Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

28 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

zur Anmeldung: (Kalender)

Event-Details:

Termin: 24.09.2010 19:30 - 24.09.2010 23:00
Max. Teilnehmerzahl : 12
Ang. Teilnehmerzahl : 4
Min-Lvl : 60; Max-Lvl : 65

Event-Teilnehmer:


Gilaric
1

Fenthick Stinkfuessens
Fenthick
78

Jugorin
Jugobald
85

Ogromur
Ogromli
76

DN-Raid vom Rat des Lichts

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gilaric am 10/1/2011, 21:06

Und wieder mal schieb ich diesen Fred ein bisschen hoch :cheesy: Nächsten Freitag (14.1.11) zieht der RdL wieder nach DN, falls also jemand Lust, Zeit und min. 70 Strahlen hat... einfach nur Anmelden! :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Ogromli am 21/12/2010, 19:15

Hi Gil,

mitkommen würd ich ja gerne, aber vor Weihnachten seh ich diesbezüglich kein land. Aber neues Jahr, neues Glück :-)

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gilaric am 20/12/2010, 17:49

:153:

Morgen (21.12./2015) ist wieder ein DN-Raid beim Rat des Lichts geplant. Aktuell sind noch 4 Plätze frei, wer also Zeit und Lust hat darf sich gerne anmelden :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gomlyn am 27/11/2010, 11:19

Huhu,

dank Hellaynea, der das Ganze zum Laufen gebracht hat, findet Ihr die aktuelle SKS-Tabelle nun immer auf

http://www.derratdeslichts.de/sks/rankings.html

Sie ist auch im Portal unseres Forums als "Partnerseite" links unten hinterlegt.

Es gilt nur die Spalte "Dar Narbugud". Was in den anderen Spalten steht ist uninteressant. Man kann die anderen Spalten wohl leider nicht ausblenden bzw. rausnehmen.
Wundert Euch auch nicht über die ganzen Log Ereignisse. Da wurde am Anfang herumexperimentiert und auch diese "sinnlosen" Logs lassen sich nicht wieder löschen.


Sonstige Info:

Da das SKS-Template allerdings charakterbezogen und nicht personenbezogen arbeitet, habe ich von jedem Spieler nur den Mainchar angelegt, weil sonst die Tabelle nicht stimmen würde (also immer Mainchar + Twinks).

Nochmal ausdrücklichen Dank an Hellaynea.
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Jugobald am 24/11/2010, 00:00

Ich leider auch nicht, denn jetzt beginnt die Weihnachtsfeier-Rally und da sieht es mit dem Spielen an Freitagabenden bis zum Jahresende recht mau aus.

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Aidawyn am 23/11/2010, 23:40

Ich kann nicht, ich bin unterwegs... :cheesy: 8)
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gilaric am 23/11/2010, 23:27

Ich schubs hier mal hoch 8)

Nächsten Freitag 26.11. ist wieder DN angesagt. Wer also Lust und Zeit hat schaut im Raidplaner vom RdL vorbei und meldet sich an. :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gilaric am 9/11/2010, 13:39

Na wenigstens hat bei Euch noch was geklappt. Gratz zum Erfolg! Ich glaub ja dass die Würmer nachwachsen.. ich komme wieder! :mrgreen:
Aber das war schon äusserst ärgerlich, der Abend war für mich gelaufen udn wenns noch einen zweiten getroffen hätte für alle.. das darf nicht sein sollte man meinen.
Ich hab auch reagiert: Eine neue Graka ist schon bestellt, damit ich nicht nochmal wegen eines solchen Grafikfehlers rausflieg. Vielleicht seh ich dann mir der neuen Grafikkarte auch die Würmer besser. :mrgreen:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gomlyn am 9/11/2010, 09:29

Moin Moin,

Gil, Du bist echt ein Pechvogel :-(.

Gestern haben wir doch glatt im 1. Versuch den Würmerboss und den Blinden gelegt..

Aber Du erhältst noch Deine Würmerchance :-)).

P.S. Das die die Raids mit den Warteschlangen so kaputt machen müssen, ist eine Frechheit. Wenn das mal bei 2-3 Leuten passiert, ist der Abend für die Katz gewesen und man hätte die Zeit auch anders verbringen/verplanen können. Pfui Turbine/Codemasters.
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gilaric am 6/11/2010, 14:15

Hi Gomlyn,

ich komme gerne mit. Allerdings wird das etwas blöd mit einer Glasbausteinbrille, da geh ich ja noch mehr gebückt als sonst immer weil das Gewicht so nach unten zieht. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, dass Du mich im Rolli reinschiebst und ich von da aus auf die Würmer hau. :mrgreen: Das mit der Armbinde überleg ich mir auch mal, vielleicht helfen mir dann ja die Mobs über die Strasse und ich kann die dann so gemütlich aus dem Weg räumen. :twisted:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gomlyn am 6/11/2010, 14:00

Moin Leute,

gestern war ja wirklich ein super Abend. Wir werden immer schneller. Ich habe auch schon bei Fielmann eine Brille für den guten Gil bestellt, damit er die Würmerchen besser sieht :-). Alternativ könnten wir auch Glasbausteine für Dioptrien 10 nehmen. Und wenn das dann nicht hilft, stelle ich bei Turbine nen Antrag, beim Winterfest eine gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten zu vergeben, die ich ihm dann gerne erspiele :-))))))))))).

Deshalb hier noch einmal zur Erinnerung. Am Montag wollen wir bei ID 4 weitermachen. Start wie üblich 20:00 Uhr.

Ich freu mich. Bis dann.

Gomlyn Eisenfaust

P.S. SKS-Tabelle Stand 05.11. steht im Raidplaner.
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gilaric am 25/10/2010, 16:59

Brücken?? *überlegt angestrengt* :mrgreen:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Anonymous am 25/10/2010, 11:11

Grüßt euch. Da nun tatsächlich keine Feierlichkeiten mehr bei mir anliegen *hicks*, wird euch ab kommenden Freitag auch wieder ein Kundiger begleiten. :wink:

Da ich kein völlig unbeschriebenes Blatt in diesen Regionen Morias bin, hoffe ich euch doch entsprechenden gut unterstützen zu können. Freue mich darauf nun auch endlich mit in den Kampf zu ziehen. :D Und zum Glück gibt es keine Brücken, die hier in irgendeiner Art und Weise eingezogen werden können! :wink:

Bis Freitag

Gruß Dio
Metadion
 

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Fenthick am 24/10/2010, 16:01

Ach, sooo schlimm fand ich ihn nun auch wieder nicht... es war schon auszuhalten und die Geschichte mit dem Hüter hat bei uns schon den Charakter eines geflügelten Wortes erhalten... :lolwech:

Ich denke, der gute XY-Mar muss sich einfach ein bißchen an unseren Spielstil gewöhnen und wenn er sich noch ein bißchen mehr auf alternative und unorthodoxe Lösungsmöglichkeiten einlassen kann, dann wird das schon klappen! Auch hier wird sich unsere Beharrlichkeit schließlich durchsetzen! Ich muss mir nur noch den passenden Titel für diese Herausforderung raussuchen... :yes:

Bis zum nächsten Ausflug!
Fen
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: DN-Raid vom Rat des Lichts

Beitragvon Gomlyn am 24/10/2010, 15:14

Hoffentlich ist nächsten Freitag Dein Internet wieder da, Gil.

Naja am Anfang hatte ich auch gedacht, was ist das denn für einer. Hinterher wurde es aber besser mit ihm, fand ich. Anschließend haben wir ja noch das 6er Hügelgrab-Mützel mit ihm gemacht (was wir übrigens geschafft haben) und ich konnte mich mit ihm hinteher noch unterhalten.
Man merkt schon, dass er viel Ahnung von dem Spiel hat. Vielleicht war es halt diese "lehrerhafte" Art aber wichtig war wirklich: Es geht auch ohne Kundi, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt :-)).

Freu mich schon auf Freitag.
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste