Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

25 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ethja am 12/12/2011, 20:14

Hihi, ich denke, da hat wohl noch wer dem Glühwein gefröhnt :twisted:

Denkt bitte daran, wir treffen uns zu erst zu einem Pferdewettrennen auf dem Festplatz bei Bree.
Da, wo auch sonst die Pferderennen bei den offiziellen Festen statt finden..
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Aldebaran am 12/12/2011, 15:05

Ilias hat geschrieben:Huhu,
ich versuche es um 18:00Uhr zu schaffen. Kann aber gut sein, dass es bei mir später wird :cry:


18.00 Uhr?? Ich glaube Du hast das "Großgedrukte" nicht ganz gelesen :zwinker:

Also:
Die Feier wird am 18. Dezember UM 20.00 Uhr starten :cheesy:


Grüße und ich freue mich das Du dabei sein wirst :toll:

Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ilias am 12/12/2011, 10:27

Huhu,
ich versuche es um 18:00Uhr zu schaffen. Kann aber gut sein, dass es bei mir später wird :cry:
LG
Ilias
Benutzeravatar
Ilias

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 2/4/2011, 17:34
Wohnort: Jülich

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Jugobald am 11/12/2011, 13:44

Und wenn ich nicht mit meinem Zwerg beim Jäger-Bashing bin, dann komme ich auch und lasse BESTIMMT nichts für Nachzügler übrig :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Kokanee am 11/12/2011, 11:54

Wenn ich es schaffe online zu kommen bin ich dabei, ansonsten bin ich noch am Zwergeverdreschen, das Böse schläft schliesslich nie. Aber ich stosse auf alle Fälle später dazu, und nehme einfach noch die Resten zu mir, die vom Weihnachtsbankett übrigblieben.

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Fenthick am 10/12/2011, 22:39

*flüstert Ethja zu:*

Und sag insbesondere dem Alde, dass er seine Shop-Pferde nicht benutzen darf, weil die nämlich unfairerweise schneller sind, als die Ruf- und Standardpferde! Von wegen trainieren...

:mrgreen:

Fen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Aldebaran am 10/12/2011, 21:57

*hüpft ganz aufgeregt von einem Bein aufs Andere......* Ein Pferderennen!!!!! Oh je...welches meiner ca. 30 Rösser soll ich da wohl beginnen zu trainieren? Süße Qual der Wahl :zwinker:

Und eine Weihnachtsfeier mit dem berüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühmten RKE!!!!!!! JUHUUHUUUUU!!! :musik:


Vielen lieben Dank für die Einladung, werte Ethja, ich werde auf jeden Fall dabei sein und hoffentlich wird mich meine edle Dame Shenna auch begleiten! :blume:


Ich freue mich schon auf eine lustige Feier mit viel Musik und Tanz :dance: und natürlich jeder Menge feinen Getränke aus den Kellern der Stinkefuesse..äh..des Auenlands :cheesy:



Es grüßt in freudiger Erwartung:
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Morgaine am 10/12/2011, 21:30

Hiho Ethja :wave:

meld* :winter1:

LG
morri
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Pedrolas am 10/12/2011, 21:15

Hallo Ethja,

wir sind an diesem Sonntag im RL unterwegs.
Außerdem bin ich an den Samstagen und Sonntagen so gut wie nie ab 20h im Spiel. Das kommt ganz selten vor.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ethja am 10/12/2011, 20:07

Ethja sitzt vor einem Stück Papier und denkt nach, wie sie die Einladung formulieren könnte.
Immerhin ist es das erste mal, dass sie zu einer Feier einladen möchte, ein wenig zittern ihr die Hände.

Noch vor ein paar Minuten hatte sie bei Fenthick in der Kammer gesessen und mit ihm über einen Auftritt des RKE gesprochen.
Zuvor hatte noch Gil zugesagt und auch Bando ist später dazu gekommen und zeigte sich hoch erfreut.

Ethja tunkt die Feder in das Tintenfass und schreibt:

Liebe Luxe, was haltet ihr von einer Weihnachtsfeier am Sonntag, den 18. Dezember ab 20 Uhr?

Das RKE wurde gebucht und hat sich hoch erfreut gezeigt an diesem Tag aufzuspielen. :clap2:
Beginnen soll das Fest mit einem kleinen Pferdewettrennen auf der Koppel westlich des Hengstackerhofes. :fight:
Danach treffen wir uns vor dem Sippenhaus, bei Tanz und Essen und Trinken.
:winter4:

Ich hoffe, viele Luxe haben an diesem Tag Zeit und Lust und finden sich dann um 20 Uhr beim Hengstackerhof ein. :winter3:

Ethja atmet auf, das wäre also vollbracht. Sie eilt die Treppe des Sipenhauses hinab und befestigt das Schreiben in der Halle.


:OOPS: :CHEESY: 8))
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste