Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

15 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Namárie, a le tiriel!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Kokanee am 6/2/2010, 19:25

Hallo Ihr Beiden

Eines könnt Ihr auf alle Fälle vergessen, Eurer beiden Namen werden nicht von der Friendslist gelöscht, wäre doch gelacht, wenn ich Euch nicht wieder in Mittelerde begrüssen dürfte. Meine Lieblingsbardin hat ja zum Gück dieses LTA, und der Pfeilschnitzer war ja auch nicht schlecht, auf alle Fälle waren unser beiden Pfeilregen für jeden das Schlimmste :cheesy: Auf alle Fälle hatte ich enorm viel Spass mit den Beiden.

Gruss Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Kormoth am 5/2/2010, 16:51

Hallo Ihr beiden,

ich denke gern an die Zeiten zurück, als wir uns gemeinsam mit Euch durch die Welten von Moria gekämpft haben. Unvergessen sind aber für mich die ersten Kämpfe oder besser Schlachten gegen den Balrog - das waren die Guten Alten Zeiten :tanzen: :tanzen2: :tanzen: . Und so überkommt einen schon etwas Wehmut wenn ich nun lese, dass ihr endgültig aus dem Kampf für das Gute in Mittelerde aussteigen wollt. Aber vielleicht, ....... nun ja das sagt hier ja wohl der Richtige :-))
So bleibt mir nur Euch auf Eurem weiteren Weg viel Spass und Erfolg zu wünschen. :018: :063:
.
Mögen die Sterne über Euch wachen !
.
Benutzeravatar
Kormoth

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 25/6/2007, 20:11
Wohnort: Bonn

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Agrathan am 4/2/2010, 13:54

Hallo fosko,

auch Dir alles Gute, und viel Spaß in AION.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Pedrolas am 3/2/2010, 21:59

Hallo Fosko,

auch Dir alles Gute. Na ja, Michael Schumacher wird ja dieses Jahr auch wieder ein Comeback haben, deshalb gute Erholung in Aion. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Freya am 3/2/2010, 18:40

Hallo Ihr beiden,
ich wünsche Euch beiden auch viel Spaß in AION und alles Gute ! :wave:
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Gilaric am 3/2/2010, 18:14

Hi Kendra und Fosko,


ich wünsch Euch viel Spass in Aion, machts gut! :wave:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Fosko am 3/2/2010, 17:47

Huhu Ihr Lieben,

auch ich schliesse mich der lieben Kendraen an! Momentan bin ich einfach zu sehr in AION eingebunden!

Aber wie sagt man so schön... Sie kommen alle wieder! ;) Nur leider bin ich kein Besitzer eines LT-Abos - das muss also gut überlegt sein!

Es war eine supertolle Zeit mit Euch, die ich absolut nicht missen mag! Danke dafür!

Liebe Grüße
Fosko

PS: Man hört und sieht sich ja doch immer mal wieder im TS ;)
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Aldebaran am 3/2/2010, 14:49

Hallo Kendra, :wave:

auch ich wünsche Dir natürlich alles Gute für die Zukunft :yes:

Aber ganz so weit weg bist Du ja zum Glück nicht, so lange Du noch in "Aion" bei
unseren Freunden von "Cordis Aureum" bist, sieht man sich ja evtl. auch ab und zu im CA-Forum.


Auf bald und eine gute Zeit

Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Michaladoc am 3/2/2010, 11:58

Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg im RL. Es gibt immer ein Wiedersehen, und das wird in Mittelerde sein hehe :D .

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Jugobald am 3/2/2010, 09:40

Hallo liebe Kendra,

auch ich habe natürlich über meine Friendslist gesehen, dass Du schon seit längerer Zeit nicht mehr online warst und meine Mutmaßungen angestellt. Du bist in RL zum Glück ja nicht weit weg und ich bin mir sicher, dass wir uns in Kürze wieder sehen werden. Der LTA hat ja das Gute, dass man jederzeit, wenn man mal wieder Lust auf Mittelerde verspüren sollte, zurückkehren kann. Über ein Wiedersehen dort würde ich mich freuen, mehr jedoch über ein echtes :cheesy:

Liebe Grüße und bis bald

Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Tarwulf am 3/2/2010, 08:12

Hallo Kendraen.
Wenn irgendwas so viel wichtiger und schöner ist als HDRO, dann lassen wir dich natürlich schweren Herzens ziehen.
Aber die Hoffnung bleibt, dass wir uns wieder sehen.

bye bye
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Pedrolas am 2/2/2010, 22:36

Alles Gute im RL und was dazu gehört.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Fenthick am 2/2/2010, 21:59

Liebe Lady Kendraen,

viel zu lange ist es her, dass wir gemeinsam unbeschwert über die Hügel Mittelerdes geritten sind. Ich vermisse diese Zeiten genauso wie unsere gemeinsamen Kämpfe gegen die Finsternis in Angmar oder Moria. Selten ist mir jemand begegnet, dem ich so gerne und vorbehaltlos mein Wohl und das meiner Gefährten in die zarten Hände gelegt hätte, wie euch! Egal wie dunkel die Orte waren, die wir gemeinsam besuchten oder wie groß die Bedrohung auch sein mochte, die sich wie ein Sturm vor uns zusammen braute, immer fandet ihr Worte und Melodien des Trostes, des Mutes und der Hoffnung. Nicht zuletzt eurer Stimme ist es zu verdanken, dass wir niemals zurück weichen mussten sondern uns stolz und trotzig jedem Feind entgegenstellten.

Ich möchte euch auf diesem Weg für die vielen spannenden und netten Stunden danken, die ich zusammen mit euch in Mittelerde verbringen durfte. Es betrübt mich sehr, mich damit abfinden zu müssen, dass unsere gemeinsamen Tage hier vorerst gezählt zu sein scheinen und ihr euch auf den Weg in andere Gefilde macht. Aber es scheint das Los der Elben zu sein, diesen Weg zu gehen und welch törichter Hobbit würde eine derart große Sache in Frage stellen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass das Schicksal eine wichtige Rolle für euch vorgesehen hat. Oder, um es mit den Worten Arwens zu sagen:

Telitha i lû gîn. ú-chenion hi bain, dan iston cerithach naid verin
a doer. ú-iston ias egor ir, dan gweston. Hebo estel.

(Deine Zeit wird kommen. Ich verstehe jetzt noch nicht alles, aber
ich weiß, daß du tapfere und große Dinge tun wirst. Ich weiß
nicht, wo oder wann, aber ich verspreche es dir. Hab’ Hoffnung!)

Wenn es soweit ist werde ich dort sein und wir werden wie in vergangenen Zeiten zusammen jeder Herausforderung mit festem Schritt entgegentreten.

Cuio vae, elleth! No in elenath hîlar nan râd gîn.
(Lebe wohl, Elbenmaid! Mögen alle Sterne auf deinen Weg scheinen.)

Fenthick Stinkfuessens aus dem Auenland
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Agrathan am 2/2/2010, 21:44

Mahal werte Kendrean,

ich hab ja IGM schon gesehen das Du seit Mitte Oktober nicht mehr in Mittelerde bist, somit kommen diese Zeilen nicht wirklich überraschend. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, das Du irgendwann wieder in Mittelerde anzutreffen sein wirst, dein LTA macht das ja sehr einfach.
Ich wünsche Dir, bei allem was Du tust, nur das Beste, viel Glück und Gesundheit. :wave: Bis irgendwann wieder in Mittelerde.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Namárie, a le tiriel!

Beitragvon Kendraen am 2/2/2010, 19:26

Mae govannen, mellyn nin,

nach langem Ringen um eine Entscheidung, möchte ich Euch doch gern mitteilen, dass ich Mittelerde verlassen habe. Ihr wart meine Sippe und ich habe bei Euch Freundschaften gefunden, die hoffentlich auch über meinen Ausstieg aus diesem Spiel hinweg, anhalten werden.

Meine Gründe sind im privaten Bereich zu suchen. Aber wer weiß, vielleicht kehre ich eines Tages zurück, bei einem lifetime-abo sollte man nie nie sagen. :wink:

Und somit verbeuge ich mich und rufe Euch zu: Adieu liebe Freunde, möget Ihr stehts im Lichte wandeln.

Namárie, a le tiriel!
Kendraen Gildirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste