Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

8 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

LOTRO Client Download

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: LOTRO Client Download

Beitragvon Shadra am 30/3/2009, 17:20

hi Agrathan.

Werd ich auf jedenfall machen, mus mich aber noch immer überwinden den download
zu machen ;). Ich hoffe noch irgendwie anders an den Client ran zu kommen.
Wird also eventuell noch etwas dauern. Aber ich meld mich dann sicherlich in diesem Thread.

Bis danhin, alles Gute
Shadra
 
Beiträge: 2
Registriert: 29/3/2009, 18:15

Re: LOTRO Client Download

Beitragvon Agrathan am 30/3/2009, 14:54

Hallo Shadra,

schreib mal deinen IGM-Namen,(oder ist es wieder Shadra?)dann können wir dich mal in die Friendlist reinschreiben, und sehn wir dich wenn Du ON bist.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: LOTRO Client Download

Beitragvon Shadra am 30/3/2009, 10:32

Hallo,

Konnte leider erst jetzt nach Erstellung eines Account eine Antwort schreiben und mich für die Tipps bedanken.
Werd mich dann gerne bei euch melden, wenn ich es gebacken bekomme eine ingame message zu schreiben ^^.

lg, Shadra
Shadra
 
Beiträge: 2
Registriert: 29/3/2009, 18:15

Re: LOTRO Client Download

Beitragvon Aldebaran am 28/3/2009, 11:55

Sei gegrüßt Shadra,

schön das Du Dich auch mal in Mittelerde umsehen willst. Falls Du es gebacken bekommst mit dem Client, kannst Du natürlich Ingame auf unsere Hilfe zählen.
Und falls Du Fragen zu dem Spiel hast, immer her damit. Luxe helfen gerne :yes:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: LOTRO Client Download

Beitragvon Agrathan am 28/3/2009, 01:36

Hallo Shadra,

schön das Du mal nach Mittelerde schaun möchtest. Ich hoffe wir sehn uns da mal.
Am einfachsten wäre es ja wenn Du jemanden kennst der die DVD hat, und Dir bort, dann würdest dir den Download sparen ... aber daran hast Du sicher schon selbst gedacht. Ich hoffe du bekommst das geregelt, und Mittelerde gefällt Dir.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: LOTRO Client Download

Beitragvon Gilaric am 27/3/2009, 00:31

Hi Shadra,

der Client hat mittlerweile an die 8Gb mein ich, das wird sicher ein wenig dauern..
Ich würde versuchen das Teil übers Bittorrent Netz zu bekommen, das ist immernoch am schnellsten.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: LOTRO Client Download

Beitragvon Lycis am 26/3/2009, 22:24

Huhu Shadra, wie gehts euch bei GW :wave:

Wenn du bei LotrO reinschauen möchtest empfehl ich dir diesen Link, dort wird eigentlich alles was du wissen musst erzählt.

-->Guides, Download, Installation

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

LOTRO Client Download

Beitragvon Anonymous am 26/3/2009, 21:48

Hallo liebe Luxe!

Der ein oder andere wird vermutlich was mit meinem Namen anfangen können, da
ich in GW bei Sancta Lux war. Ich würde gerne mal die HDRO Testversion(Client) herunterladen
und bei Gelegnheit testen. Leider ist der Downlaod scheinbar sehr groß. Daher dachte ich, vielleicht
hat ja hier der ein oder andere ein Tipp, wo man den Client schnell downloaden kann?

Danke und Gruß nach MIttlelerde, Shadra.
Shadra
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste