Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Die Schlacht der Worte

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Die Schlacht der Worte

Beitragvon Gilaric am 30/6/2009, 16:47

Hallo Atenuviel,

ich kann mir ja wirklich garnicht vorstellen was das wird, aber genau das ist ein guter Grund sich das zumindest anzuschaun! :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Die Schlacht der Worte

Beitragvon Anonymous am 30/6/2009, 12:15

Ich Grüsse euch ihr Luxe,
Einige von euch kennen mich ja schon (viel zu gut) *schaut zu Kendraen,Fosko und Michaladoc* und einige noch nicht ganz so gut,
aber das wollen wir ja ändern *grinst*!

Wir haben in alter Tradition mal wieder ein RP-Event geplant und ich dachte vielleicht hat er eine oder andere Lust von euch
mitzumachen. Keine Sorge e ist nicht so schlimm wie es klingt :wink:
Wir hatten das letzte Mal so viel Spass,dass wir reihenweise unter den Tischen gelegen sind vor Lachen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja es ist mal wieder soweit,viele euch bekannte Gesichter saßen des Abends bei einem köstlichen Bier von Dworsi am Lagerfeuer und wollten den
Abend eigentlich genießen,aber wie so oft,bekamen sich Atenuviel und Gelgorin in die Haare.
Da sie sich ja eigentlich gut verstehen,schlugen sie mal nicht mit Waffen auf sich ein,sondern (wie so oft) mit Worten *lacht*

Und wenn sich eben zwei streiten,freut sich der dritte und so hatte Frasi das Vergnügen dem Streit zu lauschen!
Was unsere Helden auf die Idee brachte "Atenuviel wie wäre es wenn du mal wieder ein Beleidigungsduell ausrichtest"

SO SEI ES *grinst verschwörerisch*!!!!

Gesucht wird die schnellste und schlagfertigste Zunge Mittelerdes,
um den Helden Mittelerdes eine kleine Ablenkung vom ewigen Kampfe zu gönnen.

Wie immer wird (fast) alles erlaubt sein,also trinkt vorher noch einen
ordentlichen Schluck Bier,damit eure Zungen auch locker sind!

Veranstaltet wird das Spektakel direkt vor unserem Sippenhaus,auf dem wunderbaren Steinpodium.


OOC: Wir sind noch auf der Suche nach einem (für viel) angenehmen Termin,
im Raidplaner findet ihr einen Terminvorschlag http://playerhost.net/der-rat-des-lichts/raid/index.php
Und keine Sorge,niemand wird dort fertig gemacht,es ist ja nur eine reine Spassveranstaltung,damit ihr euren Frust nicht immer
im Sippenchat oder gar im Forum rauslassen müsst und auch mal was anderes macht als durch Instanzen zu schlendern!

Die Regeln für dieses Event werden wir hier noch veröffentlichen!!!
Es gibt wie immer etwas zu gewinnen!!!
Ach ja und für dich Jaryd gibt es diesesmal extra verschärfte Regeln!!!


Liebe Grüsse
Atenuviel
Atenuviel
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste