Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

14 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Cyhr bittet um Einlass

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Simodor am 9/10/2008, 08:15

Hallo Cyhr,

ein herzliches Willkommen in Mittelerde auch von mir :hi:

Lg
Simodor
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Kokanee am 8/10/2008, 18:28

Hallo Cyhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Mittelerde

Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Beitragvon Aurindrion am 8/10/2008, 11:05

Hallo Cyhr,

sei willkommen in Mittelerde!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Kendraen am 7/10/2008, 22:45

Hallo Cyhr!

Willkommen bei den Luxen der Mittelerde-Fraktion!
:huepfer:
Gruß
Kendraen Gîldirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Anonymous am 7/10/2008, 16:05

Hallo liebe Luxe :wave:

vielen Dank für den herzlichen Empfang :D

Suus hat geschrieben:Grade am Anfang ist der Kundige nicht so leicht zu spielen (meiner Meinung nach), aber wenn man sich mal reingespielt hat, kann man sehr viel Freude und Erfolgserlebnisse mit ihm haben.
Ich war ganz überrascht, dass ein Kundiger einen Tierbegleiter herbei beschwören kann. In GW kann nur ein Waldläufer ein Tier mitnehmen, dieser entspricht in etwa dem Jäger in HdRO. Diese Kombination von 'Zauber wirken' und 'Tierbegleiter' beim Kundigen finde ich sehr interessant.

Vielen Dank auch an Eure zahlreichen Angebote zur Hilfe, ich werde bestimmt darauf zurück kommen.

Viele Grüße - Cir
Cir
 

Beitragvon Fosko am 7/10/2008, 10:20

Huhu Cir,

na dann wünsche ich Dir natürlich auch viele schöne und spannende Stunden in Mittelerde mit den HdRO-Luxen!!!

Liebe Grüße
Fosko

PS: Wenn Du einen guten Fallensteller benötigst - einfach ansprechen ... hihi .. Nein, Scherz beiseite - wenn Du bei irgendwas Hilfe benötigst und vielleicht einen Jägermeister dazu brauchst - helfe immer gerne!
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suus am 6/10/2008, 23:40

Grüß Dich Cir,

die Wahl des Kundigen ist sicherlich eine gute. GW und von daher auch den Elementarmagier kenne ich zwar nicht, aber ich habe in EQ2 einen Beschwörer (also auch Pet-Klasse) gespielt, die Umstellung hier zum Kundigen viel mir sehr schwer. Sie schienen doch so Grundverschieden zu sein, mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so. Grade am Anfang ist der Kundige nicht so leicht zu spielen (meiner Meinung nach), aber wenn man sich mal reingespielt hat, kann man sehr viel Freude und Erfolgserlebnisse mit ihm haben.

Willkommen bei den HdRO Luxen.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Calen am 6/10/2008, 20:09

Hiho Cir,

Willkommen bei den Mittelerd'ler Luxen.
Wünsche dir viel Spass mit und bei ihnen und in Mittelerde generell.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Lycis am 6/10/2008, 13:55

Hi Cir,

ich heiße dich herzlich willkommen in Mittelerde

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Beitragvon Aldebaran am 6/10/2008, 13:33

Sei gegrüßt, werter Chyr,

herzlich willkommen und viel Spass und Abenteuer wünsche ich Dir
bei uns und in Mittelerde. :yes:

Flüster Ingame einfach mal mich oder einen meiner Offis an.
Zwecks Sippeneinladung.

Falls Du Fragen hast, wir haben alle ein offenes Ohr für HdRO Neulinge.


Grüße und auf bald in Mittelerde
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Jugobald am 6/10/2008, 11:24

Hallo Cir,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei den Luxen  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Pedrolas am 6/10/2008, 10:11

Willkommen in Mittelerde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Agrathan am 6/10/2008, 09:51

Grüße Cyhr,

schön das nun auch Du den Weg nach Mittelerde beschreitest.
Ich hoffe wir sehn uns bald IGM. :wave:
Fragen sind von meiner Seite keine mehr offen, da ich Dich ja eben noch von GW-Zeiten her kenne.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Cyhr bittet um Einlass

Beitragvon Anonymous am 5/10/2008, 23:49

Hallo liebe Luxe :wave:

ich möchte mich ganz offiziell bei Euch bewerben und um Einlass bitten. Einige kenne mich schon als Cir, Mitglied bei Sancta Lux GW. Da sich GW dem Ende seine Lebenszyklus nähert und GW2 nicht in Sicht ist, dachte ich mir es wäre eine gute Idee hin und wieder auch ein anderes Online-RPG zu spielen und dabei gleich unter Freunden zu sein. Ich möchte auch gleich offen sein - GW wird meine Heimat bleiben, in HdRO werde ich nur gelegentlich  - aber stetig - anzutreffen sein. Angeregt durch meinen Bruder habe ich schon längere Zeit große Lust ab und zu HdRO zu spielen und habe mir darum letzten Donnerstag das Spiel bestellt, welche auch gestern eingetroffen ist.

In GW spiele ich hauptsächlich einen Elementarmagier, diese Rolle liegt mir einfach. Darum habe ich mir in HdRO einen Kundigen (Mensch) erstellt, der mittlerweile Stufe 7 erreicht hat. Mein Kundiger hört auf den Namen Cyhr - leider gab es schon einen Charakter mit dem Namen Cir, so dass ich mich für diesen Namen entschieden habe.

Kurz zu meiner Person. Ich bin mittlerweile 54 Jahre alt, glücklich verheiratet mit meiner Zaubermaus, habe drei Söhne im Alter zwischen 16 und 23. Beruflich arbeite ich als Softwareentwickler für Java Middleware und Frameworks im Sparkassen und Bankenbereich. Außer für Online-RPGs interessiere ich mich noch für American Football, Musik (vorzugsweise Progrock), Flugsimulation, italienische Küche und kochen, sowie die Fotografie mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera.

Viele Grüße - Cir (in GW) und Cyhr (in HdRO)
Cir
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste