Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Spotlight Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dúm

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Spotlight Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dúm

Beitragvon Lycis am 7/6/2009, 14:58

NPC-Zwerge als Diener, das wird wohl weiter den Hauptmännern vorbehalten werden, die dann auch die eine odere andere Schreifertigkeit mit sich bringen :cheesy: Also leg dir nen Hauptmann zu dann haste deinen eigenen Zwerg als Diener den du rumschubsen kannst.
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Re: Spotlight Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dúm

Beitragvon Anonymous am 6/6/2009, 11:00

Ach Pedro ein Diener der grösser ist als du wäre bei deiner grossen Klappe wohl eher schädlich.
Weiss nich ob so ein NSC soviel wegstecken kann wie ein Lux. :)

mfg Fae
Faerya
 

Re: Spotlight Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dúm

Beitragvon Pedrolas am 5/6/2009, 18:19

Hi Fenthick,

wie mehr Platz im Beutel?

Ich dachte wir bekommen npc-Zwerge als Diener. :cheesy: :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Spotlight Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dúm

Beitragvon Michaladoc am 5/6/2009, 16:21

Jepp hehe, das wurde aber auch langsam Zeit dass man Nahrung etc. aufstocken kann. Ein negativer Aspekt bleibt aber: ich werde mehr essen und trinken und demnach dicker hehe :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Spotlight Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dúm

Beitragvon Fenthick am 5/6/2009, 11:07

Endlich mehr Platz im Beutel... meine kühnsten Hobbitträume werden Wirklichkeit... :dance:

...was ich da künftig alles an Proviant reinstopfen kann... :sabber:

Hoffentlich gehts bald los!

Fen
:hurra:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Spotlight Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dúm

Beitragvon Lycis am 5/6/2009, 00:19

Turbine stellt Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dùm vor und hat auf ihrer Seite eine kurze Zusammenfassung veröffentlicht. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich also schon einen kleinen Vorgeschmack holen. Das Spotlight wird sicherlich noch übersetzt und in den nächsten Tagen auf deutsch herauskommen.

Bild

Also wer sich einen kleinen Überblick verschaffen will, der kann ihn sich hier verschaffen.

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste