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Sancta Lux HdRO • Thema anzeigen - NDA ist gelüftet Zusammenfassung der Infos !Achtung Spoiler!
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NDA ist gelüftet Zusammenfassung der Infos !Achtung Spoiler!

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Re: NDA ist gelüftet Zusammenfassung der Infos !Achtung Spoiler!

Beitragvon Aidawyn am 21/11/2009, 10:39

so, jetzt muss ich doch mal ein bisschen nörgeln. So sehr ich mich auf das neue Addon freue... was zum Teufel will ich mit einer verdammten, stinkenden Ziege (SoM Reittier der SE) und fast genauso schlimm ist die neue Fertigkeit "schneller Rückzug". Ehrlich, ich hab in meiner gesamten Spielzeit nicht einmal die Fertigkeit "Zurückziehen" genutzt. Wahnsinnig sinnvoll also. Kann ich mit dem Jäger tauschen? Ich hätte auch lieber den Port...

:cheesy: Hab ich erwähnt, dass ich mich auf das Addon schon wahnsinnig freue??? 8)
Viele Grüße
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Re: NDA ist gelüftet Zusammenfassung der Infos !Achtung Spoiler!

Beitragvon Lycis am 20/11/2009, 04:20

Drück doch mal den Link *zwinker* und ja es ist schwarz.. somit brauch man nicht mehr in die Etten um R9 zu werden. *gg*
Englisch-Grundkenntnisse sollte man schon haben, wenn man ein MMO spielt.

Gruß
Lycis
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Re: NDA ist gelüftet Zusammenfassung der Infos !Achtung Spoiler!

Beitragvon Aldebaran am 19/11/2009, 09:57

Das freut doch das kleine Jägerlein, vor allem der Port nach Düsterwald !
Und keine Feld-Belegung mehr durch die Reiseziele :toll:


Und ist das neue Pferd nun schwarz??? (falls ja, werde ich bald zum *Schwarzen Reiter* mutieren :haha:


Danke für die News, Lycis, ist zwar noch ein bisschen viel englisch dabei, aber das meiste kann man sich ja zusammen reimen.


Grüße
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NDA ist gelüftet Zusammenfassung der Infos !Achtung Spoiler!

Beitragvon Lycis am 18/11/2009, 23:57

Nun ist die NDA gelüftet, was können wir tun?

"Same as always, get a First Age.
Dasselbe wie immer, kriege ein 1.ZA."

Kleine Zusammenfassung: Belagerung des Düsterwaldes
(Leicht zu farmende T4-T6 Fassungen aus Skirmishes)
(Düsterwald hat fast ausschließlich Soloquests)
# Buch 9 ist das längste Buch bisher, 4 Skirmishes als Inis die man Solo oder in Gruppe machen kann
# Einige Quests, die unlogische oder offene "Enden" von Storylines aus Lorien und Düsterwald klären
Einige wirklich hübsche blaue Belohnungen aus dem Buch
# Kaum Equip-Verbesserung mit dem Buch, lediglich mehr Strahlen. Vermutlich kommen mit weiteren Büchern dann neue Sets/besseres Equip
# The instances are really fun. Sword-hall is pretty easy and will likely be the most farmed for Medallions, Dungeons is a blast of a puzzle game, Warg-pens is standard dungeon crawl, Sammath Gul is a typical 6-man, Barad Guldur is a REALLY tough raid.
# Medallions can be bartered for radiance gear and LI upgrade scrolls and various costs. 75 Medallions for the most expensive scroll. Average 5 Medallion drop per instance run.
# LIs start out weak on ID, but can be improved through scrolls, so you have more control over the final product.

Alle Waffengeschwindigkeiten der folgenden Waffenkategorien wurden genormt, d.h. alle Waffen dieser Kategorien verwenden den gleichen Geschwindigkeitswert:

* Einhändige Waffen (Schwert, Axt, Streitkolben, Hammer, Dolch, Keule, Speer und Werkzeuge)
* Zweihändige Waffen (Schwert, Axt, Hammer, Stab, Keule, Hellebarde, Runenstein und Werkzeuge)
* Bögen und Armbrüste
* Wurfspieße
(...)
* Die Schadensstreuung, oder der Schadensbereich je nach Waffe, wurde ebenfalls so genormt, dass die Obergrenze des Schadensbereichs von Waffen der gleichen Kategorie auf der gleichen Stufe einheitlich ist.

Aus den SoM-3er/6er inis gibt es Rüssis mit 25 Strahlen. (3 Teile)
Aus Barad Guldur dann Rüssis mit 30 Strahlen. (6 Teile)
Alles lila, mit nur leicht veränderten Stats.
Blaues Set kommt wahrscheinlich mit Buch III.

Auto-Attacks und sonstiger Kram wird abgebrochen und sofort die Farbe gedrückt, weniger Verzögerung nach fertiggestellter Conjunktion.

Das neue Pferd aus dem Düsterwald hat den Skin vom dem EU-Wettbewerbssieger!

120 Strahlen in 5 Stunden :D
Between 10 and 25, depending on which piece. 110 for the full set. Assuming the fastest and easiest 3-man DG instance lasting 10 minutes (which it does if you do it well), and 4 from each run, you're looking at max 5 hours for a full set of DG 120 rad.


Gute Nachrichten für Jäger :mrgreen:

1. Barbed Arrow is your new best friend.
* S:Strength and Burn Hot increase the size of the BA bleed by the listed percentage.
2. The BA Bleed Legacy is now one of our better legacies. 50% more damage on a properly scaling bleed is a healthy bump in DPS.
3. Skill timings and rotations are quite nice. Things are faster and flow well from one skill to the next. No more annoying pauses when transitioning from melee to ranged skills and vice versa. No annoying pauses anywhere really.
4. Rain of Thorns is flagged as an 'Immediate' skill. That means that no matter what you're doing you can mash RoT and the skill fires off now.
5. The ISB animation is beautiful. No, they didn't slow crossbows down to bow speed.
6. New or modified legacies of interest...
* New Legacies
*
o Merciful Shot Cool Down: Cap @ -10sec, ranged weapon legacy
o S: Precision Critical Magnitude: Cap @ 13%, melee legacy. Impacts all attacks, not just induction/focus skills.
o +AOE Targets: Cap @ +5, melee legacy. Yes, you can get 10 target RoA/RoT and 7 target Low Cut.
* Modified Legacies
o Induction Bow and Focus Bow Crit Magnitude now cap at +25%.
o Needful Haste now caps at +15 seconds.
o Agile Rejoinder Heal now scales to a 50% chance to activate; heal is almost 100/tick. It's a nice legacy now.
7. Bow Chants stack to 50.
8. New tier of Breach Finder chants.
9. Hunter ports (all skills in fact) can now be used with a right click from the character 'Skills' tab. No need to use quick slots now if you need to reclaim some space.

Der Stachelpfeil wird dann mit +80 Schaden alle 2 Sekunden 10 Sekunden lang ticken, aber dafür etwas mehr Kraft kosten. Mit Trait sogar 20 Sekunden lang alle 2 Sekunden lang +110 Schaden.

The class plays much better under the new system. Better combat flow in general and a decent bump in damage. As was mentioned though power is going to be rough. If you're one of those 'I always run in Stance:Strength in groups and I never have power problems even with 700ICPR' get ready for a shock. Make friends with a Captain and steal every banner he owns except for Victory. You're going to need to stance dance or marry a LM in a fight of any appreciable length even if your tank can handle the threat.

The new legacy system has produced good weapons for my Hunter, Guardian, and Champ...all in only one or two tries. all the right legacies are there but the tiers are all low to middle of the road. This means you'll be grinding skirmishes to get scrolls to upgrade their tiers. Some people won't mind, some people will hate it.

Skillverbesserungen ab Lvl 62
Die verbesserte Hauptmannfähigkeit wird "Schneller Rückzug" sein, der Schadensdebuff von 30% wird entfernt und über die Dauer des effekt sind Angriffe des Hauptmanns weniger berdohlich

Beim Waffenmeister wir der unerbittliche Schlag verbessert, dieser wird ab lvl 62 ein stark erhöhten Kritschaden haben (von 2k krit ist im Amiforum die rede)

Beim Kundigen werden die Skills Wunden heilen, und Krankheiten heilen verschmelzen zum uralten Wissen der Heilung

Der Barde bekommt das verbesserte Lied der Widerherstellung, wodurch es auf die ganze Gruppe wirkt

Der Wächter bekommt die Verbesserung für "Angriff", und bekommt während des Buff einen 10%igen Schadensbonus

für Schurken steht fest verbesserung: Gift neutralisieren, mehr Reichweite, verbesserung der Gifstufe, geringerer Cd und geringere Anwendungszeit

die 62er Skillverbesserung für Jäger wird der Port nach Düsterwald sein.

der Runenbewahrer wird auf lvl 62 eine verbesserung von Tod heute nich unterliegen bekommen, wodurch der Buff die defensivwerte des Ziels erhöht

Der Hüter bekommt ebenfalls den Port nach Düsterwald.

>>Skirmishes-Kosmetik<<

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