Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

69 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 16/3/2011, 12:04

Na, dann warte ich erst mal ab. Wenn es dann los geht, werde ich, wie schon geschrieben, erst mal antesten.

Ich befürchte nur, es wird noch einige Zeit dauern.

Gruß
Pedrolas

PS: Bei Amazon wurden schon 5-Sterne vergeben. Idiotisch, da noch keiner von denen das Spiel kennt.
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Eastwood am 16/3/2011, 10:49

Grüße, liebe Luxe.

Fenthick, es gibt mindestens 2 "Bewerbungen" für den von Dir unter swtor.com prophylaktisch angelegten SL-Zweig (Norazul von GW und meine Wenigkeit) - schau da mal rein und nimm uns gefälligst auf :arghh8: :mrgreen:

Eastwood
"Now this looks like a job for me, so everybody just follow me
´cause we need a little controversity, ´cause it feels so empty without me"
Benutzeravatar
Eastwood

World of Warcraft Gast


World of Warcraft Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 19/1/2010, 12:42
Wohnort: Sinsheim

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Fenthick am 15/3/2011, 21:39

Huhu liebe Luxe,

ja was soll ich euch sagen. Star Wars: The old republic ist ein MMORPG das im Star Wars Universum vor den Zeiten der Klonkriege spielt, eben in der alten Republik. Man kann dabei natürlich auf der Seite des Imperiums oder der Republik spielen (Wobei natürlich SL auf der Seite des Galaktischen Republik steht...) und auf jeder Seite stehen einem 4 verschiedene Klassen zur Verfügung, die sich jeweils nochmal in zwei unterschiedliche Richtungen spezialisieren und entwickeln lassen. Es beinhaltet sowohl RP-Quests als auch PvE- und PvP-Elemente, wobei nach Aussage von Bioware kein Spieler jemals zu PvP gezwungen wird. Ich stell mir das vom Flair dann schon so vor wie hier in Mittelerde mit extra PvP-Zonen.

Das besondere dabei ist natürlich zum einen die Hintergrundwelt von Star Wars, deren Atmosphäre unter anderem durch an die hundert Stunden neuen und alten Soundtrack hergestellt werden soll, die ja für mich auch bei den Filmen eines der tragenden Elemente gewesen sind. Außerdem soll, als absolutes Novum, jede Interaktion mit NSCs vollvertont sein... was das müßige Lesen von seitenlangen Questeinführungen erübrigt. In diesen Dialogen sollen außerdem die möglichen Antworten des eigenen Charakters direkten Einfluss auf die genaue Ausgestaltung des Auftrages und die Gunst der NSCs haben. Die eigene Geschichte des Charakters soll deutlich mehr im Vordergrund stehen, als bei bisher dagewesenen Spielen, wodurch die Spielwelt als viel dichter empfunden werden soll und außerdem der Wiederspielwert mit Twinks viel höher ist, da sich dann ja auch Questen durchaus unterscheiden können oder gar ganz andere zugänglich sind.

Infos und sehr coole Videos findet ihr hier:





und auf folgenden Seiten:

http://www.swtor.eu/

http://www.swtor.com/de

Leider ist der Release-Termin immernoch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Schlaue Leute sprechen vom 25. März, weil sie bei Amazon dieses Datum bemerkt haben...

Klick mich!

...aber ich war vorhin selbst bei amazon.co.uk und da war das Datum wieder weg! Ich bin ja im Forum angemeldet und sobald mir der Newsletter mit dem Datum ins Haus flattert, seid ihr die ersten, die davon erfahren! Die Beta läuft seit einigen Wochen - leide habe ich mich bisher vergeblich um einen Key bemüht! :-(

Auch die Kosten sind mir bisher nicht bekannt, werden sich aber im gängigen Bereich für Onlinespiele bewegen. Wer Lust hat, kann sich ja auf der offiziellen Homepage registrieren und auch schonmal bei der evtl. neu zu gründenden Sancta Lux - Sektion vorsprechen... :mrgreen:

Bis bald
Fen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Ogromli am 15/3/2011, 20:00

Hi Gilde, hi Fen,

da ich mich derzeit von Codemasters durchaus (immer noch) etwas vor den Kopf gestoßen fühle, ist derzeit durchaus Lust für ein anders Spiel vorhanden. Also mal raus mit der Sprache, was das für ein Spiel ist :-)

Gruß
Ogromli


ps:
und falls du (Fen) bedarf siehst, könnte man hier durchaus noch einen Star-Wars-Zweig einbauen
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Aldebaran am 15/3/2011, 18:24

Fenthick - Sie werden gebraucht!!!!! :cheesy:

Her mit den Infos über SWTOR!!!

--> Hier kann man schon mal drücken!!! <--


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 15/3/2011, 15:12

Leider hab ich bisher keine gescheiten Informationen gefunden.

Wann soll das Spiel auf den Markt kommen?
Oder kommt erst die BETA?
Preis des Spiels und monatl. ABO-Gebühren?

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 14/3/2011, 22:41

Hallo Alde,

ich werde es sicherlich irgendwann mal antesten.
Es wird bestimmt eine 14tage-Testversion geben.
Es gibt eigentlich bisher nur 4 Spiele die mich in den Bann gezogen haben, GW, HDRO, WoW und PotBS.
Von PotBS gibts leider nur 1 oder 2 Server mehr nicht. Soll glaub ich mittlerweile auch kostenlos sein.

Schaun wir mal. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Gilaric am 14/3/2011, 22:31

Hmm... man soll ja niemals nicht nie sagen, vor allem ich nicht :mrgreen: Aber Star Wars und überhaupt Sience Fiction und Raumschiffzeugs hat mich noch nie interessiert.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Aldebaran am 14/3/2011, 21:55

Seid gegrüßt werte Luxe, :wave:

"Star Wars - The Old Republic" öffnet ja bald seine Tore - Und wie bald bei jedem neuen MMOPRG stellt sich ja wieder mal die Frage nach einer "Sancta Lux" Spieler Sammlung.

Ohne jetzt auf irgend etwas konkretes vorzugreifen, hat unser Star Wars Fan Fenthick mal auf jeden Fall den Namen "Sancta Lux" gesichert.

Ob daraus wirklich mal was konkretes werden kann, wird sich ja in der Zukunft weisen.

Bei den GW-Alterna Luxen gibts vorerst mal einen "Sammel"-Thread wo sich interessierte Luxe treffen können.

Hier der Link: --> Zum Star Wars TOR Thread



Viele Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:

P.S.: Diesen Thread habe ich noch in den 3 Schwester Foren gepostet.
P.P.S. : Und NEIN - es wird keine dunklen Lord Aldebaran geben.....der bleibt nämlich so lange die Server laufen in Mittelerde :yes: :cheesy:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste