Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Hallo ihr lieben

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Ogromli am 14/12/2008, 18:04

Hi,

hab den Thread mal in die "Taverne" verschoben, da ich frohen mutes bin, daß darauf keine Bewerbung folgen wird

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Hallo ihr lieben

Beitragvon Anonymous am 14/12/2008, 14:05

Hallo, ich bin auf dieses tolle Forum zufällig per Google gestoßen, und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt. Das Team hat sich hier wirklich selbst übertroffen.
Da musste ich mich natürlich sofort registrieren :)
Tut mir leid falls ich mit diesem Thread gestört haben sollte oder so, aber ich wollte das einfach loswerden ;)

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin wie man schon am Namen sieht ein großer Animefan.

Viel Spaß noch im Forum ihr lieben.

Gruß
DerAnimeFan
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste