Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Kormoth am 19/11/2010, 20:50

Hallo zusammen,

das ist ja echt Mi....

Da habe ich extra den Stemmhammer früher zur Seite gelegt und nun das...

:wut13: :computer2: :computer3: :computer2:
.
Mögen die Sterne über Euch wachen !
.
Benutzeravatar
Kormoth

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 25/6/2007, 20:11
Wohnort: Bonn

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Ascaandune am 19/11/2010, 20:38

Es ist zur Freude aller sogar möglich, eine Auswahl verschiedener Fehlermeldungen zu bekommen, damit es auch etwas abwechslungsreicher wird. Es ändert aber an der Tatsache nichts, dass man nicht einloggen kann;).
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Gilaric am 19/11/2010, 20:31

Nicht nur Du Jugo. :cry: Das soll seit 16 Uhr so sein, diejenigen die drin sind können spielen, aber man kann nicht rein.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Jugobald am 19/11/2010, 20:27

Ich versuche nun schon die ganze Zeit ins Spiel zu kommen und kriege nur eine Fehlermeldung 403. So ein Mist und das zur besten Spielzeit :evil:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Agrathan am 12/11/2010, 00:01

Leider ist der 19.11. für mich nicht möglich, vielleicht gibt es ja ein andermal die Möglichkeit mitzukommen.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Pedrolas am 7/11/2010, 19:45

Hallo Gomlyn,

danke für die Info. Das hört sich ja gut an. :cheesy:

Versteh mich bitte nicht falsch Gomlyn, im RL (Beruf und Privat) muß ich über ca. 30 Kennwörter und natürlich die verschiedenen Benutzernamen behalten und verwalten. Es kommen schon so noch einige dazu, ohne mein zutun. Irgendwann hab ich einen Strich gezogen.
Im Augenblick möchte ich nicht schon wieder eine neue Registrierung.

Ihr könnt mich gerne auf Reserve setzen.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Gomlyn am 7/11/2010, 19:34

Hi Pedro,

also die 3 12er-Trakte in Helegrod dauern eher so ca. 75-100 Minuten pro Trakt. Ist ja jetzt schön gesplittet. Von daher sollte das mit der Zeit dann evtl. eher für Dich hinhauen.

An der Registrierung im Raidplaner kommst Du aber leider nicht vorbei :-)).

Ich hoffe daher, dass Du doch mal mit uns losziehst.


Liebe Grüße

Gomlyn Eisenfaust
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Pedrolas am 6/11/2010, 19:09

Danke.

Ok, dann hat sich das für mich erledigt. 3 Stunden ist zu lang.
Auch müsste ich mich wieder neu registrieren. Ich hab genügend Foren und der Planer hier in unserem Forum reicht mir. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Gilaric am 6/11/2010, 17:43

Hi Pedro,
anmelden kannst Du dich, nachdem Du dich registriert hast, hier: Raidplaner des Rat des Lichts. Ab 20 Uhr wird in der Regel eingeladen, gestartet wird um 20:15 und dauert ca. 3 Stunden.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Pedrolas am 6/11/2010, 17:03

Viele Fragen:

Wo muss ich mich anmelden?
Wann Startbeginn und Ende?

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Gilaric am 6/11/2010, 14:17

Und nochmal Hi Gomlyn :cheesy:

gibts da Wanderbrücken, Würmer oder einen kickenden Gorothul? :twisted:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Gomlyn am 6/11/2010, 14:07

Und nochmal Moin.

Ich habe mal für Freitag, den 19.11.2010 anstelle eines DN-Raids einen Helegrod Raid eingetragen. Also wer Lust hat, kann sich gerne anmelden.


Gomlyn Eisenfaust
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Anonymous am 2/11/2010, 12:28

Selbstverständlich kann jeder mit, der Lust hat. Egal, ob er schonmal dort war oder nicht. Klar ist, dass die Karten ja auf eine gewisse Art und Weise neu gemischt sind. Ich kann auch nicht genau sagen, wie das nun dort drin abgehen wird. Gucken wir mal! :wink:

Welcher Tag, welche Uhrzeit usw. steht noch nicht fest. Wollte ja eigentlich nur mal hören, ob überhaupt jemand Lust dazu hat. Freut mich natürlich, dass Lust und Laune vorhanden ist :cheesy:

Alles weitere liegt in der Planung der Raidleiter. Aber in den nächsten zwei, drei Wochen ist das betsimmt möglich.

Falls möglich, könntet ihr ja mal angeben, wann es euch denn am besten passen würde. Entweder hier oder im Rdl-Forum über PN an mich oder Gom.

Gruß
Metadion
 

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Aldebaran am 2/11/2010, 12:17

Helegrod? ist das nicht die Ini mit dem kleinen Schmusedrachen?? :zwinker:

Wenn Ihr auch "Raid-Noobs" wie mich mit nehmen würdet, wäre ich natürlich gerne mal dabei.

Kommt aber natürlich auch auf den Wochentag und Uhrzeit an. :yes:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Aidawyn am 2/11/2010, 12:13

Hallo Dio,

abhängig von meinem Schichtdienst bin ich immer gerne bereit bei solchen Abenteuern mitzuziehen, zumal ich da noch nie war. Aber solange es eben noch den Schichtdienst gibt, setze ich mich dann eher auf die Ersatzbank.
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste