008, 13:23

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in Mittelerde!!!!

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Aldebaran am 29/9/2008, 11:59

Grüße Maya, :wave:

wir haben uns ja leider Ingame noch nicht gesehen, also falls
Du demnächst mal wieder On bist, flüster einfach mich oder einen
von meinen Offizieren (Suus, Trawedir, Ogromli) an, zwecks Einladung.

Ich wünsche Dir viel Spass in Mittelerde und mit Sancta Lux HdRO.


P.S.: Ich kann Dich nicht für das Forum freischalten, kannst Du Dich noch
mal neu anmelden???



Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Kendraen am 26/9/2008, 19:15

Hallo Maya,
ich denke mit 2-4 Tagen HdRo liegst du problemlos im Schnitt, wenn nicht sogar darüber! Und zwischen 19.00 und 20.00h beginnt die Hauptspielzeit der meisten HdRo-Luxe.
:exclaim:
Was Du mit Deiner sonstigen Freizeit anfängst, ist Dein Ding, zumindest aus meiner Sicht. Wobei ich mich schon frage, woher Du die Zeit für ein zweites Spiel UND Karnevalsvereinstraining nimmst, insbesondere wo die Saison bald wieder startet.
:WINKGR:
Worauf es mir ankommt ist, daß man die Zeit die man im Spiel miteinander verbringt, so fröhlich und gesellig wie möglich gestaltet. Und wenn Du das ähnlich siehst - herzlich willkommen!

Gruß
Kendraen Gîl-di-ras-ivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Michaladoc am 26/9/2008, 16:41

Hallo Maya,

auch ich würde dir empfehlen erst einmal ein wenig Zeit mit LotRO zum Eingewöhnen zu investieren. Und wenn der Spaßfaktor bleibt (oder besser: er steigt) und dir das Spiel zusagt, dann freue auch ich mich auf künftige Abenteuer in Mittelerde mit dir.

Übrigens: unsere Katze heißt auch Maya (und wird auch genau so geschrieben hehe), und sie schaut mir gelegentlich beim Spielen in LotRO zu  :D  :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Suus am 26/9/2008, 14:47

Hallo Maya,

willkommen bei Sancta Lux und in Mittelerde.

Und Du bist nicht die Einzigste hier, die zwei Online Spiele parallel spielt, von daher „Warum nicht“ wenn Du es zeitlich hinbekommst. Zumal, und das sehe ich etwas anders wie Fosko, HdRO nicht unbedingt so Zeit intensiv, man kann auch mit nicht so viel Zeit ne menge erreichen.

Danke für Deine Bewerbung, als Lux aus einer Schwestergilde hättest Du nicht unbedingt eine schreiben brauchen (war bis dato wenigstens so), aber man freut sich natürlich über ein paar „einleitende Worte“.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Agrathan am 26/9/2008, 13:29

Hallo Maya,

also von meiner Seite sind alle Fragen beantwortet. Und wenn Du es geschafft hast GW und WoW gemeinsam zu zocken, dann solltest Du das auch mit GW und HdRO schaffen denke ich. Du hast ja jetzt mal 30 Tage gratis Zeit um zu sehn wie sehr Dir Mittelerde gefällt.
Ich freu mich schon dich IGM zu treffen  :D

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Fosko am 26/9/2008, 11:47

Huhu Maya,

dann sei auch von mir herzlich bei SL Sektion Mittelerde begrüsst!

Ich weiss nicht, ob ich als SL-Neuling dazu schon viel schreiben darf *mal zu Alde schiel* - aber Dir sollte schon bewusst sein, daß HdRO ein recht zeitintensives Spiel ist. Meinst Du echt, daß Du dann GW und HdRO unter einen Hut bekommst (besonders wo Du ja schreibst, daß GW Dein Lieblingsspiel bleiben wird und Du Dir HdRO erstmal ansehen möchtest)? Ist halt kaum PvP - ausser Du treibst Dich in den Ettenöden rum - wozu Du aber schon einen höheren Level brauchst....

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel viel Spaß in der schönsten aller MMO-Welten! ;)

Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Anonymous am 26/9/2008, 11:27

noch was vergessen

ich werde mir erst mal 2 wochen das spiel angucken ob es mir den auch gefält

liebe grüße maya
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 26/9/2008, 10:20

Liebe Luxe!

also ich arbeite als stellvertretende  Fialleiterin bin aber zurzeit noch 2 wochen kranken geschrieben und daher so oft on *g*  anstonsten bin ich immer erst ab ca. 19-20 uhr on . Zu mein verein in den ich bin das ist ein Fasnetverein  wir sind die flammenteufel ;-) ein lustiger haufen halt *g*

Ich denke schon das ich das mit 2 spielen schaffe. Da ich früher auch Gw und WOW zusammengespielt habe und es hat gut geklappt;-) Ich werde halt nur 3 mal die woche oder 4 mal on sein kommt drauf an was in GW geplant ist ;-) es wird mein lieblingsspiel bleiben;-)

aber HdRo ist auch nicht schlecht ist halt anderst , heute werde ich mir mal einen char erstellen ich weis aber noch nicht wie ich nennen soll bin nich am überlegen .

ichhoffe ich hab alle fragen beantwortet wenn nicht einfach fragen

liebe grüße maya
Maya
 

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste