Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

8 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Beginnt jetzt die Invasion?

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Trawedir am 11/5/2007, 13:46

Hallo zusammen :)
Hey Ellanor, cooler Link von SOE's Serverfarm - hab ich davor noch gar nie gesehn - bei solchen Bilder bekomm ich immer das Gefühl von den 80'zigern
"Wargames"-Like *g*

lg Trawe :church:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Aurindrion am 11/5/2007, 13:30

Hi Ethelion,

Normal steht der RP-Server schon ziemlich weit unten. Nur wenn man sich für ihn entschieden hat, wandert er nach oben, weil als erstes immer der Server steht, auf dem man sich zuletzt eingeloggt hat.

Gruß ... Aurin

EDT: Alde war mal wieder schneller!
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Aldebaran am 11/5/2007, 13:29

Ethelion hat geschrieben:Huhu Sanctas,
Er steht leider viel zu weit oben in der Liste.


Ich habe erst vor kurzem gelernt, das immer der zu letzt besuchte Server ganz oben steht. :cheesy:

Wo Belegaer bei einem "jungfräulichen" einloggen steht weiss ich gar nicht.
Bei mir war er immer an erster Stelle. :zwinker:

Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 11/5/2007, 13:19

Huhu Sanctas,

na irgendwann wird der Rush schon einsetzten. Ich hoffe, unsere lieben Serverbetreiber reagieren rechtzeitig und bauen aus. Allerdings glaube ich nicht daran das unser allseits beliebter Heimatserver verschon bleibt. Er steht leider viel zu weit oben in der Liste. Meiner Meinung nach gehören die Rollenspielserver eh versteckt und man sollte zuerst ein paar Rollenspielquests erledigen bevor man dort daddeln darf. So würden wenigstens die wegbleiben, die den Server nach dem Zufallsprinzip auswählen.

lg
Ethelion
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 11/5/2007, 12:36

Ich hab da auch keine Angst. :wink: Durch die vielen neuen Spieler kommt ja Geld in die Kasse und dann können die auch wieder ´nen zusätzlicher 512er Speicherriegel in die Serverfarm stecken und schon läufts besser... :mrgreen: Evtl reichts ja auch für einen neuen Einschub  :mrgreen:

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Pedrolas am 11/5/2007, 11:49

Hi Gildies,

ich seh das nicht so schlimm.

Warten wir erst mal die Freimonate ab.
Dann gibt es viele die schnell Leveln, 50 erreicht haben, alle Instanzen durch haben, sich langweilen und wieder zum nächsten Spiel wechseln. Auch die gibt es.

Harren wir der Dinge. :Cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Beginnt jetzt die Invasion?

Beitragvon Trawedir am 11/5/2007, 10:46

Alde hat geschrieben:Ist ja von der Spiele Zeitschrift "Nr.1" :zwinker: geadelt worden.

*räusper* *verschluckt* - ich lass das jetzt einfach mal so stehen *ggg*

Und LotRO ist in der Tat in USA, UK, Frankreich und Deutschland auf Platz 1 in den Verkaufscharts.
Bin auch schon gespannt, was uns da erwartet...
Ich seh schon den Loginscreen "Du wurdest auf die Warteschlange gesetzt, und dein Ticket hat die Nummer: 650" *hihi*

lg Trawe :church:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beginnt jetzt die Invasion?

Beitragvon Aldebaran am 11/5/2007, 10:09

Gerade beim Zeitschriftenhändler ins Auge gesprungen:

Computer Bild Spiele Titelseite

Herr der Ringe Online Spiel des Monats!

6 Seiten bla bla bla Bericht usw....


Ich vermute jetzt beginnt erst die Invasion Eriadors mit öhm...vielen netten und reifen Spielern.:haha:
Ist ja von der Spiele Zeitschrift "Nr.1" :zwinker: geadelt worden.

Naja..ich hoffe die Welle verschont Belegaer  :church:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste