Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Ein nettes Hallo

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Ein nettes Hallo

Beitragvon Anonymous am 31/7/2010, 13:41

Werter Inius (huhu H. :D )

bin gerade (vor 10 Minuten) aus dem Urlaub gekommen; habe an euch gedacht, als ich bei dir vorbei gekommen bin.

Danke für die Grüße...Im Moment geht es mir wie manch anderem: Man wartet eher auf Enedwaith, als dass man sich im Spiel aufhält. Aber sicher wird es bald wieder spannend werden...

Grüße an alle :D
Ioannir
 

Re: Ein nettes Hallo

Beitragvon Aldebaran am 31/7/2010, 11:51

Mae govannen, werter Herr Inius, :wave:

natürlich ist Ioannier hier ein wohl bekanntes und gern gesehenes Mitglied unserer Sippe. :toll:

Ich denke er wird sich sicher noch persöhnlich zu Wort melden.

Von mir schon mal viele Grüße zurück und möge Aluvatar all Eure Wege mit Wohlsinn begleiten.


Grüße
Aldebaran Dunkelmond, Sippencheff von Sancta Lux
:yes:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Ein nettes Hallo

Beitragvon Anonymous am 30/7/2010, 17:34

Mae Govannen Sancta Lux

Man nennt mich Inius und bin meines Zeichen ein Jäger ..

Ich sah in euren Reihen ein bekanntes Gesicht dem ich nach langer Zeit mal einen netten Gruß da lassen wollte.
Ioannir mein alter Weggefährte ist sein Name ihr kennt ihn doch sicher oder?
Auch im Namen meiner Sippschaft OrdaBoia möchte ich euch alle grüßen und euch ein Sicheren weg auf eurer Reise wünschen..

lg
Inius / OrdaBoia
Inius
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste