Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

10 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

WoWler goes Mittelerde

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 13:56

....ich kann die Grafik von WoW überhaupt nicht ab.


1. Grafik ist nicht alles  :cheesy:

2. bei sooooo super leuten in unserer gilde, ist die grafik noch unwichtiger :)

3. in BC ist die grafik schon besser :)

spiel mal 1 woche wow bei SL und du willst garnicht mehr weg^^
Pruh
 

Beitragvon Aldebaran am 7/5/2007, 13:46

Pruh_WoW hat geschrieben:Alde spiel wow und dich erwischt es auch "hüpf" ^^


Sorry Pruh....ich kann die Grafik von WoW überhaupt nicht ab.
WoW ist so ziemlich das einzigste größerer MMORPG das ich NICHT gespielt habe und es sicher auch garantiert nicht spielen werde.

Ist aber alles geschmackssache :cheesy: (also bitte nicht gleich hauen) :zwinker:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 13:39

Alde spiel wow und dich erwischt es auch "hüpf" ^^
Pruh
 

Beitragvon Aldebaran am 7/5/2007, 11:03

Ist sicher ein extrem ansteckender WoW-Virus :cheesy:


Grüße
Alde Dunkelmond *Michael Jackson Mundschutz anlegt* :haha:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 10:59

"hüpfen"

gute frage? warum? keine ahnung, ich mache es einfach :) ob bei laufen oder mit reittier :) sieht aber auch nur gut bei den elfen (oder blutelfen) aus :)
Pruh
 

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 10:56

Ellanor hat geschrieben:BTW Frage an unsere netten WoW-Kollegen: Warum hüpfen so viele Spieler in WoW, auch wenn sie über flaches Land laufen?


Naja, bist du schonmal im WoW von Darnassus nach Stormwind gelaufen?
wenn Nein, da schläft dir das Gesicht ein wenn du nicht hüpfst :D
und irgendwie siehts auch einfach lustig aus :D

aber irgendwie stelle ich mir es noch lustiger vor, wenn das im RL so wäre, Leute die ständig im Kreis rennen oder Leute die ständig durch die Gegend hüpfen usw...
*lachen verkneiff*
Blindie_WoW
 

Beitragvon Anonymous am 6/5/2007, 12:03

Nun, irgendwie deckt sich der Artikel in weiten Teilen mit meiner persönlichen Meinung. HdR ist in der Bedienung ähnlich wie WoW aber im Spielfluss ganz anders. Langsamer, schöner und storybetonter ist wohl die richtige Beschreibung.

Stören tun ich eigentlich nur 2 Dinge:

- Wenn es stimmt, dass es nur wenige und wenn dann sehr kleine 5er Instanzen gibt, fände ich das nicht sehr positiv. Das Instanzenspiel fördert - so finde ich - die Interaktion zwischen Gilde und das gesamte Zusammenspiel immens.

- Die Rennerei bei vielen Quests. Das kann allerdings an mir liegen, bin noch immer etwas verwirrt und nehme die Quetsts wohl in falscher Reihenfolge an.

Ui, na schau, das bringt mich auch zur Hüpferei: Ich renne wohl soviel herum, dass ich mich dabei irgendwie unterhalte. Und wenn ich grad nicht aufpasse beginne ich nun über Felsen, Zäune usw. zu hüpfen. Ich versuche mich zwar zurückzuhalten, aber wie auch Meri wird es mir wahrscheinlich schwerfallen komplett drauf zu verzichten.

Lg
Armand/Random Leisetreter
Armand_WOW
 

Beitragvon Anonymous am 5/5/2007, 10:38

Ich find den Beitrag recht objektiv - allerdings fällt es mir noch immer schwer, beide Spiele miteinander zu vergleichen.
Was mich nach 2 Jahren WoW an HDRO immer noch stört, ist die Anwendung der einzelnen Fertigkeiten - bei WoW wurde sofort die Aktion eingeleitet; in Mittelerde hab ich fast immer eine Verzögerung.

Ansonsten: Äpfel und Birnen!!

Zum Thema "Hüpfen": Ich ertappe mich auch immer wieder beim Hüpfen; keine Ahnung, warum. Macht es Spaß? Entspannt es? Liegt es daran, daß die "Space"-Taste so schön groß ist? Ist das eine Variante des "Tourette"-Syndroms?
Ich weiß es nicht. Aber ganz werde ich es mir nicht verkneifen können  :mrgreen:
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 5/5/2007, 10:02

Netter Beitrag! :cheesy: Man merkt ohnehin das immer mehr WoW´ler rüberkommen. Häufig sieht man Spieler, die wie Cubbi von der Gummibärenbande durch die Landschaft hüpfen :evil: Allerdings habe ich es schon gesehen, daß diese zuercht gewiesen werden - selbst erlebt als Einer wie wild im Pony von Tisch zu Tisch sprang.  :keule:
Wird sicher auf den "normalen" Server noch etwas schlimmer sein befürchte ich. :?

Gruß Ellanor.

BTW Frage an unsere netten WoW-Kollegen: Warum hüpfen so viele Spieler in WoW, auch wenn sie über flaches Land laufen? Ich hab selbst eine Weile dort gespielt und kann mich nicht entsinnen da ständige gehüpft zu sein?!
Ellanor
 

WoWler goes Mittelerde

Beitragvon Aldebaran am 5/5/2007, 09:13

Seid gegrüßt :wave:

auf MMOGWelten ist ein netter Artikel erschienen, über einen WoWler in Mittelerde. (Keine Panik...kein Flame Threat)

Da wir ja auch bei uns einige WoWler haben (es wird ja schon von Unterwanderung und Invassions Plänen gemunkelt) :haha:
würde mich die eine oder andere Meinung eines "Fachmanns" interessieren.

Hier der ---> LINK zum Artikel.


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste