Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

23 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

2 Jahre Sancta Lux HdRO

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Agrathan am 22/4/2009, 12:08

jup, war ein tolles Fest, das viel Spaß gemacht hat.
Danke für die Organisation :thx: :toll: , besonderen Dank auch an die Mitglieder von RdL, die so zahlreich erschienen sind, und denen es hoffentlich ebenso viel Spaß bereitet hat.

Und keine Sorge Micha, deine Hobbtiverwandtschaft hat reichlich einem mitgetrunken und gefuttert :mrgreen:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Gilaric am 21/4/2009, 17:59

Fein wars :cheesy: Und vielen Dank an die Organisatoren und Helfer :D

Es hätte nur bei so manchen Streckenposten den einen oder anderen Krug mehr zu trinken geben können, da ist man ja halb verdurstet! :mrgreen:
Und was heisst da gefrässige Hobbits? Die paar Töpfe haben ja maximal bis zum sechsten Frühstück gereicht, ab da war hungern angesagt! :twisted:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Michaladoc am 20/4/2009, 18:27

Tja, wie schon angekündigt habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft bei dieser tollen Feier dabei zu sein - ist halt Pech. Gerne wäre ich dabei gewesen. Auf diesem Wege sage ich trotzdem nochmal: GRAAATZI AN ALLE LUXE, und ich hoffe ihr habt schön für mich mitgetrunken :D .

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Aldebaran am 20/4/2009, 14:06

Seid mir gegrüßt werte Streiter des Lichts
(passt auf Sancta Lux, wie auch auf den Rat des Lichts)
:toll:


Danke an alle die zu unserem kleine Fest gekommen sind, insbesondere den vielen Gästen vom Rat des Lichts. :thx:

Ich hoffe Ihr hatte ein bisschen Spass und habt den einen oder anderen Schluck genossen. :prost:

Besonders Danken möchte ich dem kleinen Eventteam, das aus Shenna, Aidawyn & Odain bestanden hat.

VIELEN DANK FÜR EURE MÜHEN!! :thx:
(durch die vielen Leute und die gefräßigen Hobbits, :zwinker: war das ganze ja nicht so einfach, aber so sind die Luxe nun mal, immer Chaos Taktik!) :-d

Gomlyn, dem Gewinner des Labyrinth Rennens unter Einsatz von Festbier Vernichtung meinen Herzlichen Glückwunsch :clap2:

Ebenso möchte ich besonders den zwei hervorragenden Musikanten danken die uns so gut unterhalten haben: Khelin & Lycis :clap2:

Hier noch ein paar Bilder von dem netten Fest und ich finde es war auch ein guter Schritt, um uns mal außerhalb des Kampfes kennen zu lernen. (RdL & SL) :quassel: :prost2:



Ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei den Festivitäten vom Rat des Lichts am 3.5. oder zu einem anderen netten Fest (mir klingt das noch etwas von einer Hochzeit im Ohr) :cheesy:


Es grüßt Euch
Aldebaran Dunkelmond :wave:

Bild
image_id:66
image_id:63
image_id:66
image_id:65
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Mithsirion am 20/4/2009, 11:24

Hallo

nachträglich alle gute zum Geburtstag

Ich hoffe ihr hattet einen schöne Feier mit vielen Freunden.


Viele Liebe Grüße aus Norrath
Mithsirion
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mithsirion

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 45
Registriert: 21/5/2008, 00:30

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Kirara am 20/4/2009, 01:50

Ich wünsch Euch alles Gute zum zweijährigen Bestehen in HdRO :birthday: :troete:

Ciao
Kirara
Kirara

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 18
Registriert: 1/11/2008, 23:46

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Pedrolas am 19/4/2009, 19:36

Hi Zusammen,

ich werde auch nicht dabei sein.
RL ist halt wichtiger.

Gruß
Pedrolas

PS: Schönen Abend noch :Cheesy:
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Aurindrion am 19/4/2009, 19:24

Hallo Luxe,

da ich nicht weiss, ob es heute Abend klappt,

Alles Gute Sancta Lux

Liebe Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Aldebaran am 19/4/2009, 12:10

Da es mit der *Portal Technik* noch etwas Schwierigkeiten gibt, schnell mal nach oben schubs :tanzen:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Aldebaran am 16/4/2009, 22:15

Grüße werte Luxe,

unser Sippenfest bietet sich ja geradezu massiv an, um auch ein paar Freunde vom "Rat des Lichts" einzuladen.

Deshalb habe ich eine Einladung in ihrem Forum gepostet.
http://derratdeslichts.kostenloses-foru ... .html#4432

Viele von Euch haben ja schon Kontakt mit den "Räten" und ich denke eine gemeinsame Feier vertieft das ganze noch etwas.

Oft haben wir uns gegenseitig geholfen, warum sollen wir dann nicht auch mal gemeinsam Feiern. :toll:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond & das Konzil :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Kendraen am 16/4/2009, 19:25

Wie die Zeit vergeht...das heisst ja ich bin nun....ARGHS! :SHOCKGR:
Tja, Sonntag abend 21.00h. Das ist eine megadumme Zeit für mich. Das ist in der Regel die Uhrzeit zu der ich mich auf Deutschlands Autobahnen begebe. :crying:
Hm, ich muss mal schauen. Rechnet nicht mit mir, aber ich/wir werden mal sehen was sich machen lässt. :mad2:
Liebe Grüße
Kendraen
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Anonymous am 15/4/2009, 18:06

Wie doch die Zeit vergeht... :mrgreen:

Auch von mir alles Gute zum 2. Gildengeburtstag, feiert schön :silvester: und trinkt einen für mich mit :party2:

Gruß Ellanor. :wave:
Ellanor
 

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Kokanee am 14/4/2009, 19:01

Cool, dann schau ich mal ob ich es auch noch schaffe vorbeizuschauen. Bin ja doch auch schon 2 Jahre dabei :D

Gruss aus der sonnig warmen Schweiz
und Gratz an alle LUXE

Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Aldebaran am 14/4/2009, 17:58

Aber Jugo, WIR SIND doch Deine Familie!!!!! :-d

Ne, kein Problem Jugo, viel Spass mit dem Familien Sonntag :huepfer:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: 2 Jahre Sancta Lux HdRO

Beitragvon Jugobald am 14/4/2009, 16:17

Hallo Luxe,

gratzi uns allen zum zweiten Geburtstag in Mittelerde und viel Spass bei der Party :cheesy: Leider kann ich nicht mitfeiern, da der Sonntagabend der Familie vorbehalten ist.

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste