Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

14 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Urlaub in Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Simodor am 29/9/2008, 20:30

Hallo Fräulein Bellatrix,

schön das auch die bessere Hälfte von Mel  :cheesy:  es zu uns geschafft hat.
Herzlich Willkommen bei den Luxen.

Lg
Simodor
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Anonymous am 29/9/2008, 20:13

Hallo Luxe,

ich freu mich schon riesig Euch alle kennenzulernen. :yes:

@ Suus
Nein ich spiele nicht auf drei Monitoren sondern über eine riesige Leinwand :-P Nein war ein Witz - Mel gesteht mir nur einen uralten 17-Zöller zu *g*

Mel wird natürlich bei dem Urlaub mit von der Partie sein.

Gruß
Melina
Melina
 

Beitragvon Jugobald am 29/9/2008, 16:55

Hallo Melina,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Shenna am 29/9/2008, 16:14

Herzlich willkommen bei uns, werte Melina  :hi:

Wir kennen uns ja schon und ich hoffe, das wir zusammen mal ein wenig die Schönheiten von Mittelerde erkunden können ...  :regenbogen:

Es freut sich auf deinen Besuch:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Suus am 29/9/2008, 15:42

Hallo Melina,

Willkommen bei den Luxen in Mittelerde.


Aber eine Frage habe ich dann doch noch, sage spielst Du auch auf drei Monitoren?  :verrueckt:
Mein Zimmer sieht ja schon wild aus, aber euers möchte ich dann mal sehen.  :computer:
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Pedrolas am 29/9/2008, 14:51

Willkommen in Mittelerde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Aldebaran am 29/9/2008, 11:35

Sei gegrüßt, werte Melina :wave:

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns und dem Interesse an Mittelerde.
(hat Mel Dich doch noch rum gekriegt) :haha:

Wir kennen uns ja auch schon aus den seligen GW Tagen meinerseits und es würde mich Freuen mit Dir und evtl. auch Mel :zwinker:
an einem gemütlichen Lagerfeuer an dem Ufer des Sees von Evendim zu sitzen und ein paar Geschichten zu lauschen oder einfach ein Paar Orks mal zeigen wo der SL Hammer hängt. :cheesy:

Flüster einfach mal einen meinen Offis (Suus, Trawe, Ogromli) oder mich ingame an und wir laden Dich dann ein.

Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Agrathan am 29/9/2008, 10:13

Grüße Melina,

es freut mich das Du den Schritt nach Mittelerde wagst  :D
Du wirst sicher deinen Spaß damit haben, und auf die Hilfe der Luxe bauen können.
Freu mich schon dich IGM zu treffen.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Calen am 28/9/2008, 19:48

Hiho Melina,

erwähnt das du mal nach Mittelerde kommst hattest du ja schon.
Freu mich das du durch die weiten dieser Welt streifen möchtest.
Bin jederzeit (sofern Online^^) für Abenteuer verfügbar.

Bis demnächst   :D
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Michaladoc am 28/9/2008, 15:47

Hallo Melina,

na dann freuen wir uns schon auf deine Anwesenheit in Mittelerde!!!

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Aurindrion am 28/9/2008, 15:19

Hallo Melina,

auch ich würde mich riesig freuen, Dich in Mittelerde zu treffen. Selbstverständlich kannst Du jederzeit auf Unterstützung bauen.

Liebe Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Kendraen am 28/9/2008, 12:58

Hallo Melina,
wir haben uns zwar niemals kennengelernt, da ich GW nur vom Hörensagen kenne, jedoch habe ich über Deinen Verlobten und Andere natürlich schon von Dir gehört. Und wenn ich mich nicht irre, durfetn wir alle Dich ja auch in dem großartigen Film der GW-Luxe bewundern.
:toll:
Ich für meinen Teil kann nur sagen, es ist immer schön neue Mitstreiter kennenzulernen und daher freue ich mich auch schon auf Deinem Urlaub in Mittelerde. Sicherlich werden wir die ein oder andere Quest zusammen lösen können.
:gw30:
Wende Dich im Spiel immer gern an Kendraen (50), Jurinea (19), Palewyn (11) oder Castra (15) alle sind immer zu allen Schandtaten bereit! Und da sich Eldon und ich sich meistens zusammen rumtreiben, wird sich bestimmt auch ganz schnell eine Gruppe für Gruppen- oder Buchaufgaben finden.

Also auf bald in Mittelerde!
Gruß
Kendraen Gîldirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Eldon am 28/9/2008, 11:15

Hallo Melina,

das find ich ja toll , daß du dich mal hier sehen läßt.    :D  
Wir haben ja schon viele Abenteuer zusammen in Tyria bestanden.
Freue mich dich nun auch mal in Mittelerde zu treffen.

Gruß Eldon(Demoniac)
Benutzeravatar
Eldon

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 115
Registriert: 3/5/2007, 20:47
Wohnort: Gütersloh

Urlaub in Mittelerde

Beitragvon Anonymous am 28/9/2008, 11:08

Hallo Luxe,

unter dem Namen Melina Bellatrix dürfte ich bereits einigen von Euch bekannt sein. Meine Heimat ist eigentlich GW und das wird sie auch bleiben, dennoch würde ich Euch gern mal besuchen, um die Schönheiten Eurer Welt zu erblicken, von denen ich schon soviel gehört habe.

Ich besitze derzeit noch keine Chars in HdR und kann daher nur versprechen, dass diese RP taugliche Name erhalten werden. Was anderes käme für mich nicht in Frage!
Zur Dauer meines Aufenthaltes kann ich leider derzeit nur sagen, das ich 30 Tage "Urlaub" erhalten habe, die ich sicher auch voll ausnutzen würde. *fg* Wann dieser Urlaub beginnt kann ich noch nicht genau sagen, jedoch halte ich es für angebracht rechtzeitig eine Bewerbung zu schreiben, um Euch genügend Bedenkzeit oder auch Zeit für Eure Fragen zu gewähren.

Im RL bin ich 34 und Arzthelferin / OP-Schwester. Ich bin mit Mel Bellatrix verlobt, der Euch ebenfalls gelegentlich besuchen kommt. Wir wohnen in Berlin und beherbergen 2 Vierbeiner.

In Eurem Forum habe ich mich bereits registriert und bin auch schon freigeschaltet. Nun hoffe ich auf eine Aufnahme in Eurer Mitte, damit dem Besuch in Mittelerde nichts mehr im Weg steht.

Gruß
Melina Bellatirx

PS Wann der "Urlaub" starten wird steht noch nicht fest. Mir wäre nur wichtig dann mit Euch loszuziehen, da ich schon einige von Euch kenne.
In GW bin ich übrigens seit 3 Jahren ein Lux. :-)
Melina
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste