Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Battle Forge

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Battle Forge

Beitragvon Agrathan am 8/4/2009, 10:47

Hallo Pedro,

es ist ein Strategiespiel, welches auf einem Tradingcardsystem aufgebaut ist. Das Spiel selbst kommt sehr gut an, wird auch bei verschiedenen Tests für sehr gut befunden. Nur das Bezahlsystem für neue Karten ist ein wenig umstritten, da viele befürchten ohne die neuen Karten im PvP chancenlos zu sein. Daher müßte man, lt. einigen Berechnungen, ca. 200 - 300 € für neue Karten investieren um ein "perfektes" Deck zu haben. Wobei ich persönlich glaube das das auf den Spieler ankommt, was er als "perfekt" bezeichnet. Das Spiel ist nur Online spielbar, ohne monatliche Gebühren, dafür kosten die Boosterpaks (zusätzliche Karten) Geld.
Bei Amazon sind einige sehr detaillierte Berichte zum Spiel, bzw. einfach mal danach in den Weiten des www suchen, da findet man sofort einige brauchbare Infos dazu.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Battle Forge

Beitragvon Pedrolas am 8/4/2009, 06:29

Hallo Agra,

nein, hab ich noch nicht. Hatte mal zwischendurch Chronikle of Spellborn getestet, bzw. hab es immer noch drauf, da man bis level 7 so lange testen kann wie man lustig ist.

Was ist Battle Forge?

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1733
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Battle Forge

Beitragvon Agrathan am 7/4/2009, 14:13

Hallo Luxe,

da hier viele euch auch gerne mal was anderes ausprobieren, mal die Frage ob jemand von euch schon Battle Forge angetestet hat, vielleicht in der open Beta ?
Das Spiel ist von Phenomic, oder besser jetzt EA Phenomic, den Machern von Spellforce 1 + 2, was ja sicher auch dem einen oder anderen hier was sagt.
Würde mich interessieren was ihr für Meinungen dazu habt, vorallem das "Bezahlsystem" scheint ja ein heftiger Diskussionspunkt zu sein, was ich bislang gelesen habe.
Bin schon mal auf eure Ansichten gespannt.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste