Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

15 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Namensfilter auf Belegaer?

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Aldebaran am 7/5/2007, 19:17

:thx: an Euch

Und wieder wurde ein Rätsel der Menschheitsgeschichte gelöst und Piggeldi ging mit Frederick nach hause. (der war jetzt nur für Oldies) :haha:

Ne, ist gut das es so ist...dann waren meine Befürchtungen wegen Belegaer an oberster Stelle ja vollkommen unbegründet. :yes:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 18:10

Hi :wink2:

Alde hat geschrieben:Ist immer der zu oberst bei dem man "normalerweise" einloggt???


Ja, das kann ich auch bestätigen. Diese Frage wurde auch schon öfter im offiziellen Forum gestellt, da die Serveranordnung in der Liste wohl einige verwirrt hat. :shock:

Lieben Gruß, Stoffel
Forum-Admin
 

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 17:07

Oben steht immer der, bei dem man zuletzt eingeloggt war.

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Aldebaran am 7/5/2007, 16:46

:shock:  Ach was???...das ist jetzt interessant, können das die anderen bestätigen???
Ist immer der zu oberst bei dem man "normalerweise" einloggt???


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Namensfilter auf Belegaer?

Beitragvon Suus am 7/5/2007, 16:18

Grüßt Euch.
Alde hat geschrieben:BTW: Ich finde es extrem unglücklich gelöst das Belegaer an erster Stelle in der Server Liste steht. Da werden sicher viele einfach nur auf die Login Taste drücken.  :roll:
Was so nicht stimmt, zu mindestens bei mir stand er mitten in der Liste, erst nach dem ich mich erste mal drauf eingeloggt habe stand er an erster Stelle.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 13:48

....das Meerschweinchen von unserem WoW-Cheffe Gerrik!  

mein wow chef heist Tante Tethe^^ und einen Hamster hat er auch nicht :) hoffe ich doch :)
Pruh
 

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 13:33

Also Hamsterdam hieß doch das Meerschweinchen von unserem WoW-Cheffe Gerrik! :cheesy:

Würde mich nicht wundern, wenn der dahinter steckt! ;)

Gruß vom Immernoch-Gast (wie war das mit den Mühlen...)
Hamfred
Ham
 

Beitragvon Aldebaran am 7/5/2007, 13:16

Grüße zusammmen :wave:

@Meri: Der Araborn ist sicher nur für Tolkienisten ein Dorn im Auge. Mit so einem kann man sicher noch Leben. :yes:

Schlimmer sind "Araghorn, Ahragorn, Aaragorn, Araggorn..usw..usw...usw."

@Kawa: Naja...das Kawa Saki ein Problem wird, das hat Dich doch jetzt nicht so ganz aus heiterem Himmel getroffen, oder??? :zwinker:
Versuchs doch mal mit Kawa Säckle :haha:

Und keine Panik wegen RPG...ich bin doch da überhaupt nicht so schlimm..ich mag einfach eine gewisse Dosis RP-Light ABER ich bin ganz sicher KEIN Hardcore RPler.

@Rest: Dann einfach nach dem Motto: "Gottes Mühlen mahlen langsam, ABER......" :cheesy:

Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Trawedir am 7/5/2007, 12:59

Also, ich denke da genauso wie Ellanor, das das Gesetz früher oder später sich durchsetzten wird und diese Namen vom RP-Server verschwinden werden
Einfach abwarten und wegschauen wenn wieder so ein Name vorbei läuft  :cool11:
lg Trawe :church:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Kawa am 7/5/2007, 12:43

Hi,

ich kann davon auch ein Liedchen singen... Die habe mir meinen Kawa einfach umbenannt, bei lvl18!!!! Aber anscheinend hat denen nur die Kombination von Vor- und Nachname gestört. Sie schrieben das Kawa Saki kein RP Name ist.. Na ja, nach einem Beschwerde-Ticket haben sie mich, nach Nachnamenänderung, wieder in Kawa zurückbenannt. Trotzdem bin ich der Meinung das das alles rein subjektiv entschieden wird. Es laufen mit lvl35 schlimmere Namen als meiner rum und das stört anscheinend keinen. Und RP.. sind wir mal ehrlich, ist auf Belegaer auch nur eine Ausnahme. Und ich hoffe das das so bleibt.. sry an Alde und alle RPG'ler

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 12:32

Die Server werden nicht nach solchen Namen durchforstet. Die Game-Master reagieren nur auf Anzeigen, bzw. wenn sie selbst diese Namen entdecken.
Dennoch gilt auch hier: "Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam - aber gründlich!". Wer es nicht glaubt braucht nur verdächtige Namen in die Freundesliste einzutragen und warten bis sie verschwinden. :mrgreen:

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Agrathan am 7/5/2007, 11:44

Hi Alde,

tja manche lernens nie. Aber werden die Namen nicht kontrolliert ??? Dachte es werden unpassende Namen "entfernt" ??
Wenn dies nicht der Fall ist, sollte dies schwer angeregt werden !!!!

mfg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 11:37

Die meisten genannten Namen sind wirklich blöd, und ich hätte mir auch gewünscht, daß zumindest auf einem RP-Server die Grenzen enger gefaßt werden. Allerdings sind wir ja noch immer ganz am Anfang des Spiels; wenn es in 2 - 3 Monaten noch immer so ist, lege ich auch meine Stirn in tiefe Falten  :roll:

"Araborn" allerdings wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber ich finds auch nicht wirklich schlimm. Abgesehen von der Affinität zu einem der Hauptcharaktere von Tolkien gibts da doch wenig daran auszusetzen. Mein Name ist ja sogar komplett aus einem anderen Fantasy-Universum geklaut (wobei ich wieder mal Werbung für die ausgezeichneten "Rhapsody" - Bücher von Elizabeth Haydon machen möchte  :mrgreen: )

(und ganz zum Schluß gebe ich zu, daß ich über den saudämlichen Namen "Hamsterdam" doch herzhaft lachen mußte  :lol: )
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 7/5/2007, 11:17

Hmmm...

Fühle mich nur halbberufen hier etwas zu sagen...

Die anderen Namen sind seltsam, aber was ist gegen Araborn einzuwenden?

Aragorn klingt genauso nach Papagei bzw. Gurke...

Lg
Armand
Armand_WOW
 

Namensfilter auf Belegaer?

Beitragvon Aldebaran am 7/5/2007, 11:01

Seid gegrüßt, werte Streiter des Lichts :wave:

so viel mal zum Thema RPG Server & RPG Namen:

- Bushdoctor
- Gummipunkt
- Superkeuch
- Hammsterdamm
- Araborn

:kotz:

Alle von Shenna entdeckt worden. :yes:
(Ich bin ja im moment nicht grade sooo oft in Eriador) :heul:


Also manchmal zweifle ich doch sehr an der Inteligenz der Menschheit (naja, ehrer nicht nur manchmal) :cheesy:

Wenn ich mich auf nem RPG Server einlogge, mach ich mir doch wohl auch ein bis zwei Gedanke über meinen Namen.

BTW: Ich finde es extrem unglücklich gelöst das Belegaer an erster Stelle in der Server Liste steht. Da werden sicher viele einfach nur auf die Login Taste drücken.  :roll:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste