Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Im Breeland...

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Im Breeland...

Beitragvon Pedrolas am 8/1/2011, 15:22

Willkommen Milbo in Mittelerde.
Es ist schon wieder einmal einen Hobbit anzutreffen. :cheesy:

Gruß
Pedrolas

PS: übrigens, Deine Homepage ist sehr gut gemacht. GRATZ.
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Im Breeland...

Beitragvon Aldebaran am 8/1/2011, 13:11

Einer der berühmten Rindenmulchs im Breeland??? :shock:

Na diesem Gerücht müssen wir unbedingt nachgehen.

Falls das Gerücht sich bewahrheitet steht einer Kontaktaufnahme nichts im Wege. :yes:
(Hilfe und gemeinsame Abenteuer inklusive.) :exclaim:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Im Breeland...

Beitragvon Gilaric am 7/1/2011, 21:15

Diesen Gerüchten sollten wir schon auf den Grund gehen finde ich 8)
Nicht dass uns der arme Milboson in Archet verhungert! Oder aber es ist ein Geist .. aber das werden wir schnell herausfinden denke ich doch :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Im Breeland...

Beitragvon Milbert am 7/1/2011, 20:39

Es geht das Gerücht, dass in einem kleinen Dorf im Breeland namens Archet ein Hobbit
mit dem melodischen Namen Milboson Rindenmulch gesehen wurde. Es heißt, er hätte
seine Wurzeln beim Hobbit-Stamm der Falbhäute, einem der drei ursprünglichen Hobbit-
Stämme, die seinerzeit das Auenland besiedelten. Man sagt, Falbhäute wären von jeher
keine Bauern oder Handwerker, sondern von ihrem Naturell her vielmehr Jäger gewesen.
Dies würde erklären, warum man Milboson mit geschultertem Bogen gehen haben will.
Allerdings soll es bei Milboson mit der legendären Sangeskunst, die man seinen Stammes-
kollegen nachsagt, nicht so sehr weit her sein...

Aber wollen wir uns überraschen lassen, ob man weitere Geschichten von dem tapferen
kleinen Hobbit-Jäger zu hören bekommt...
Dateianhänge
milboson1.jpg
milboson1.jpg (98.14 KiB) 8454-mal betrachtet
Benutzeravatar
Milbert

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 11/4/2007, 18:23
Wohnort: Landshut


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste