Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

RL-Sippentreffen Rat des Lichts - Einladung an Euch "Luxe"

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: RL-Sippentreffen Rat des Lichts - Einladung an Euch "Luxe"

Beitragvon Michaladoc am 4/6/2009, 16:33

Hallo Gomlyn,

so gerne ich euch mal alle "live" erleben möchte werde ich nicht mitkommen können. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne und lange Zeit - und trinkt und esst für mich mit :D !

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: RL-Sippentreffen Rat des Lichts - Einladung an Euch "Luxe"

Beitragvon Gilaric am 4/6/2009, 13:36

Hallo Gomlyn,

wie ich in Fosko's Thread zu diesem Thema schon geschrieben hab, werd ich das kurzfristig entscheiden. Einerseits würde mir das schon Spass machen, aber andererseits sind das von mir aus ein paar Kilometer... Falls ich kommen sollte geb ich rechtzeitg Bescheid, entweder Kendra oder Dir.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: RL-Sippentreffen Rat des Lichts - Einladung an Euch "Luxe"

Beitragvon Aurindrion am 4/6/2009, 08:41

Hallo liebe Freunde vom Rat des Lichts und hallo liebe Luxe,

wie auch ingame schon mal gesagt, ist das Wochenende vom 26.06. bis zum 28.06 für das Alter Ego von Aurin mit familiären Terminen gerade zu zugepflastert.
Daher sei bereits an dieser Stelle Euch allen einegute zeit gewünscht.

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: RL-Sippentreffen Rat des Lichts - Einladung an Euch "Luxe"

Beitragvon Agrathan am 4/6/2009, 00:06

Grüße Gomlyn,

ja, Kendraen hat hier irgendwo schon mal anklingen lassen das dieses Treffen geplant ist ... *den Fred gerade nicht findet*
Und Lust zu so einem Treffen habe ich auch, einzig die Anfahrt von Wien nach Dortmund ist mir ein wenig weit ... wünsche euch aber viel Spaß und gutes Gelingen.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

RL-Sippentreffen Rat des Lichts - Einladung an Euch "Luxe"

Beitragvon Gomlyn am 3/6/2009, 19:57

Hallo liebe Freunde von Sancta Lux,

falls Kendraen Euch nicht schon alamiert hat :-), möchte ich hier in eigener - fast eigener Sache - ein wenig Werbung betreiben. Also - wir "Der Rat des Lichts" planen am 27.06.2009 in Dortmund unser 2. RL-Sippentreffen. Es soll auf dem Mittelalterlichen Spectaculum seinen Anfang finden und das Ende - wie beim letzten Mal - wird offen sein. Es gibt nette Kneipen, die uns Verrückten HdRO-Spieler sicherlich Unterschlupf bieten werden und wenn es so wird wie im Dezember letzten Jahres, dann wird es früh am morgen sein, wenn wir uns trennen werden.

Nun denn - wir würden uns über jeden Lux freuen, der mit uns gemeinsam einen schönen Nachmittag, Abend und Nacht verbringen möchte.

Zur Information: Da dies einem Raid gleichkommt haben wir natürlich auch Raidleiter: zum einen Kendraen *grinst* von den Luxen und Gomlyn, unser Chefzwerg vom Rat des Lichts! Sie stehen bei Fragen zur Verfügung. Jeder der Lust hat, kann sich bei uns im Raidplaner anmelden. Falls Unterkünfte benötigt werden, kann man über Gomlyn oder Chelos eine Anfrage stellen.

Wäre schon, wenn ein paar von Euch Lust und Zeit hätten.

In diesem Sinne
Gomlyn Eisenfaust
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste