Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

69 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 12/11/2011, 12:47

Nach den 13GB kommen noch mal so ca. 10GB dazu. Ganz schön umfangreich.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 12/11/2011, 08:08

Mein PC ist erst mal damit beschäftigt ca. 13 GB runter zu laden. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Morgaine am 12/11/2011, 02:10

Naaaa GRAZZZZZZZZZZZZIIIIIII an alle Luxe die dürfen :cheesy:
Viel Spaß dabei :hurra:
LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Elbryan am 12/11/2011, 00:39

Juhuu, ab nächstem Wochenende darf ich auch testen :cheesy:

LG - Elbryan
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elbryan

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 160
Registriert: 27/5/2010, 11:39
Wohnort: Hannover

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 11/11/2011, 22:43

Hallo Gildies,

ich hab auch eine Einladung bekommen. Leider kam meine Antwort noch nicht an, auf Grund Wartungsarbeiten.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Gilaric am 11/11/2011, 22:38

Hey, obergratzi! Dann lassts mal ordentlich krachen da! :cheesy: :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Fenthick am 11/11/2011, 21:57

Huhu, liebe Luxe!

Ich wollte euch nur mal kurz davon in Kenntnis setzen, dass der Auenland-König und meine Wenigkeit an diesem Wochenende nicht in MIttelerde anzutreffen sein werden, weil wir nämlich...

...eine Einladung zum SW:TOR-Betatest-Wochenende bekommen haben!

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Ich bin dann auch schon wieder weg, denn schließlich gibt es ja ein Imperium zu gründen... äh... eine Republik zu verteidigen!

*steckt sich die beiden Blaster in den Gürtel und kontrolliert die Sicherungen seiner Thermaldetonatoren*

Bis später wieder in Mittelerde

Fen

:mix7:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Damien am 26/9/2011, 20:46

hiho! =)

danke für die antwort....also das heißt es gibt definitiv keine LTA!?
wenn das so ist wird swtor mich wohl nur in einer 2wochen test version kennen lernen wobei ichs doch ziemlich gern spielen würd!! =((

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Elbryan am 26/9/2011, 18:02

Hi Damien :wave:

Von einem LTA ist leider nicht die Rede - nur von einem gestaffelten Abosystem. Die Konditionen findest du, wenn du dem Link in Fen`s Posting folgst.

LG - Elbryan
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elbryan

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 160
Registriert: 27/5/2010, 11:39
Wohnort: Hannover

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Damien am 26/9/2011, 17:37

hiho =)

mal so ne frage nebenbei.....hab ich aber glaub ich eh schon öfters gestellt......und zwar gibts eigentlich irgendwelche angaben von den machern ob es jetzt ein LifeTime-Abo geben wird oder nicht????
man munkelt zwar an jeder ecke aber gibts auch konkrete angaben dazu??

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Michaladoc am 25/9/2011, 22:36

Da haben die ganz schön Gas gegeben, immerhin war es lange unwahrscheinlich, dass es noch dieses Jahr raus kommt. Naja, ich werd's wohl vorerst rein zeitlich nicht schaffen. Und dann noch die Abo-Gebühren... :D
Ich werd erstmal ein bischen Zeit vergehen lassen. Lust hätte ich ja schon! :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Fenthick am 25/9/2011, 01:12

Nun ist es raus:

der definitive Release-Termin für SWTOR ist Donnerstag, der 22.12.2011!

Klick mich!

Ach, da bin ich ja schon ein wenig aufgeregt, auch wenn Isengart sozusagen schon vor der Tür steht!

Wir sehen uns hier, oder da, oder dort!

Fen
:mrgreen:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Tahrion am 17/8/2011, 19:33

*steckt den Kopf zwischen Umzugskartons hervor*

Also da ich einen Star Wars Fan als Freund habe, werde ich um dieses Spiel jedenfalls nicht herum kommen. ;) Was man so im Internet kursieren sieht, erinnert es sehr an Wow in Star Wars Gewandung. Einige Abweichungen gibt es aber natürlich, sonst könnte man die PR ja nicht so ankurbeln.

Ich hoffe die Erwartungen sind jedenfalls nicht zu hoch gesetzt .. ich bin jedenfalls lieber positiv überrascht als enttäuscht ;)

Bin gespannt wie viele ich von Euch da drüben finde ;)

Viele Grüße von der Tahri! :)
Benutzeravatar
Tahrion

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 9/7/2011, 18:26
Wohnort: Nähe Köln

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Milbert am 23/7/2011, 14:09

Also ich hab mir schon mal ein Standard-Edition vorbestellt... Amazon hat ja eine Preisgarantie
und gibt Preissenkungen erfahrungsgemäß auch zuverlässig weiter.

Ich hoffe natürlich, zumindest noch zu den für die Zeit ab September geplanten Stresstestwochenenden
zu einer Teilnahme an der Beta eingeladen zu werden. Da werd ich mich aber wohl hauptsächlich in
Richtung Sith orientieren, um mit den Spaß an der Republik für den regulären Start nicht zu verderben.

Naja, langweilige Quests und fade Zonen wirds wohl allein schon aufgrund unterschiedlicher
Geschmäcker überall geben. Wer erwartet, dass mit SWTOR praktisch eine eierlegende Wollmilchsau
für MMOGs kommt, sollte seine Erwartungen besser etwas zurückschrauben - positiv überraschen
kann man sich ja dann immer noch lassen... Jedem Alles Überall recht zu machen, das geht eh ned.

Ich hoffe auf interessante Quests, ein Craftingsystem, das auch zu was zu gebrauchen ist und Spaß macht.
Ansonsten ist es sicher ein interessantes Genre - mal abseits von Elfen, Gnomen, Zwergen, Orks und Trollen.
Und wenn es nicht schlechter ist als die bisherigen Kandidaten (HdRO, WOW, EQ2) werd ich sicher ne Weile
dabei bleiben - hoffentlich mit genug anderen Luxen ;-)

Und hinter Skywalkern und Solos brauchen sich Rindenmulchs eh nicht verstecken...

Gruß
Milbert Rindenmulch
Benutzeravatar
Milbert

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 11/4/2007, 18:23
Wohnort: Landshut

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Beitragvon Pedrolas am 23/7/2011, 09:10

Hi Fenthick,

danke für den Link.
Laut diesem Artikel soll es vor/zu Weihnachten auf den Markt kommen.
Bei einem Preis von über 50 Euro wird es schwierig werden Fuss zu fassen und dann noch monatliche Gebühren. Wahrscheinlich ca. 13 Euro, davon gehe ich aus.

*kloppe 10 Wölfe, bringe 5 Felle, gehe von A nach B und vergess C nicht und erinnere D daran* ist ausgelutscht. Gibts in jedem Onlinespiel.
Da es auch nach einer BETA sehr viele Fans (hat nichts mit Fen zu tun, :-)) ) gibt, die die *RosaroteBrille* aufhaben und nur das BESTE berichten, wage ich zu bezweifeln, dass das Spiel vernünftig bewertet wird.

Eigentlich möchte ich es ja sehr gerne mal spielen, aber nicht um jeden Preis.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste