Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

20 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Gilaric klopft an Eure Tür

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 19/11/2008, 22:08

Huhu Tsan :wave: (an den Namen Gilaric werd ich mich in meinem fortgeschrittenen Alter wohl nur schwerlich gewöhnen :haha:)

Schön Dich nun auch hier endlich in der Sippe zu haben. Und da Deine Aufnahme ja schon unter Dach und Fach ist, wie man so schön sagt, kann ich den Luxen hier zu dieser vortrefflichen Entscheidung nur gratulieren! Denn nette Freunde wie Dich, kann man gar nicht zahlreich genug um sich haben :yes:

Gruß und auf bald!
MEL
Mel
 

Beitragvon Michaladoc am 19/11/2008, 19:51

Hallo Gilaric,

auch von mir herzliches Willkommen bei den Luxen!! Ich hoffe das wir viele gemeinsame Abenteuer in Mittelerde zusammen erleben können!

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Suus am 19/11/2008, 18:55

Grüß Dich Gilaric,

auch hier noch mal ein herzliches Willkommen bei den Luxen.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Gilaric am 19/11/2008, 18:36

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in euren Reihen!

Ich freu mich schon drauf Mittelerde mit euch unsicher zu machen! :cheesy:
Das Sippenhaus konnte ich gestern Abend schon kurz bewundern und einen kräftigen Schluck von Bierfass genommen hab ich auch.
Aber anscheinend ist das Gebräu ziemlich stark, denn aufgewacht bin ich im Keller der Herberge in den einsamen Landen.  :lol:


Schöne Grüße
Gilaric
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Beitragvon Shenna am 19/11/2008, 15:22

Sei gegrüßt werter Gilaric vom Auenland,

auch von mir mal ein herzliches Willkommen bei den Luxen im schönen Mittelerde  :hello:

Und ich hoffe doch, das wir uns auch das Ein oder Andere Mal über den Weg laufen ...   :D  

Es grüßt - Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Aldebaran am 19/11/2008, 11:29

Grüße werte Luxe,

nachdem es hier nur positive Meldungen gab, und Gilaric (Tsan) ja kein ganz unbekannter bei vielen von uns ist, haben wir ihn gestern bei uns aufgenommen.

Bei einem kleinen Minitreffen mit Fen, Fosko, Lycis und meiner einer, in unserem schönen Sippenhaus, durfte er zusammen mit Fen unser berühmtes Spezialbräu versuchen.
(Fen ist ja da unverwüstlich) :haha: Und auch Gilaric erwachte bald wieder an einem schönen Ort :zwinker:


Also, hier noch mal ganz offiziell von mir ein herzliches

:142: Gilaric vom Auenland,  bei Sancta Lux HdRO!!!



Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Calen am 18/11/2008, 23:29

Mae Govannen Gilaric,

freut mich sehr das du dich hier meldest.
Wünsche dir auch viel Spass mit den Luxen in Mittelerde und hoffe dich auch mal wieder dort treffen zu können (bin momentan eingefroren).
Also, Willkommen   :D
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Pedrolas am 18/11/2008, 21:17

Willkommen Gilaric.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1733
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Gilaric am 18/11/2008, 21:03

*vorFreudedenHuthochwerfundmitbeidenArmenheftigwink*    

Da lacht mein kleines Hobbitherz, wenn ich die freundlichen Worte so sehe!  :)
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Beitragvon Agrathan am 18/11/2008, 20:43

Grüße Gilaric,

wir konnten ja gestern noch vor Serverschluß ein paar Aufgaben mit Kawa's Hilfe erledigen.

Es freut mich sehr das Du so viel Gefallen an Mittelerde findest, und zu uns kommst. Da wir uns ja noch aus GW-Zeiten kennen, hab ich auch keinerlei Fragen, daher gibts von mir selbstverständlich ein :bindafuer: und ein :142: in den Reihen von SL-HdRO.

lg


P.S.: ... was mir weniger gefällt ist diese unerträgliche Häufung an Auenländern in letzter Zeit. Ich muß da mal beim Vorstand vorsprechen, das das so nicht weitergeht ...  :zwinker: :haha:
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Kawa am 18/11/2008, 20:16

Hi Gilaric,

wir haben ja schon einige Abenteuer hier in Mittelerde zusammen bestanden und ich freue mich das Dir HdRO soviel Spass macht.

Von mir gibt's natürlich auch ein  :bindafuer:

Gruß
Kawa


@Kendraen: jepp, der isses   :cheesy:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Kendraen am 18/11/2008, 19:32

Hallo Gilaric,

du bist also der Neue von dem Kawa gestern sprach.  :WINKGR:

Wenn dann alle Formalitäten erledigt sind, sei herzlich begrüßt als einer von uns!

:142: bei den Luxen Gilaric!

Mit herzlichem Gruß
Kendraen Gîldirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Fosko am 18/11/2008, 18:51

Huhu Gilaric,

dann aber mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

Auf viele Stunden Spaß und Abenteuer in Mittelerde!

Wenn Not am Barden ist - einfach anfragen ... ;)

Viele Spaß mit und bei den Mittelerde-Luxen!

Es grüßt
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Fenthick am 18/11/2008, 16:23

*vorFreudeindieLuftspringundmitdenArmenwedel*

Ein Hoch auf das Auenland und alle unsere Streiter für das Licht! Natürlich auch von meiner Seite ein ganz klares  :142: !

Das können hier gar nicht genug Hobbits bei diesem seltsamen Haufen mitmachen und gemeinsam kriegen wir das Gasthausligafass schon leer  :twisted: !

Ich freue mich inständig auf gemeinsame Abenteuer und ein Duett von dir mit Bando zu dem ich mal so richtig schmissig tanzen kann!

Also: wir sehen uns in Mittelerde!

Fenthick Stinkfuessens vom Postschnelldienst
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Lycis am 18/11/2008, 15:39

Hi Gilaric,

schön das du nun auch zu den Luxen Mittelerdes kommst, wir haben ja auch schon einige Abenteuer in ganz Tyria bestanden. Und wir sind uns ja schon in Esteldín begegnet wo du in Begleitung Kawas warst. Also herzlich willkommen in Mittelerde.

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast