Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

The Lord of the Rings: Shadows of Angmar Intro Movie

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Aldebaran am 4/4/2007, 21:21

Wie Ellanor schon sagte:

Reines Rendervideo. Aber meiner Meinung nach wirklich lohnenswert und fein gemacht. Fast wie Kino.
Die Fetten Oger sind Kult und der Tarnumhang vom Hobbit ist auch genial!

Ich bin der Meinung Du machst keinen Fehler wenn du mal dein Snail Leitung anwirfst, Mel. Sind auch nur ca. 70 MB *hrhr* :cheesy:

Grüße,
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 4/4/2007, 21:11

Rendervideo, sehr schön gemacht, teilweise (fast) Lippensynchron - sollte jeder Nachwuchsregisseur gesehen haben  :biggrin4:

Gruß Ellanor
Ellanor
 

Beitragvon Anonymous am 4/4/2007, 21:06

Wäre lieb wenn ihr noch ein oder zwei Infos geben könntet, was einen dort erwartet :oops: Ist das eine Renderintro oder ein Ingamevideo? Bei 80MB muss ich mir leitungsbedingt 5x überlegen ob ich den DL-Manager anschmeiße :(
Vom Screenshot sieht es zumindest aus wie ein Ingamevideo :nixweiss:

Dank und Gruß
MEL
Mel
 

Beitragvon Anonymous am 4/4/2007, 20:54

Cooler Film Alde! :coolgr:
Ellanor
 

The Lord of the Rings: Shadows of Angmar Intro Movie

Beitragvon Aldebaran am 4/4/2007, 19:14

Ich versprech Euch die 80 MB lohnen sich zu saugen :cheesy:

Das ist genau die richtige Einstimmung zum Spiel.  :toll:

Und hier der Link:

Shadows of Angmar Intro Movie


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste