Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 29 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

8 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Buch 8 muss verschoben werden

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Lycis am 26/6/2009, 16:50

Aus dem offiziellen Forum, dem kann ich auch nur vollstens beipflichten.
Man kann Codemasters hier wirklich nun gar nichts vorwerfen: Dass es angepeilt wurde den Patch gestern zu veröffentlichen und dies auch möglich gewesen wäre, ist wirklich gut.

Die Entscheidung dies nun nicht zu machen, nachdem Turbine mal wieder offensichtlich Müll abgeliefert hat, war absolut richtig. Dass dies so knapp passieren musste, ist aus der Situation vollkommen klar.

Was Turbine im Moment allerdings macht ist wirklich eine Schande: Fehler, die länger bekannt waren kommen in das live-System und mal wieder so massive Fehler, dass Kunden über längere Zeit nicht ins System kommen.
Die benehmen sich im Moment wirklich wie eine miese Amateurbude.

Codemasters war hier in meinen Augen der wirklich professionelle. Dies sollte man immer bedenken, wenn man wegen der Verschiebung verärgert oder enttäuscht ist.

Quelle

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Re: Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Agrathan am 26/6/2009, 10:16

jup, das unterschreib ich auch. Es wird alles nur mehr huschpfusch mit vielen Bugs gemacht, nur um neuen Kontent zu bringen. Die Qualität leidet darunter dramatisch, und die Spieler gutieren diese Vorgehensweise immer weniger. Ich persönlich brauch nicht alle 2 Monate ein neues Buch, die sollen lieber alle 3-4 Monate ein problemloses bringen das mit hoher Qualität glänzt.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Lycis am 25/6/2009, 22:37

Ist nicht gerad die feine englische Art von Turbine und CM. Erst einen heiß machen und dann kalt stehen lassen. Was ich nicht verstehe ist, die Bugs und Ladebildschirmprobleme waren alle schon auf Bullroarer bekannt, warum sie dann zwanghaft Buch 8 schon 2 Tage nach US-Release veröffentlichen wollen, nur um die Wartenden zu besänftigen, und sie dann mit dieser Informationspolitik noch saurer zu machen. Aber hey wir haben deutsche Patch-Notes, doch warum sie dann sagen Buch 8 kommt heute, nein morgen, nein nächste Woche. Warum sie nicht klipp und klar sagen hey hier wir haben schwerwiegende bekannte Probleme, aber schon einen Hotfix den wir bis nächste Woche testen um euch dann ein bugfreies Buch 8 zu präsentieren.

Da kann ich das hier nur unterschreiben, auch wenns wohl nie bei Turbine ankommen wird.
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Re: Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Fosko am 25/6/2009, 18:44

Originally Posted by Satine:
Update: Momentan visieren wir für die Veröffentlichung von Buch 8 den Anfang der nächsten Woche an (entweder am Montag oder am Dienstag, Genehmigung vorausgesetzt). Auf Grund des Umfangs der Aktualisierung und der Schweregrade der Probleme wird unser QS-Team in den nächsten Tagen die Hotfixe testen. Ferner werden wir den US-Dienst und die Entwicklungen am Wochenende beobachten.

Weitere Neuigkeiten sind für Sonntagabend vorgesehen.


(http://community.codemasters.com/forum/ ... 88&page=14)

So, damit wissen wir ja schon ein bißchen mehr!
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Re: Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Fosko am 25/6/2009, 12:15

HA-HA ... ich glaub es ja nicht!!!!

Einerseits natürlich eine gute Entscheidung... andererseits *losprust* :033: Das ist ja mal ein Schenkelklopfer!

Was soll man dazu noch sagen??? Gaaaaanz plötzlich treten Fehler auf, die man ja nicht von den Amerikanern her kannte, so daß man kurzfristig das Update verschieben musste... Wer bearbeitet bei denen denn die Updates ... die Putzfrau ??? *Tränen aus den Augen wisch*

Nun müssen wir nur noch aufpassen, daß wir nicht einloggen und plötzlich in Dungeons&Dragons landen ... hihi!

Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Re: Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Agrathan am 25/6/2009, 12:11

jup, aber lieber ein vernünftig funktionirendes Update ...

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Ogromli am 25/6/2009, 11:40

was für ein Chaos .....
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Buch 8 muss verschoben werden

Beitragvon Aidawyn am 25/6/2009, 11:13

also einerseits ist das eine gute Entscheidung, andererseits... LOL *kopfschüttel*

http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=362185

Grüße
Aidawyn
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste